Neue Dateien werden automatisch mit Dateinbesitz = Privat erstellt

Helfe beim Thema Neue Dateien werden automatisch mit Dateinbesitz = Privat erstellt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe seit einer Weile das Problem, das alle Dateien, bestehende und neu erstellte, "Privat" sind. Dh wenn ich sie z.B. auf ein USB stick... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JaroSchmitt, 15. Dezember 2020.

  1. JaroSchmitt
    JaroSchmitt Gast

    Neue Dateien werden automatisch mit Dateinbesitz = Privat erstellt


    Hallo,


    ich habe seit einer Weile das Problem, das alle Dateien, bestehende und neu erstellte, "Privat" sind. Dh wenn ich sie z.B. auf ein USB stick kopiere, sind sie von anderen Geräten aus nicht einsehbar. Man kann das zwar für einzelne Dateien per Rechtlick wieder rückgänging machen, aber das ist natürlich keine Lösung des Problems.


    Wie kann ich einstellen, dass Dateien nicht automatisch als "Privat" klassifiziert werden?

    Weiterlesen...
     
    #1 JaroSchmitt, 15. Dezember 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Neue Dateien werden automatisch mit Dateinbesitz = Privat erstellt

Die Seite wird geladen...

Neue Dateien werden automatisch mit Dateinbesitz = Privat erstellt - Ähnliche Themen - Dateien automatisch Dateinbesitz

Forum Datum

OneDrive erstellt automatisch eine neue Datei?

OneDrive erstellt automatisch eine neue Datei?: Habe mit Java ein Programm programmiert, wo ich in eine TXT einen bestimmten Wert auslese und dann mit einem neuen Wert überschreibe (Zahl). Die TXT Datei befindet sich im OneDrive Ordner, da die TXT auf einem anderen PC auch von dem Programm benötigt wird. Manchmal passiert es aber dass das...

Windows 10 Support 13. Dezember 2021

Geschäftskonto wird "automatisch" erstellt?

Geschäftskonto wird "automatisch" erstellt?: Hallihallo,wenn ich mich in mein Microsoft-Konto einlogge, öffnet sichimmer ein Fenster, in dem mir mitgeteilt wird, dass meine E-Mail mit mehrerenMicrosoft-Konten verwendet wird, mit einem Geschäftskonto und einem PersönlichenKonto. Um mich anzumelden, muss ich also jedes Mal ein Konto...

Windows 10 Support 27. April 2021

Lokales Konto wird automatisch erstellt.

Lokales Konto wird automatisch erstellt.: Hallo zusammen, folgendes Problem zu dem ich via Suche bislang keine Hilfe gefunden habe: Ich habe auf meinem Rechner seit Erstinstallation lediglich ein Konto erstellt Admin. Seit einiger Zeit wird nun immer wieder automatisch ein lokales Konto erstellt. Selbst wenn ich dieses nun in den...

Windows 10 Support 24. September 2020

Kompression: seit heute werden alle neu erstellten Dateien und Ordner "komprimiert" erstellt!

Kompression: seit heute werden alle neu erstellten Dateien und Ordner "komprimiert" erstellt!: Hi, seit heute werden alle neu erstellten Dateien und Ordner "komprimiert" erstellt! Dazu erscheinen zwei blaue Pfeile rechts oben am Icon. Wie kann ich dieses abstellen? Die standardmäßige Voreinstellung scheint verändert. Natürlich kann ich die Ordner wieder entkomprimieren, bei den...

Windows 10 Support 17. Dezember 2018

Dateien können nicht erstellt werden

Dateien können nicht erstellt werden: man kann keinen datei ordner erstellen Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. März 2017

automatisch erstellte Ordner für gescannte Dateien

automatisch erstellte Ordner für gescannte Dateien: Hallo, in WIn 7 wurden nach dem Scannen die Bilder immer in Ordner mit dem Tagesdatum abgelegt. Kann man dies in WIN 10 auch einstellen? Danke für die Hilfe

Windows 10 Allgemeines 9. Dezember 2016

Es können keine Dateien erstellt werden.

Es können keine Dateien erstellt werden.: Hallo zusammen, ich versuche gerade noch rechtzeitig win 10 zu installieren, stoße dabei jedoch auf ein für mich nicht überwindbares Problem. Nachdem ich die Datei, die ich erfolgreich heruntergeladen habe, zu öffnen versuche, kommt folgende Fehlermeldung: "Es können keine Dateien erstellt...

Windows 10 Support 29. Juli 2016

Wenn man einen neuen Thread erstellt.....

Wenn man einen neuen Thread erstellt.....: Ja Leute, wenn man einen neuen Thread erstellt, ist es echt so schwierig auch die nötigen informationen mit zu liefern? Ich bin erst seit kurzem in diesem Forum weil ich ein Win10 speziefisches Problem hatte. Seither lese ich hier etwas mit und mir wird fast übel über die ganzen Threads. Sorry...

Anregungen 24. Januar 2016

Neue Dateien werden automatisch mit Dateinbesitz = Privat erstellt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden