Neuanlage User in Domain

Helfe beim Thema Neuanlage User in Domain in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community, ich habe seit dem Anniversary Update ein eigenartigen Symptom bei der Anlage von neuen Benutzern im AD Neue Benutzer bekommen ein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Horst_Walter, 9. August 2016.

  1. Horst_Walter
    Horst_Walter Gast

    Neuanlage User in Domain


    Hallo Community,


    ich habe seit dem Anniversary Update ein eigenartigen Symptom bei der Anlage von neuen Benutzern im AD

    Neue Benutzer bekommen ein Profil .v6 angelegt, was ich auf das Anniversary Update zurück führe.

    Leider sind die Profile auf den PC´s mit Anniversary Update nicht vollständig.

    Viele Funktionen funktionieren nicht, z.b. Windows-Button, Info-Center etc.

    Wenn der User nach der Anlage im AD auf einem "alten" Win10-PC angemeldet wird, entsteht das Profil mit .v5 und alles funktioniert.


    Hatte jemand dieses Verhalten schon mal und konnte es lösen?

    Weiterlesen...
     
    #1 Horst_Walter, 9. August 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Neuanlage User in Domain

Die Seite wird geladen...

Neuanlage User in Domain - Ähnliche Themen - Neuanlage User Domain

Forum Datum

Windows Domain-Client?

Windows Domain-Client?: Hallo ich habe eine Domäne aufgesetzt und meinen Client verbunden wenn ich mich abmelden und dann ein anderer User sich anmeldet habe ich alle Benutzer auf dieser Seite Bild unten wie kann ich einstellen dass nur ein Benutzer beziehungsweise der letzte Benutzer was sich angemeldet hat angezeigt...

Windows 10 Support 30. August 2023

Windows Domain?

Windows Domain?: Hallo, wie kann ich den Fehler im Bild beheben https://www.gutefrage.net/frage/windows-domain

Windows 10 Support 21. Juli 2023

Neuer Domain-User-Account kann nach Anmeldung in 1803 nicht arbeiten

Neuer Domain-User-Account kann nach Anmeldung in 1803 nicht arbeiten: Nach dem Update von 1607 auf 1803 und den nachfolgenden Patches für 1803 habe ich das Problem, daß neu angemeldete Domain-Benutzer mit frischem lokalen Profil keine Einstellungen mehr ändern können. Es gibt zwar den Auswahlbildschirm der Setting, aber Auswählen einer Einstellung bringt ein...

Windows 10 Support 16. Oktober 2018

Domain PC kann kein VPN zu seiner Domain aufbauen

Domain PC kann kein VPN zu seiner Domain aufbauen: Hallo Zusammen, als lokaler User auf dem Laptop kann der VPN erfolgreich aufgebaut werden. Wenn der PC dann in der Domain ist und der Domain User den VPN aufbauen will. Kommt diese Fehlermeldung Der angeforderte Vorgang kann nicht abgeschlossen werden. Dem Computer muss für...

Windows 10 Support 8. Dezember 2017

Nach der Neuanlage eines Users hat der neue User kein Startmenü

Nach der Neuanlage eines Users hat der neue User kein Startmenü: Seit dem Creators Update ist mir bei mehreren meiner Rechner aufgefallen, dass bestehende User ein Startmenü hatten, allerdings neu angelegte User verfügten zumindest über das "Windows Symbol" kein Startmenü mehr. Auch das tritt bei neu installierten Rechnern mit Creators Update oder bei...

Windows 10 Support 22. Mai 2017

Windows 10 Suche geht mit Domain User nicht

Windows 10 Suche geht mit Domain User nicht: Hallo, ich bin gerade dabei einen Lenovo Laptop P50 fertig herzurichten, jetzt ist mir aber aufgefallen das die Windows Suche nicht funktioniert. zb: Ener = nur den Internet Explorer findet bzw. "Die Ergebnisse sind möglicherweise nicht vollständig..." Mit dem lokalen Admin User geht es...

Windows 10 Support 1. März 2017

Localer User und AD User koennen nicht einloggen wenn Domain verbunden

Localer User und AD User koennen nicht einloggen wenn Domain verbunden: Hallo, ich habe einen Local User und einen Microsoft User auf meinem Win 10 Pro Laptop. Beide funktionieren solange ich keine Domain verbinde. Nachdem ich den Laptop zu einer Domain verbunden habe geht nur noch der Microsoft User. Beim Lokal User kommt die Meldung, dass das Kennwort oder der...

Windows 10 Support 31. August 2016

Windows 10 löscht User-Konten und verhindert Neuanlage

Windows 10 löscht User-Konten und verhindert Neuanlage: Hi alle, ich habe einen Desktop-PC und ein Notebook. Unter Windows 7 waren folgende User eingetragen: Name MS-Konto vorhanden auf DT vorhanden auf NB Gerd Muth *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Y Y Rita Muth *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...

Windows 10 Support 14. Januar 2016

Neuanlage User in Domain [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden