Neu gespeicherte Dokumente auf SD-Karte kaputt

Helfe beim Thema Neu gespeicherte Dokumente auf SD-Karte kaputt in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo : Ich habe einen Surface Pro 6 und verwende eine externe Micro SD 400 GB Speicher um zusätzlichen Speicherplatz für Dokumente zu haben. Jedes... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von EvaM7, 3. März 2020.

  1. EvaM7
    EvaM7 Gast

    Neu gespeicherte Dokumente auf SD-Karte kaputt


    Hallo :


    Ich habe einen Surface Pro 6 und verwende eine externe Micro SD 400 GB Speicher um zusätzlichen Speicherplatz für Dokumente zu haben.

    Jedes Mal, wenn ich ein neues Word-Dokument auf der SD Karte speicher und es dann irgendwann wieder öffnen möchte,

    wird mir angezeigt, dass die Datei kaputt ist und nicht geöffnet werden kann.

    Alle anderen Dateien, die bereits vorher auf der SD Karte gespeichert waren, sind intakt.

    Ich verstehe nicht ganz, weshalb die neuen Dateien kaputt sein sollen, da sie ja erst eine Minute vorher erst erstellt wurden... :


    Vielleicht hat ja jemand einen Tipp? Ich würde mich sehr freuen!


    Viele Grüße

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Neu gespeicherte Dokumente auf SD-Karte kaputt

Die Seite wird geladen...

Neu gespeicherte Dokumente auf SD-Karte kaputt - Ähnliche Themen - gespeicherte Dokumente Karte

Forum Datum

SD Karte jetzt kaputt wegen gelöschten Dateien?

SD Karte jetzt kaputt wegen gelöschten Dateien?: Hey, ich habe heute Windows neu aufgesetzt und während der Installation auf der Haupt-SSD alles gelöscht und auf meiner PortableSSD (SinDisk). Auf der PSSD = PortableSSD waren vorher aber 3 oder 4 wichtige Dateien drauf unteranderem eine .exe Datei. Da ich die SSDs aber bei der Installation von...

Windows 10 Support 28. Juli 2023

Ich habe eine SD-Karte kaputt gemacht?

Ich habe eine SD-Karte kaputt gemacht?: Hi. Ich hatte meine SD-Karte in einem Rasperry Pi drin. Jetzt soll sie als etwas anderes fungieren, daher habe ich in diskpart alle Partitionen gelöscht, die ich löschen konnte. Jetzt funktioniert sie nicht mehr. (Bitte legen sie ein Datenträger in das Laufwerk G ein) Kann ich die Partitionen,...

Windows 10 Support 28. Mai 2020

Sd karte

Sd karte: Hallo. Ich habe ein Problem. Ich habe für ein Gerät eine sd karte mit diskgenius gelöscht und das Programm danach beendet. Nun zeigt er mir im Explorer das ganze Laufwerk nicht mehr von der sd karte an. Ich habe 2 sd Karten getestet und auch nichts. In der geräteverwaltung steht sie aber noch...

Windows 10 Allgemeines 3. Mai 2020

Apps wegen kaputter SD-Karte blockiert

Apps wegen kaputter SD-Karte blockiert: Guten Tag, vor einiger Zeit ging meine SD-Karte kaputt. Auf dieser SD-Karte waren auch einige Apps installiert. Seitdem ich eine neue SD-Karte eingelegt hatte, werden mir eben diese Apps als "nicht Verfügbar" angezeigt. So weit, So gut. Doch dies beinhaltete, dass ich diese Apps weder...

Windows 10 Mobile 9. Oktober 2017

SD Karte wird ständig neu gemountet

SD Karte wird ständig neu gemountet: Hallo ich habe bei meinem Laptop (Medion) mit Windows 10 das Problem, daß SD Karten ständig neu erkannt werden. Bei Kopieraktionen bricht diese plötzlich ab und die Karte wird neu eingelesen. In einem anderen Forum wird empfohlen, das Update KB3156421 zu deinstallieren. Das ist aber bei mir...

Windows 10 Support 4. Juni 2017

SD karte nach reperatur kaputt?

SD karte nach reperatur kaputt?: Hallo Community, als ich wieder einmal meine SD karte an meinem PC angeschlossen habe, bekam ich die Meldung das auf dem Gerät ein Fehler währe, und ich es mit der Automatischen Reparatur von Windows reparieren solle. Als ich dass gemacht habe, wurde angezeigt, "Fehler, Reparatur konnte nicht...

Windows 10 Support 21. Februar 2017

sd Karte

sd Karte: Hallo , Ich habe ein problem mit meinem Microsoft Lumia 650. vor ein paar Wochen habe ich mir dieses Handy gekauft und habe meine alte sd karte(16gb) eingesetzt.Danach konnte ich keine Bilder mehr ansehen und auch keine Musik abspielen aber neu gemachte Fotos wurden gespeichert und auch...

Windows 10 Mobile 30. Januar 2017

lumia 650 gespeicherte Musik auf SD Karte und abspielen

lumia 650 gespeicherte Musik auf SD Karte und abspielen: Ich habe Musikdateien auf der SD Karte abgespeichert und finde diese nicht zum abspielen.Was gibt es für eine Lösung ? Ich kann nur die Titel, die auf dem internernen Speicher unter Groove Musik abgespeichert wurden abrufen. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 29. Juni 2016

Neu gespeicherte Dokumente auf SD-Karte kaputt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden