Netzwerkverbindung gestört

Helfe beim Thema Netzwerkverbindung gestört in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich bin seit Jahren ein Kunde von Microsoft Produkten. Zurzeit nutze ich unter Windows 10 regelmäßig Office 365. Das ganze ist nicht billig,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von CuChulinn, 12. Februar 2019.

1. CuChulinn
    CuChulinn Gast

Hallo, ich bin seit Jahren ein Kunde von Microsoft Produkten. Zurzeit nutze ich unter Windows 10 regelmäßig Office 365. Das ganze ist nicht billig, dafür hat Qualität seinen Preis. Wenn ich die vergangenenjahre Probleme hatte, dann würde mir durch den Support gleich geholfen.

Heute jedoch bin ich mehr als nur enttäuscht worden. Zum einen war der Support nur sehr schwer zu erreichen. Zum anderen habe ich dank dem Support von Microsoft nicht nur keinen Zugang mehr zu meinen Office 365 Produkten, sondern auch kein internet mehr. Mein Laptop wurde quasi kastriert von Microsoft. Und mit diesem Problem werde ich gänzlich alleine gelassen. Ich bekomme lediglich standartantworten zu hören, die mir in keinster Weise helfen. Drei Stunden habe ich heute allein dafür geopfert. Und meine Zeit ist kostbar und ich werde dafür nicht bezahlt.

Ich bin wirklich mehr als nur sauer und enttäuscht. Das ist kein Umgang mit den zahlenden Kunden.

#####################

Betreff geändert

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Netzwerkverbindung gestört - Ähnliche Themen - Netzwerkverbindung gestört

Forum Datum

Netzwerkverbindung

Netzwerkverbindung: Guten Tag zusammen Ich habe Windows 10 Ich habe seit 5 Monaten einen neuen PC. Ich bringe es nicht fertig einen freigegebenen Ordner zu öffnen. Wenn ich im Ordner Eigene Dateien einen Ordner freigebe erscheint er im Ordner Netzwerk. Wenn ich aber den Ordner öffne will, erhalte ich folgende...

Windows 10 Support 6. April 2019

Netzwerkverbindung Netzlaufwerke unter windows 10 pro Version 1809 werden nicht erkannt

Netzwerkverbindung Netzlaufwerke unter windows 10 pro Version 1809 werden nicht erkannt: Habe windows 10 pro 64bit Version 1809 auf meinem PC installiert und Netzlaufwerke werden nicht mehr verbunden bzw. ich kann nicht darauf zugreifen. Alle Einstellungen stimmen überein, privates Netzwerk, Arbeitsgruppe Workgroup. Fehelrmeldung: Fehler bei erneuten Verbindungsherstellung von Y:...

Windows 10 Support 19. März 2019

Langsame Netzwerkverbindung bei geschlossenem Surface Book 2

Langsame Netzwerkverbindung bei geschlossenem Surface Book 2: Ich besitze ein Surface book 2 mit i7 Prozessor und 512gb ssd im 13,5 Zoll Format. Wenn ich den Laptop schließe (weil ich das Surface Book 2 z.B. mit einem externen Bildschirm verbunden habe) geht die Netzwerkverbindung auf eine gemessene Downloadrate von etwa 0,25 Mb/s zurück, allerdings...

Surface 13. März 2019

Netzwerkverbindung

Netzwerkverbindung: Mein Laptop lässt sich mit dem Wlan verbinden, erhält jedoch keinen Internetzugriff. Andere Geräte erhalten jedoch über dieses Wlan einen Internetzugriff. Eine Problembehandlung habe ich auch schon durchgeführt mit dem Ergebnis: "WLAN" verfügt über keine gültige IP-Konfiguration. Es wäre...

Windows 10 Support 6. März 2019

Win10-DesktopPC - keine Netzwerkverbindung

Win10-DesktopPC - keine Netzwerkverbindung: Guten Morgen, ich bekomme bei meinem DesktiopPC Lenovo mit Windows 10 keine Netzwerkverbindung (LAN) hergestellt. WLAN funktioniert einwandfrei. In der Netzwerkübersicht wird immer kurz "Netzwerkidentifizierung - verbunden" angezeigt, springt dann aber wieder raus. Installiert ist eine...

Windows 10 Support 8. Februar 2019

Keine Netzwerkverbindung

Keine Netzwerkverbindung: Bis gestern lief mein Laptop ( Dell Studio 1555 ) mit Windows 10 Home, Version 1809, noch problemlos. Seit heute habe ich - anfangs noch mit Unterbrechungen - jetzt aber schon seit Stunden keine Netzwerkverbindung mit Fritzbox 7412. Ein zweiter Laptop funktioniert über diese Verbindung, ebenso...

Windows 10 Support 7. Januar 2019

Netzwerkverbindung nicht verfügbar

Netzwerkverbindung nicht verfügbar: Hallo, da ja sehr viele das gleiche Problem haben, muss ich hier mal fragen, wann es endlich beseitigt wird? Ich weiß dass es hier eine Community ist, aber vielleich hat jeman schon neue Nachrichten. Hier noch ein paar Bilder, die ich so eben aufgenommen habe: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]...

Windows 10 Support 1. November 2018

Gestörte WLAN-Netzwerkverbindung seit Creators-Update

Gestörte WLAN-Netzwerkverbindung seit Creators-Update: Seit der Installation des Creator-Updates für Windows 10 Pro, tritt das Problem auf, dass die Netzwerk-WLAN-Verbindung abbricht und immer wieder manuell getrennt und wieder hergestellt werden muss. Wo könnte das Problemliegen? Grüße Angelus Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. April 2017

Netzwerkverbindung gestört [gelöst]