Netzwerkproblem

Helfe beim Thema Netzwerkproblem in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Die Namensauflösung eines Rechners im Heimnetz funktioniert über WLAN nicht. Über Ethernet jedoch klappt die Namensauflösung problemlos. Das Phänomen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HH_Texawerb, 16. August 2015.

1. HH_Texawerb
    HH_Texawerb Gast

Netzwerkproblem

Die Namensauflösung eines Rechners im Heimnetz funktioniert über WLAN nicht. Über Ethernet jedoch klappt die Namensauflösung problemlos.

Das Phänomen trat nach Windows 10 Pro Update auf.

Fehler: 0x80070035

Weiterlesen...

#1 HH_Texawerb, 16. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Netzwerkproblem

Die Seite wird geladen...

Netzwerkproblem - Ähnliche Themen - Netzwerkproblem

Forum Datum

Netzwerkproblem mit 2 WLAN-Netzen

Netzwerkproblem mit 2 WLAN-Netzen: Hallo zusammen, vorab möchte ich mich entschuldigen, denn ich bin mir nicht sicher ob ich mit meiner Anfrage hier richtig bin. Ich habe eine Fritz!Box 7590 und an den Ausgängen LAN1 und LAN2 ist je ein Netzwerk. Am LAN1 ist ein Devolo Magic2 Netzwerk mit drei Anschlussstellen, an denen unter...

Windows 10 Support 27. März 2020

Netzwerkproblem

Netzwerkproblem: Netzwerkproblem:LAN-Kabel von Router Fritz-Box 7390 an 5er-HubLAN-Kabel an PCLAN-Kabel an LaptopPC und Laptop sollen per LAN ins inet können und davon unabhängig miteinanderDaten austauschen können.Andere Pcs/Laptops, die über WLAN zum Router inet-Zugang haben, sollen NICHTin das genannte...

Windows 10 Support 23. März 2020

Netzwerkproblem: WLAN geht nicht - aber Handy Hotpot

Netzwerkproblem: WLAN geht nicht - aber Handy Hotpot: Hallo zusammen, ich installiere gerade meinen neuen Desktop PC. Leider erkennt er mein WLAN Fritz!box in der Wohung nicht. Komischerweise geht aber den WLAN-Hotspot meines Handys. Ich habe bereits alle Windows-Updates heruntergeladen. Trotzdem geht es nicht. Manchmal wird es zwar angezeigt,...

Windows 10 Support 31. Januar 2020

Netzwerkproblem Win 10

Netzwerkproblem Win 10: Hallo,habe auf win 10 umgestellt,4 Lapptops, und jetz ein Netzwerkproblem da ich nur bei einem zur Netzwerkkennwort Eingabe aufgefordert werde was nicht funktioniert bei den anderen ist es kein Problem,keine Abfrage,Der Rechner auf den ich zugreifen will ist nicht Kennwortgeschützt was ja...

Windows 10 Support 17. Januar 2020

Netzwerkproblem (nicht verbunden. trotzdem Netzwerk und Internet verfügbar)

Netzwerkproblem (nicht verbunden. trotzdem Netzwerk und Internet verfügbar): Guten Tag zusammen, ich habe folgendes Problem: Seit einiger Zeit wird mir in der Statusleiste (unten rechts) angezeigt, dass ich "Nicht verbunden [bin] - Es sind keine Verbindungen verfügbar". Allerdings erweist sich das als falsch, da ich trotz alle dem ins Internet gehen den Netzwerkdrucker...

Windows 10 Support 5. November 2019

Netzwerkproblem häufig die Meldung wegen "mehrerer" Standardgateways

Netzwerkproblem häufig die Meldung wegen "mehrerer" Standardgateways: Hallo, seit einigen Tagen (einige Änderungen waren erforderlich) macht mein Netz Zicken. Wenn ich z.B. für den Adapter als IP 172.16.10.21 eingebe, schmeisst Windows das binnen weniger Sekunden wieder raus und macht eine automatische Konfiguration. Die 172.16.10.20 macht dagegen keine Probleme....

Windows 10 Support 9. Januar 2019

NETZWERKPROBLEM

NETZWERKPROBLEM: Na toll - jetzt klicke ich versehentlich auf mein windows-10-forum Profil, komme zurück auf meine ausführliche Problembeschreibung, und ALLES ist futsch: bitte liebe Forum-Webmeister - macht was dagegen, selbst bei den Banken kann man durch die Rücktaste auf das Vorherige zurück, ohne dass alles...

Windows 10 Allgemeines 6. November 2018

Netzwerkproblem: NAS nicht mehr erreicht

Netzwerkproblem: NAS nicht mehr erreicht: Nach der Neuinstallation wegen Updateproblem am 05.10.2018 habe ich mein NAS nicht mehr erreicht. Googeln und diverse Versuche hatten kein Erfolg. Heute habe ich die Wiederherstellung durchgeführt, da ich gewisse Probleme im Netzt hatte. Ich finde weder mein NAS noch die 4 PCs im Netzt. Wer...

Windows 10 Support 27. Oktober 2018

Netzwerkproblem [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. Windows 10 Netzwerkprobleme

,
  2. windows 10 upgrade netzwerkproblem

,
  3. netzwerkprobleme windows 10

,
  4. netzwerkproblem windows 10,
  5. netzwerkfehler windows 10,
  6. Netzwerkprobleme Windows 10 Ethernet,