Netzwerkstatus zeigt nur Striche an

Helfe beim Thema Netzwerkstatus zeigt nur Striche an in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo an alle Windows 10 Nutzer und Helfer. Nachdem ich sehr viele Ratschläge bezüglich dieses Thema schon probiert habe ,wende ich mich an die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Conway5324, 29. September 2022.

  1. Conway5324
    Conway5324 Neu hier
    Registriert seit:
    29. September 2022
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    Netzwerkstatus zeigt nur Striche an


    Hallo an alle Windows 10 Nutzer und Helfer.
    Nachdem ich sehr viele Ratschläge bezüglich dieses Thema schon probiert habe ,wende ich mich an die Spezialisten von Windows10.
    Mein Netzwerkstatus zeigt nur Striche an ?
    Ich weiß mir keinen Rat mehr wie man das ganze wieder aktivieren kann sowohl ethernet als auch WLAN
    Ich habe Router neugestartet alles ohne Erfolg
    Vielleicht weiß jemand eine Rat wie man zu einen Ergebnis kommt ?
    vielen Dank im voraus
    Conway5327
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Werden dir im Geräte Manager Informationen zum Netzwerkadapter angezeigt?
    Sind in der Ereignisanzeige unter Windows Protokolle / System Fehler / Kritische Einträge vorhanden?
     
  4. Conway5324
    Conway5324 Neu hier
    Registriert seit:
    29. September 2022
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Win Profi :
    Erstmal vielen Dank für schnelle Antwort.
    Im Geräte Manager werden die beiden Wireless Lan USB Adapter und Intel ® Network Connection angezeigt.
    bei Ereignisanzeige ist nichts vorhanden bzw , wird nicht angezeigt . Da ich nicht ganz so firm bin habe ich versucht irgendwas über Windows Protokolle rauszukriegen , auch System Fehler / Kritische Einträge vorhanden,hier bin ich überfordert wie man da rankommt. Auch wenn ich Google komm ich nicht ran !
    Dies zur Info
     
  5. Conway5324
    Conway5324 Neu hier
    Registriert seit:
    29. September 2022
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Win Profi
    Bei Netzadapter habe ich jetzt ein Protokoll gefunden Fehler code 0x80070483 Quelle unbekannt Paket ID unbekannt Pfad unbekannt
    Kontext unbekannt
     
Thema:

Netzwerkstatus zeigt nur Striche an

Die Seite wird geladen...

Netzwerkstatus zeigt nur Striche an - Ähnliche Themen - Netzwerkstatus zeigt Striche

Forum Datum

Netzwerkstatus in Windows

Netzwerkstatus in Windows: Guten Tag, Ich habe meinen PC geupgradet und alles funktioniert außer mein Lan Kabel. Ich habe auch den richtigen Lan Treiber meines Motherboards installiert und auch die Netzwerkeinstellungen zurück gesetzt. Wlan neu starten. Lan aus Router und wieder rein, Treiber deinstallieren und...

Windows 10 Support 26. Januar 2024

Netzwerkstatus in Windows

Netzwerkstatus in Windows: ich kann keine E-mails empfangen weil ich mein netzwerk kennwort vergessen hab wie kann ich mein kennwort zurücksetzen ich hab alle anweisungen durchgeführt finde abe die option drahtloseigenschaft nicht Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. November 2023

Netzwerkstatus in Windows

Netzwerkstatus in Windows: ich habe auf meinem anderen laptop ein Problem ich bin dort mit dem wlan verbunden aber es funktioniert nicht aber auf allen anderen geräten schon Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. November 2023

Netzwerkstatus in Windows

Netzwerkstatus in Windows: Hallo habe Windows Netzwerk Einstellungen zurückgesetzt und jetzt geht Wlan nicht mehr.Ja ich habe ein Wlan fähiges Mainboard eine i5 12600k und eine 4070 ti. Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Oktober 2023

Bildschirm zeigt nur ein Strich an?

Bildschirm zeigt nur ein Strich an?: Beim booten sieht man den Windows Start normal nachher kommt nur so ein strich wie im Bild brauche. Hilfe. [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/bildschirm-zeigt-nur-strich-an

Windows 10 Support 23. November 2020

Striche am Bildschirm

Striche am Bildschirm: Hallo, seit dem letzten up Date habe ich jetzt zunehmend mehr schwarze, horizontale Striche am Bildschirm, die doch sehr störend sind. KAnn ich das beheben? Danke Adam 68

Windows 10 Allgemeines 5. August 2020

Netzwerkstatus lässt sich nicht ändern

Netzwerkstatus lässt sich nicht ändern: Hallo. Ich möchte meinen Netzwerkstatus von "Öffentliches Netzwerk" auf "Privat" ändern. Allerdings gibt es auf meinen Laptop weder die Option "Netzwerkstatus" noch "Dieser PC soll gefunden werden". Kann mir jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Juli 2018

Info-Center: Das Symbol unten rechts zeigt auch keine drei Striche

Info-Center: Das Symbol unten rechts zeigt auch keine drei Striche: Im Info-Center erscheinen keine neuen Nachrichten. Das Symbol unten rechts zeigt auch keine drei Striche. Habe Windows10 Version1709,Avast Free antivirus und Ashampoo Win optimizer 2017 installiert, habe alle neuen updates installiert.Was kann ich sonst noch tun? Grüße: Norbert Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. November 2017

Netzwerkstatus zeigt nur Striche an [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden