Netzwerkproblem (nicht verbunden. trotzdem Netzwerk und Internet verfügbar)

Helfe beim Thema Netzwerkproblem (nicht verbunden. trotzdem Netzwerk und Internet verfügbar) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag zusammen, ich habe folgendes Problem: Seit einiger Zeit wird mir in der Statusleiste (unten rechts) angezeigt, dass ich "Nicht verbunden... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Max Reibetanz, 5. November 2019.

  1. Max Reibetanz
    Max Reibetanz Gast

    Netzwerkproblem (nicht verbunden. trotzdem Netzwerk und Internet verfügbar)


    Guten Tag zusammen,


    ich habe folgendes Problem: Seit einiger Zeit wird mir in der Statusleiste (unten rechts) angezeigt, dass ich "Nicht verbunden [bin] - Es sind keine Verbindungen verfügbar". Allerdings erweist sich das als falsch, da ich trotz alle dem ins Internet gehen den Netzwerkdrucker und Router ansteuern und Onlinespiele spielen kann. Was mich aber wirklich stört ist, dass Windows sich keine Updates mehr runterladen kann, da ich "Nicht verbunden" sei.

    Seit heute lässt sich im Microsoft Edge auch keine Seite mehr öffnen.


    Ich habe auch schon diverse Lösungsansätze durchprobiert, wie Netzwerk zurücksetzen, Treiber neu installieren lassen, PC aus dem Router rauswerfen und neu anmelden lassen und so weiter...


    Hoffe jemand kann mir da weiterhelfen!


    Vielen Dank schonmal im voraus!

    Weiterlesen...
     
    #1 Max Reibetanz, 5. November 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Netzwerkproblem (nicht verbunden. trotzdem Netzwerk und Internet verfügbar)

Die Seite wird geladen...

Netzwerkproblem (nicht verbunden. trotzdem Netzwerk und Internet verfügbar) - Ähnliche Themen - Netzwerkproblem verbunden Netzwerk

Forum Datum

Netzwerkproblem

Netzwerkproblem: Hallo zusammen. Ich habe seit längerem ein Problem an einem Windows 10 Rechner. Dieser befindet sich in einer Domäne. Beim Einschalten am morgen hat er PC zu 80% keine Netzwerkverbindung. Erst nach einem Neustart funktioniert dann alles wie gewünscht. Netzwerkadapter habe ich bereits...

Windows 10 Netzwerk & Internet 27. Januar 2021

Sie sind mit keinem Netzwerk verbunden...

Sie sind mit keinem Netzwerk verbunden...: Ich habe meinen laptop angemacht und am netzwerk Auswahl steht einfach nur: „Sie sind mit keinem Netzwerk verbunden“. Bei der Problembehebeung soll ich irgendein Erhernet Kabel anschließen, aber das habe ich davor auch nicht benötigt! Ich kann mich auch nicht mehr mit irgendwas verbinden, also...

Windows 10 Support 29. September 2020

Sehe nur verbundenes Netzwerk aber verfügbare nicht?

Sehe nur verbundenes Netzwerk aber verfügbare nicht?: Warum sehe ich nur das über Lankabel verbundene Netzwerk bei Windows 10? https://www.gutefrage.net/frage/sehe-nur-verbundenes-netzwerk-aber-verfuegbare-nicht

Windows 10 Support 2. Juni 2020

W-Lan "Verbunden, Gesichert", aber Internet funktioniert trotzdem nicht

W-Lan "Verbunden, Gesichert", aber Internet funktioniert trotzdem nicht: Hallo liebe Microsoft-Community, Ich habe nun seit längerer Zeit folgendes Problem: ich kann zwar ohne Probleme zum Internet verbinden. Es scheint auch mit dem Status "Verbunden, Gesichert" alles in Ordnung zu sein. Jedoch funktioniert das W-Lan trotzdem nicht. Ich habe bereits probiert meine...

Windows 10 Support 29. April 2020

Mein Internet kann nicht verbunden werden!

Mein Internet kann nicht verbunden werden!: Hallo, Ich habe seit (nach einem Windows Update vom 08.02.20) gestern Internetprobleme! Mein Internet wird zwar erkannt jedoch kann es nicht verbunden werden. Ich habe auch schon mehrere Problemlösungen probiert, aber es funktioniert dennoch nicht! Ich habe schon: Router neu gestartet PC...

Windows 10 Allgemeines 9. Februar 2020

Komme nicht ins Internet. Unter IPv6 steht: verbunden mit unbekanntes Netzwerk

Komme nicht ins Internet. Unter IPv6 steht: verbunden mit unbekanntes Netzwerk: Hallo, seit dem neuen update für win10 komme ich nicht mehr ins Internet, obwohl unter Netzwerkstatus steht, ich sei verbunden. Bei "Netzwerkeigenschaften anzeigen" steht unter IPv6 Adresse etwas mit "fe80" u.s.w. - keine Ahnung, ob das so richtig ist - und weiter unten ist vermerkt, dass IPv6...

Windows 10 Support 2. Juli 2018

einmal am Tag kein Internet (Netzwerkproblem )

einmal am Tag kein Internet (Netzwerkproblem ): Seit 25.09 habe ich das Problem ich an ein von drei Computer (alle 3 Rechner mit Windows 10) plötzlich keine Verbindung zum Router habe (pingen kann ich noch, Youtube läuft weiter aber zum restlichen Internet,Netzwerk habe ich keine Verbindung ) neue Seiten kann ich nicht öffnen Unten rechts...

Windows 10 Support 16. Dezember 2016

Ich muss für Aktivierung mit dem Internet verbunden sein, aber ich bin mit dem Internet verbunden

Ich muss für Aktivierung mit dem Internet verbunden sein, aber ich bin mit dem Internet verbunden: Problembeschreibung: Windows 10 sagt, ich muss für die Aktivierung mit dem Internet verbunden sein, aber ich bin mit dem Internet verbunden.

Windows 10 Fehler und Bluescreens 7. September 2015

Netzwerkproblem (nicht verbunden. trotzdem Netzwerk und Internet verfügbar) [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. sie sind mit keinem netzwerk verbunden win 10

    ,
  2. win 19 netzwerk verbinden wird nicht angezeigt

    ,
  3. unbrkanntes Netzwerk IPv6

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden