Neu wie repariere ich Word-Dateien?

Helfe beim Thema Neu wie repariere ich Word-Dateien? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; wie repariere ich Word-Dateien? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von IngeHöft, 23. Januar 2018.

  1. IngeHöft
    IngeHöft Gast

    Neu wie repariere ich Word-Dateien?


    wie repariere ich Word-Dateien?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Neu wie repariere ich Word-Dateien?

Die Seite wird geladen...

Neu wie repariere ich Word-Dateien? - Ähnliche Themen - repariere Word Dateien

Forum Datum

Word reparieren?

Word reparieren?: Hallo, ich wollte heute Word öffnen, doch dann kam eine Meldung in der stand, das ich Word in der Systemsteuerung reparieren sollte. Kann mir bitte jemand sagen wie ich etwas in der Systemsteuerung reparieren kann? Danke schon im Vorraus! https://www.gutefrage.net/frage/word-reparieren

Windows 10 Support 4. Oktober 2020

Word Dokument reparieren?

Word Dokument reparieren?: Hallo, Ich muss ein wichtiges Wort-Dokument für den Online-Unterricht abgeben, aber es sieht übelst komisch aus. Es ist ein sehr langes Dokument, somit habe ich keine Zeit und ehrlichgesagt auch überhaupt keinen Bock es nochmal zu schreiben da es mich eine ganze Woche lang gebraucht hat. Ich...

Windows 10 Support 3. Juli 2020

Beschädigte Word Datei?

Beschädigte Word Datei?: Guten Abend, ich habe ein Problem mit dem Öffnen einer Windows Word Datei. Wenn ich das Dokument öffne, zeigt es von 30 Seite die Hälfte an und friert anschliessend ein. Es kommt die Meldung, dass die Datei mit 30 Seiten zu lang sei. (Früher konnte ich sie problemlos öffnen) Ich habe bereits...

Windows 10 Support 24. März 2020

Word Datei kann nicht geöffnet werden

Word Datei kann nicht geöffnet werden: Guten Morgen, ich kann seit gestern meine Word Datei nicht mehr öffnen. Ich habe mein Dokument direkt in meinem OneDrive gespeichert ( hat immer funktioniert). Als ich es erneut öffnen wollte, zeigte mir das System an, dass keine Verbindung hergestellt werden kann. Da ich es schlecht...

Windows 10 Support 8. Mai 2019

Word-Datei öffnen

Word-Datei öffnen: Kann keine Office Datei aus dem Ordner Dokumente im Explorer mehr öffnen. Es kommt die Meldung: Das Dokument kann von Word nicht geöffnet werden: Der Benutzer besitzt keine Zufriffsrecht und ein Hife Butten der nur über die Berechtigungen aufklärt. Wenn ich aber den Ordner Dokumente auf den...

Windows 10 Support 1. April 2019

Wie repariere ich beschädigte Dateien?

Wie repariere ich beschädigte Dateien?: Dateien öffnen sich plötzlich mit falschem, immer gleichen Inhalt. Was tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Juni 2018

meine Word Dateien

meine Word Dateien: Problem Nach Bluescreen und Neuaufsetzen des Computers musste ich durch einen Anruf bei Microsoft mein Windows 2013 freischalten lassen. Neue word-Dateien funktionieren nun. Aber die gesicherten Dateien (externe Festplatte) lassen sich nur gegen Bezahlung öffnen. Was muss ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Februar 2018

SFC kann Dateien nicht reparieren

SFC kann Dateien nicht reparieren: Seit einigen Tagen benötigt mein Rechner merkwürdig lange für das Anmelden meines lokalen Standardbenutzerkontos. Zudem funktioniert nach einer bestimmten Zeit das Startmenü nicht mehr. Es lässt sich weder per Mausklick, noch per Windowstaste öffnen. Mein sekundäres, mit einem Microsoftkonto...

Windows 10 Support 30. November 2015

Neu wie repariere ich Word-Dateien? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden