neu erworbene Produktkey schon auf einen anderen Gerät aktiviert worden sei (Fehlercode 0xC004C008)

Helfe beim Thema neu erworbene Produktkey schon auf einen anderen Gerät aktiviert worden sei (Fehlercode 0xC004C008) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Sehr geehrte Firma Microsoft! Ich habe ein Problem mit der Aktivierung eines Produkt Keys. Es steht, dass Windows nicht aktiviert sei und dass der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von StefanKaserer, 2. Januar 2018.

  1. StefanKaserer
    StefanKaserer Gast

    neu erworbene Produktkey schon auf einen anderen Gerät aktiviert worden sei (Fehlercode 0xC004C008)


    Sehr geehrte Firma Microsoft!


    Ich habe ein Problem mit der Aktivierung eines Produkt Keys. Es steht, dass Windows nicht aktiviert sei und dass der heute neu erworbene Produktkey schon auf einen anderen Gerät aktiviert worden sei (Fehlercode 0xC004C008).

    Weiterlesen...
     
    #1 StefanKaserer, 2. Januar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Holger Schulz
    Holger Schulz Gast

    Hallo,

    hier ist nicht die Firma Microsoft, sondern ein Forum, in dem Nutzer anderen Nutzern helfen.

    Die obige Meldung kommt meistens dann, wenn man einen Billig-Key (ohne Lizenz!) bei Amazon und Co kauft. Diese Keys werden häufig mehrfach verkauft und dann eben von Microsoft (als Rechte-Inhaber) gesperrt. Vordere Dein Geld vom Verkäufer zurück und kaufe
    eine Lizenz mit Key - die bekommt man aber nicht für 2.99 EURO...

    Viele Grüße
     
    #2 Holger Schulz, 2. Januar 2018
  4. Christian Hübner
    Christian Hübner Gast
    StefanKaserer:

    Versuche die telefonische Aktivierung:
    http://www.borncity.com/blog/2015/09/29/windows-10-aktivierungs-faq/


    Das sollte klappen. Falls nicht, lasse dir von Microsoft sagen, was mit dem Key nicht stimmt und fordere dein Geld zurück.
     
    #3 Christian Hübner, 2. Januar 2018
  5. 40d7b7d1-e284-4faf-b04c-cc8254a6eab8
    40d7b7d1-e284-4faf-b04c-cc8254a6eab8 Gast
    Hallo Stefan,

    wo hast Du denn den Key erworben und was hat er gekostet?

    In welcher Form hast Du diesen Key vom Verkäufer erhalten?

    Obwohl die Vorposter ja schon alles Wesentliche gesagt haben, aber rufe einmal hier

    01806 672255

    an, schildere Dein Problem und lasse den Key überprüfen.

    Sehr geehrte Firma Microsoft!

    Ob es sich bei dem von Dir erworbenen Produkt überhaupt um eines der Firma Microsoft handelt, kannst Du da auch gleich in Erfahrung bringen.

    Grüße
     
    #4 40d7b7d1-e284-4faf-b04c-cc8254a6eab8, 2. Januar 2018
  6. areiland
    areiland Gast
Thema:

neu erworbene Produktkey schon auf einen anderen Gerät aktiviert worden sei (Fehlercode 0xC004C008)

Die Seite wird geladen...

neu erworbene Produktkey schon auf einen anderen Gerät aktiviert worden sei (Fehlercode 0xC004C008) - Ähnliche Themen - erworbene Produktkey Gerät

Forum Datum

Windows kann auf diesem Gerät nicht aktiviert werden - Fehlercode: 0xCOO4F012

Windows kann auf diesem Gerät nicht aktiviert werden - Fehlercode: 0xCOO4F012: Im November 2014 habe ich unter Windows 8.1 meinen PC erworben. Vor ungefähr 2 bis 3 Jahre habe ich Windows 10 von Microsoft erhalten. Nun zu meinem Problem: Am 22. Juni 2020 hatte ich nach einer 10-tägigen PC-Pause Urlaub keinen Internetzugang mehr und konnte auch meinen Virenschutz nicht...

Windows 10 Support 13. Juli 2020

Neues Gerät kann nicht aktiviert werden

Neues Gerät kann nicht aktiviert werden: Guten Tag, Nachdem ich endlich mal ein neues Gerät inbetrieb nehmen darf wollte ich es so schnell wie möglich benutzen. Nur jetzt nervt mich Windows mit "Windows kann auf diesem Gerät nicht aktiviert werden". Ich hab es mit dem Key wechsel versuch, nichts. Versucht mich mit meinem Acc...

Windows 10 Support 14. Mai 2020

Windows 10 Pro, Fehlercode: 0xC004C008

Windows 10 Pro, Fehlercode: 0xC004C008: Hallo, trotz früherer korrekter Eingabe des Produkt Keys erhalte ich neuerdings die Meldung, dass Windows nicht aktiviert werden könne, da der Produkt Key bereits auf einem anderen Gerät verwendet wurde. Was kann ich machen, um Windows wieder zu aktivieren? Ein Versuch die Aktivierung...

Windows 10 Support 10. Mai 2018

Bei Aktivierung kommt die Fehlermeldung 0xc004c008 und der Key würde schon verwendet

Bei Aktivierung kommt die Fehlermeldung 0xc004c008 und der Key würde schon verwendet: Hallo! Bei der Aktivierung des Windows 10 Keys kommt die Fehlermeldung 0xc004c008 und der Key würde schon verwendet .Ich habe Win 10 einmal auf einer HHD-Festplatte aktiviert dann gelöscht und wieder auf eine SSD-Festplatte neu installiert. Ich hoffe auf ein paar Tipps dieses Problem zu lösen...

Windows 10 Support 16. Februar 2018

Fehlercode: 0xc004c008 bei neuem PC

Fehlercode: 0xc004c008 bei neuem PC: Moin, Ich habe mir gestern einen neuen PC zugelegt (Acer Aspire XC-704) mit vorinstalliertem Windows 10. habe die Erstinstallation abgeschlossen und alle Update gezogen. Ist jetzt auf Version 1703 aber lässt sich einfach nicht aktivieren und gibt immer den Fehlercode: 0xc004c008 heraus, das...

Windows 10 Support 28. Juli 2017

Fehlercode: 0xC004C008

Fehlercode: 0xC004C008: Morgen, Habe gestern meinen PC nach langem mal wieder formatiert da er recht langsam war. Die ganze Zeit hatte ich mit dem kostenlosen Update von Win7 Win10 genutzt. Habe mir dann allerdings eine Win10 Lizenz gekauft da ich unsicher war wie das mit dem Update auf Win10 funktioniert. Also hab...

Windows 10 Support 18. März 2017

windows 10 kann nicht aktiviert werden nach Festplattentausch. Fehlercode 0xc004c008

windows 10 kann nicht aktiviert werden nach Festplattentausch. Fehlercode 0xc004c008: Guten Abend liebe Community. Wie oben in dem Betreff herauszulesen habe ich meine 500GB HDD durch eine 128GB SSD getauscht und benutze das gleiche System. Leider spuckt mir Windows den oben angegeben Fehlercode aus und ich weiss nicht wie ich das zu lösen habe. freundliche Grüße Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Dezember 2016

Fehlercode: 0xC004C008

Fehlercode: 0xC004C008: hallo habe mir bei medion ein Laptop mit win 10 vorinstallisiert gekauft, nun habe ich das Problem das es sich nicht aktiveren lässt. Fehlercode: 0xC004C008 dazu steht noch vollgendes diesere produktkey wir auf einen anderen pc verwendet. meine frage lautet was kann ich tun um...

Windows 10 Support 23. November 2015

neu erworbene Produktkey schon auf einen anderen Gerät aktiviert worden sei (Fehlercode 0xC004C008) [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden