Neue Bluetooth 5.2-Features für Windows 10 sind in Arbeit

Helfe beim Thema Neue Bluetooth 5.2-Features für Windows 10 sind in Arbeit in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Neue Bluetooth 5.2-Features für Windows 10 sind in Arbeit [ATTACH]In den Windows 10 Insider-Builds experimentiert Microsoft mit neuen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 26. Januar 2020.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.502
    Zustimmungen:
    83

    Neue Bluetooth 5.2-Features für Windows 10 sind in Arbeit


    Neue Bluetooth 5.2-Features für Windows 10 sind in Arbeit

    Neue Bluetooth 5.2-Features für Windows 10 sind in Arbeit
    In den Windows 10 Insider-Builds experimentiert Microsoft mit neuen Bluetooth-Featuren. Dazu gehört Bluetooth EATT, das so genannte Enhanced Attribute Protocol, welches die Leistung der Verbindung erheblich verbessern soll. (Weiter lesen)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Neue Bluetooth 5.2-Features für Windows 10 sind in Arbeit

Die Seite wird geladen...

Neue Bluetooth 5.2-Features für Windows 10 sind in Arbeit - Ähnliche Themen - Bluetooth Features Arbeit

Forum Datum

auf neuen PC mit office arbeiten

auf neuen PC mit office arbeiten: Hallo an alle. Ich will auf meinem neuen PC mit office365 arbeiten. Das Problem ist, dass ich ein Abo habe und die Microsoft-Anmelde-E-Mail von mir abgemeldet wurde (hatte zuviele E-Mail-Adressen). Ich kann mich mit einer noch vorhanden E-Mail bei Microsoft anmelden, das geht. Doch das Verwenden...

Windows 10 Allgemeines 22. Oktober 2020

Windows 10: Großes Feature für Redstone 5 wurde jetzt gestrichen

Windows 10: Großes Feature für Redstone 5 wurde jetzt gestrichen: Windows 10: Großes Feature für Redstone 5 wurde jetzt gestrichen [IMG]Als gestern die jüngste Preview Build für das nächste große Windows 10-Update erschien, sprach Microsoft selbst natürlich erst einmal nur über die hinzugekommenen Neuerungen. Es bedurfte erst einiger Test-Installationen,...

Windows 10 News 28. Juni 2018

Focus Assist: Neues Windows-10-Feature für konzentriertes Arbeiten

Focus Assist: Neues Windows-10-Feature für konzentriertes Arbeiten: Focus Assist: Neues Windows-10-Feature für konzentriertes Arbeiten [IMG]Video: Das Spring Creators Update von Windows 10 wird das Betriebssystem um ein neues Feature namens Focus Assist erweitern. Nutzer können dann auf Wunsch sämtliche Nachrichten, zum Beispiel von sozialen Netzwerken oder...

Windows 10 News 27. April 2018

Windows 10 Redstone 5: Die Arbeit am neuen Control Center geht weiter

Windows 10 Redstone 5: Die Arbeit am neuen Control Center geht weiter: Windows 10 Redstone 5: Die Arbeit am neuen Control Center geht weiter [IMG]Microsoft arbeitet bereits länger am so genannten Control Center für Windows 10. Das ist eine Art zusätzlicher bzw. abgetrenntes Infobereich, über das man diverse Schnelleistellungen vornehmen kann. Diese...

Windows 10 News 24. April 2018

neues feature

neues feature: hallo an alle was ist Microsoft fodhelper hat irgend jemand eine antwort

Windows 10 Insider 24. März 2015

Effizientes Arbeiten mit 2 Monitoren

Effizientes Arbeiten mit 2 Monitoren: acer Aspire V3 und Zweitmonitor HDMI, Win 10 Hallo Forum Ich richte je nach verwendeter Software beide Monitore ein: beispielsweise am Hauptmonitor Excel und am unterteilten Nebenmonitor links Firefox und rechts ein .pdf mit Anleitungen. Kann ich diese Konfiguration speichern, damit ich sie...

Windows 10 Support 15. Januar 2018

Neu MUSS man mit Handys arbeiten?

Neu MUSS man mit Handys arbeiten?: MUSS man mit Handys arbeiten? nutze meines nur als tel und sms Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 1. Januar 2018

Neues Windows 10 AutoPilot Feature nimmt Admins künftig Arbeit ab

Neues Windows 10 AutoPilot Feature nimmt Admins künftig Arbeit ab: Neues Windows 10 AutoPilot Feature nimmt Admins künftig Arbeit ab [IMG]Mit einem Windows AutoPilot genannten Feature will Microsoft die Einrichtung von Arbeitsplatzrechnern künftig deutlich erleichtern. Statt den Rechner wie bislang üblich von einem Systemadministrator einrichten lassen zu...

Windows 10 News 29. Juni 2017

Neue Bluetooth 5.2-Features für Windows 10 sind in Arbeit [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. bluetooth 5.2

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden