neue Apps im Mircosoft Store

Helfe beim Thema neue Apps im Mircosoft Store in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Sehr geehrte Community, Ich habe heute mein Windows Phone (Lumia 640) bekommen und war etwas enttäuscht als ich im Store für mein Phone geblickt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Christian1707ST, 17. Juni 2017.

1. Christian1707ST
    Christian1707ST Gast

Sehr geehrte Community,

Ich habe heute mein Windows Phone (Lumia 640) bekommen und war etwas enttäuscht als ich im Store für mein Phone

geblickt habe.

Ich wollte mal fragen, wann wieder "Namenhafte" App´s dort hochgeladen werden und ob es in Zukunft Möglich wäre das man seinen Whatsapp Chatverlauf von Android auf sein Windows Phone kopieren kann. Dies wäre ziemlich hilfreich.

Weiterlesen...

#1 Christian1707ST, 17. Juni 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

neue Apps im Mircosoft Store - Ähnliche Themen - Apps Mircosoft Store

Forum Datum

Mircosoft Store

Mircosoft Store: Hallo, mein Microsoft Store funktioniert nicht mehr richtig, das heißt es können keine Updates und Aktualisierungen gemacht werden. Die Downloads werden gestartet, brechen aber kurz darauf mit der Fehlermeldung Code: 0x80073CF9 ab. Ich habe schon alles was so im Netz verfügbar ist probiert,...

Windows 10 Support 18. November 2020

Apps und Apps Store

Apps und Apps Store: Starten nur kurz und fallen wieder zusammen, Habe es mit der Problemlösung und WSreset probiert kein Erfolg. Meldung: Ms Windows store PurgeCaches App kann nicht gestartet werden. Habe keine Lust der Neuinstallation da ich das diese Woche schon gemacht habe. ( Teilnehmer am Insider...

Windows 10 Support 31. August 2018

Store Apps

Store Apps: Guten Tag, ich habe momentan folgenden Fehler. Und zwar kann ich auf meinem Surface RT (8.1) einige Apps nicht mehr installieren und erhalte die Fehlermeldung: Fehler beim Kauf. Diese App kann nicht installiert werden, da ihr PC einige Anforderungen möglicherweise nicht erfüllt. Gehen Sie...

Surface 15. August 2018

Es lassen sich keine neuen Apps aus dem Store laden

Es lassen sich keine neuen Apps aus dem Store laden: Guten Tag zusammen, seit ca. 4 Wochen lassen sich bei mir keine neuen Apps mehr aus dem Store laden, z.B. Surface App und Nebo. Es gibt immer die Meldung "Versuchen Sie es später noch einmal". App-Updates lassen sich installieren. Habe Win10 Pro schon mehrmals neu auf Surface Pro4...

Windows 10 Support 9. Dezember 2016

Neue Apps aus dem Store können nicht gekauft/installiert werden

Neue Apps aus dem Store können nicht gekauft/installiert werden: Hallo, nach einer knappen Stunde mit vier Support-Mitarbeitern (und einer deutlich zu großen Menge wirklich schlechter Musik) hat man mich an die Community verwiesen. Also zu meinem Problem: Ich kann seit ca. 5 Tagen keine neuen Apps mehr aus dem Store installiern. Dies gilt für W10-PC,...

Windows 10 Support 15. September 2016

MS Store - lädt keine neuen Apps

MS Store - lädt keine neuen Apps: Liebe Alle, Ich habe Windows 10 (Version 1607, Build 14393.105) und mein MS Store funktioniert nicht mehr. Apps werden noch aktualisiert, ich kann auch nach Apps suchen und alles wird angezeigt, aber er lädt keine neuen Apps mehr herunter und installiert sie auch nicht. Ich bekomme dann...

Windows 10 Support 14. September 2016

Store, Apps

Store, Apps: Hey. I have a problem with my lumia 640 Dual. I tried to open whatsapp and after that i coolant open and apps anymore. They all crush. At this point contacts, camera and emails still don't work. What should i do? Thank you. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 29. Mai 2016

Apps im Store

Apps im Store: Ich finde die Idee des Stores auf windows Rechnern ja sehr gut frage mich aber warum es einige sehr gute spiele nicht gibt und warum andere gute spiele nicht spielbar sind und abstürzen oder gar kein bild anzeigen das nervt mich richtig ich muss immer blue stacks instalieren und selbst da geht...

Windows 10 Support 7. April 2016

neue Apps im Mircosoft Store [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden