Neu erworbener Windows 10 Produkt-Key funktioniert nicht

Helfe beim Thema Neu erworbener Windows 10 Produkt-Key funktioniert nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen,Seit ein paar Wochen werde ich von Windows regelmässig erinnert, dass meine Lizenz bald abläuft. Nun habe ich vor zwei Tagen mir eine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von noahunti, 6. Oktober 2021.

  1. noahunti
    noahunti Gast

    Neu erworbener Windows 10 Produkt-Key funktioniert nicht


    Hallo zusammen,Seit ein paar Wochen werde ich von Windows regelmässig erinnert, dass meine Lizenz bald abläuft. Nun habe ich vor zwei Tagen mir eine neue Lizenz Windows 10 Home hier bei Microsoft im Store gekauft. Daraufhin habe ich auch noch den Installer heruntergeladen um Windows 10 direkt neu zu installieren. Daraufhin habe ich dann auch unter den Einstellungen versucht meinen Produkt-Key zu wechseln und den neuen Key eingegeben. Ich musste aber feststellen, dass bei Eingabe des Codes, mir gesagt wird dass der eingegebene Key nicht funktioniert.Kann mir jemand da weiterhelfen? Der Fehler

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Neu erworbener Windows 10 Produkt-Key funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Neu erworbener Windows 10 Produkt-Key funktioniert nicht - Ähnliche Themen - erworbener Produkt Key

Forum Datum

Ich habe eine Product Key erworben. Allerdings funktioniert dieser nicht. Was ist zu tun?

Ich habe eine Product Key erworben. Allerdings funktioniert dieser nicht. Was ist zu tun?: Ich habe eine Product Key erworben. Allerdings funktioniert dieser nicht. Was ist zu tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Januar 2023

Produkt key den ich erhalten habe Funktioniert nicht würde gern ein Neuen haben

Produkt key den ich erhalten habe Funktioniert nicht würde gern ein Neuen haben: Habe mir einen neuen Laptop gekauft und würde gerne über Microsoft mir diverse Sachen downloaden leider funktioniert das nicht. Weder PDF Dateien noch spiele außer bei Google Play. Habe auch kein Produkt Key erhalten, obwohl ich den Laptop gekauft habe, kann mir jemand helfen der Support war bis...

Windows 10 Support 9. August 2021

Windows neu aufsetzen ohne Produkt Key

Windows neu aufsetzen ohne Produkt Key: Hallo, ich würde aufgrund von neuer PC Hardware mein System sammt Windows neu aufsetzen. Derzeit ist noch Windows 10 drauf, welches ich durch ein Upgrade, seit längerer Zeit, von Windows 7 erhalten haben. Nun habe ich allerdings nicht mehr den Lizenz-Key fürs Windows. In wie fern stellt dies ein...

Windows 10 Support 5. Januar 2018

Aktivierung von Windows 10 - Produkte Key funktioniert nicht

Aktivierung von Windows 10 - Produkte Key funktioniert nicht: Guten Abend Ich habe mir Windows 10 erworben. Mein Laptop hatte durch eine frühere Installation bereits Windows 10 installiert. Jedoch wurde kein Produkte Key aktiviert. Wenn ich nun mein Produkte Key eingebe erhalte ich eine Fehlermeldung und kann die Aktivierung nicht abschliessen...

Windows 10 Support 30. Dezember 2017

Habe ein Produkt erworben aber den Download dazu nicht.

Habe ein Produkt erworben aber den Download dazu nicht.: Habe ein Produkt erworben aber den Download dazu nicht. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 16. Juli 2017

Woher bekomme ich den Produkt Key. Original bei Microsoft erworben.

Woher bekomme ich den Produkt Key. Original bei Microsoft erworben.: Hallo, PC abgestürzt und jetzt muss ich WIN 10 neu installieren. Woher bekomme ich den Produkt Key. Original bei Microsoft erworben. Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. März 2017

Windows 10 Produkt Key funktioniert nicht

Windows 10 Produkt Key funktioniert nicht: Hallo Community, und zwar habe ich das Problem das ich wo win10 kostenlos war darauf umgestiegen bin also von win7 auf win10 so Windows war installiert und bin nach einiger Zeit wieder auf win7 umgestiegen. Nachher dachte ich mir so win10 war doch garnicht so schlecht also ging es wieder...

Windows 10 Support 3. Oktober 2016

Produkt key bei software billiger.de für 15,90 erworben

Produkt key bei software billiger.de für 15,90 erworben: hallo, habe am 27.7.16 eine wi 7 version bei software billiger.de für 15,90 erworben.. nach unzähligen versuchen den per email erhaltenen produktkey in die iso wi 7 einzugeben die nichts eingebracht haben(mikrosoft fragt ja danach), habe ich ihn dann in meiner verzweifelung direkt in die...

Windows 10 Support 20. August 2016

Neu erworbener Windows 10 Produkt-Key funktioniert nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. softwarebilliger key funktioniert nicht www.windows-10-forum.com

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden