Neuanschaffung eines Notebooks, ohne versprochenem Speicherplatz und zwei Laufwerken obwohl...

Helfe beim Thema Neuanschaffung eines Notebooks, ohne versprochenem Speicherplatz und zwei Laufwerken obwohl... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, nach den zweiten Tag nach dem Kauf meines jetzigen Notebooks mit 512 GB Speicherkapazität und nur einer Festplatte ,bin ich in... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Jasmin Art, 16. Mai 2020.

  1. Jasmin Art
    Jasmin Art Gast

    Neuanschaffung eines Notebooks, ohne versprochenem Speicherplatz und zwei Laufwerken obwohl...


    Hallo liebe Community,


    nach den zweiten Tag nach dem Kauf meines jetzigen Notebooks mit 512 GB Speicherkapazität und nur einer Festplatte ,bin ich in den Einstellungen - System - Speicher gewesen und habe festgestellt, dass das Laufwerk ´´Windows C : ´´nur 81,06 GB beinhalten und auf dem ist Windows installiert mit 33,0 gb. Wenn ich etwas runter scrolle steht ´´ Speicherauslastung auf anderen Laufwerk anzeigen´´ , wenn ich dort drauf klicke ist ein anderes Laufwerk namens Data D: mit 381 GB Speicherplatz und 155 MB belegt.

    1. Warum ist das so?
    2. Sollte ich diesbezüglich etwas ändern?
    3. Sollte ich eure Meinung nach meine restlichen Daten wie Fotos, Dokumente etc unter Data D: speichern?


    Kurz darauf wurde ich skeptisch, da ich mich seit langem nicht mit PCs befasst habe. Unter Datenträgerverwaltung steht, dass bei Datenträger 0 , Basis , 476,92 GB , Online ist . Am besten zeige ich euch das Ganze anhand eines Bildes.

    1. Warum wird bei Datenträger 0 nicht die volle GB Zahl angezeigt?
    2. Findet ihr an den Werten etwas ungewöhnliches?

    Neuanschaffung eines Notebooks, ohne versprochenem Speicherplatz und zwei Laufwerken obwohl...


    Über hilfreiche Antworten würde ich mich sehr freuen.


    Lieben Gruß

    Weiterlesen...
     
    #1 Jasmin Art, 16. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Neuanschaffung eines Notebooks, ohne versprochenem Speicherplatz und zwei Laufwerken obwohl...

Die Seite wird geladen...

Neuanschaffung eines Notebooks, ohne versprochenem Speicherplatz und zwei Laufwerken obwohl... - Ähnliche Themen - Neuanschaffung Notebooks versprochenem

Forum Datum

zwei system reservierte laufwerke

zwei system reservierte laufwerke: Hallo ich habe bei meinem windows 10 Das pro0blem das Zwei EFI Systempartitionen Bestehen wie bekomme ich eine Partition wieder weg?Ich glaub Nämlich nicht das es dem system gut tut!!!!Danke!!! Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. November 2023

Speicherplatz auf Laufwerk C bekommen?

Speicherplatz auf Laufwerk C bekommen?: Hey, folgendes Manche Programme weisen Fehlermeldungen auf oder lassen sich nicht installieren... da auf Laufwerk C kein Speicher mehr ist. Dort wo ich den PC gekauft habe, die haben zu mir gesagt ich soll nix auf Laufwerk C installieren. Was ich auch gemacht habe, allerdings ist das nicht...

Windows 10 Support 17. Februar 2022

Notebook zeigt viel weniger Speicherplatz an als noch da sein müßte?

Notebook zeigt viel weniger Speicherplatz an als noch da sein müßte?: Hallo, es handelt sich um ein Medion Akoya Notebook mit einer 70GB Festplatte, ca. 2 Jahre alt, Win 10 64 bit. Festplatte hat nur eine Partition C. Im Explorer wird mir unter Eigenschaften von C: angezeigt dass 60 GB belegt seien, was meiner Ansicht nach nicht stimmen kann. Rufe ich die...

Windows 10 Support 7. August 2020

Nimmt mein Spiel Speicherplatz ein, obwohl es installiert ist?

Nimmt mein Spiel Speicherplatz ein, obwohl es installiert ist?: Hey, ich habe GTA V deinstalliert, aber unter Windows wird es immernoch angezeigt. Nimmt es meinen Speicherplatz ein? [ATTACH] Ich kann weder "Modify" noch "Uninstall" drücken. https://www.gutefrage.net/frage/nimmt-mein-spiel-speicherplatz-ein-obwohl-es-installiert-ist

Windows 10 Support 9. April 2020

Wie kann ich zwei Laufwerke zu einem machen?

Wie kann ich zwei Laufwerke zu einem machen?: Hallo, ich habe folgendes Problem: gestern kam mein neuer Laptop an und er besitzt zwei SSD Festplatten. Einmal Windows C: mit 100 GB und Data D: mit 400GB. Nun bin ich gerade dabei alle Sachen runterzuladen die ich benötige und ständig sagt mein Laptop der Speicher ist voll. Hab schon alles...

Windows 10 Support 30. März 2020

Zu wenig Speicherplatz obwohl genug vorhanden?

Zu wenig Speicherplatz obwohl genug vorhanden?: Ich habe mir F1 2018 über den Xbox Game Pass auf eine externe Festplatte heruntergeladen. Ich wollte dann eine Mod in den Ordner ziehen aber es steht immer da dass in dem Ordner zu wenig Speicherplatz vorhanden ist. Ich weiß nicht woran es liegt und würde mich über eine schnelle Antwort freuen....

Windows 10 Support 12. März 2020

Zwei Notebooks bearbeiten ein Dokument gleichzeitig?

Zwei Notebooks bearbeiten ein Dokument gleichzeitig?: Hallo, ich habe zwei Notebooks mit Windows 10. Gibt es eine Möglichkeit außer Google Drive, am besten eine Möglichkeit, die OHNE Netzwerk möglich ist, um quasi eine Excel Tabelle auszufüllen, die auf beiden Geräten automatisch aktualisiert wird? Quasi ein Adapter, etc....

Windows 10 Support 31. Oktober 2019

Speicherplatz freimachen auf Laufwerk C

Speicherplatz freimachen auf Laufwerk C: Ich habe unter Windows 10 einmal eine Aufforderung bekommen, dass ich das Laufwerk C bereinigen muß. Dabei wurde mir von Microsoft vorgeschlagen, alle älteren Versionen zu deinstallieren, und ein Button erschien, zur Freigabe der Deinstallierung. Um auf einem anderen Rechner dasselbe zu...

Windows 10 Support 15. August 2018

Neuanschaffung eines Notebooks, ohne versprochenem Speicherplatz und zwei Laufwerken obwohl... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden