neue Fenster auf Desktop sollen nicht übereinander erscheinen...

Helfe beim Thema neue Fenster auf Desktop sollen nicht übereinander erscheinen... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Abend, wenn ich nacheinander mehre verknüpfte Ordner öffne, werden die Fenster auf dem Desktop mehr oder weniger übereinander geöffnet... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GSC20, 3. Januar 2021.

  1. GSC20
    GSC20 Gast

    neue Fenster auf Desktop sollen nicht übereinander erscheinen...


    Guten Abend,


    wenn ich nacheinander mehre verknüpfte Ordner öffne, werden die Fenster auf dem Desktop mehr oder weniger übereinander geöffnet gestapelt?. Es gibt die Möglichkeit diese nachträglich nebeneinander anzuordnen.


    Gibt es aber auch eine Möglichkeit Windows so einzustellen, dass neue Fenster auf dem Desktop gleich nebeneinander oder zumindest auf einer freien Fläche des Desktop erscheinen?

    Also z.B. das erste Fenster erscheint links unten, das zweite Fenster rechts unten, das dritte links oben, usw.


    Vielleicht auch mit Hilfe eines Tools?


    Viele grüße

    Jörg

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

neue Fenster auf Desktop sollen nicht übereinander erscheinen...

Die Seite wird geladen...

neue Fenster auf Desktop sollen nicht übereinander erscheinen... - Ähnliche Themen - Fenster Desktop übereinander

Forum Datum

Mauszeiger weg nach dem Erscheinen des Desktop am Notebook?

Mauszeiger weg nach dem Erscheinen des Desktop am Notebook?: Beim Einschalten des Notebooks ist der Mauszeiger noch da und geht. Aber nach der Eingabe des Passwortes und Anmelden ist der Mauszeiger plötzlich verschwunden wenn der Desktop angezeigt wird. Ich kann dann nur noch die Windows Taste drücken und irgendwas mit den Tasten erreichen. Was tun ?...

Windows 10 Support 20. März 2023

2 Desktop Fenster übereinander öffnen?

2 Desktop Fenster übereinander öffnen?: Ich kann die Fenster nur nebeneinander öffnen oder nur 4 in jeder Ecke. Gibt es noch die Möglichkeit die übereinander zu öffnen, ohne die selber Pixelgenau zu platzieren? https://www.gutefrage.net/frage/2-desktop-fenster-uebereinander-oeffnen

Windows 10 Support 28. Oktober 2022

Fenster auf dem Desktop?

Fenster auf dem Desktop?: [ATTACH] Seit gestern (29.10.22) erscheint in der rechten unteren Ecke meines Bildschirmes ein weißes, ca. 6 x 12 cm großes Fenster. In dem Fenster befindet sich kein Inhalt und es hat scheinbar auch keine Funktion. Es ist aber ständig da, egal bei welchen Anwendungen und es läßt sich auch...

Windows 10 Support 30. September 2022

Desktopsymbole sind alle übereinander

Desktopsymbole sind alle übereinander: Hi, hatte hier dieselbe Frage gefunden nach Google-Suche, aber ohne Antwort. Seit drei Tagen kann ich keine Symbole mehr auf meinem Desktop anordnen, die sind alle übereinander. Kein Hin- und Herschieben mehr möglich. Hab sämtliche Optionen in "Ansicht" ausprobiert, nichts ändert sich. Auch sind...

Windows 10 Allgemeines 30. März 2021

schwarze fenster erscheinen und verschwinden blitzschnell nach start

schwarze fenster erscheinen und verschwinden blitzschnell nach start: mehrere kleiner fenster erscheinen und verschwinden blitzschnell nach start des laptop . das ist mir neu . was kann das sein . es sind schwarze fenster mit weissem text . sie sind so schnell vesrcheunden das ich nicht lesen kann was darin steht. sind das eventeulle apps die getartet werden?...

Windows 10 Support 28. September 2019

Microsoft To-Do: Diese Funktionen sollen im Jahr 2019 erscheinen

Microsoft To-Do: Diese Funktionen sollen im Jahr 2019 erscheinen: Microsoft To-Do: Diese Funktionen sollen im Jahr 2019 erscheinen [ATTACH]Der Redmonder Konzern Microsoft hat sich einige Vorsätze für das neue Jahr gefasst. Hierzu zählen auch eine Vielzahl von neuen Funktionen für den Aufgabenplaner To-Do. Neben einer nativen Mac-Unterstützung soll es im Jahr...

Windows 10 News 1. Januar 2019

Wie ein Fenster auf dem Desktop fixieren?

Wie ein Fenster auf dem Desktop fixieren?: Guten Tag Was muss ich machen, damit das Fenster eines geöffneten Ordners immer am gleichen Ort auf dem Desktop geöffnet wird. Beim Outlook-Fenster ist das der Fall. Das Ordnerfenster ist zwar immer gleich gross, ich kann es aber nicht am gleichen Ort fixieren! Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. September 2015

Windows 10 mit Bing: Erste Geräte sollen "bald" erscheinen

Windows 10 mit Bing: Erste Geräte sollen "bald" erscheinen: Windows 10 mit Bing: Erste Geräte sollen "bald" erscheinen [IMG]Microsoft hat bereits bei der Windows 10-Vorgängerversion eine Ausgabe "mit Bing" zur Verfügung gestellt. Dabei konnte man den Herstellern eine "kostenlose" Version von Windows 8.1 anbieten, denen wiederum war es deshalb möglich,...

Windows 10 News 19. August 2015

neue Fenster auf Desktop sollen nicht übereinander erscheinen... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden