Neue Festplatte - Installation Windows 10

Helfe beim Thema Neue Festplatte - Installation Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag. Mal eine allgemein Frage, ist schon oft behandelt worden jedoch lese ich da irgendwie immer Unterschiedliche Antworten und das macht mich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TanjaPoth, 15. August 2016.

1. TanjaPoth
    TanjaPoth Gast

Guten Tag.

Mal eine allgemein Frage, ist schon oft behandelt worden jedoch lese ich da irgendwie immer Unterschiedliche Antworten und das macht mich unsicher.

Wenn man auf seinen Desktop-PC Windows 7 installiert hat und ein kostenloses Upgrade auf Windows 10 durchgeführt hat aber man jetzt eine neue SSHD Festplatte einbauen will weil die alte zu klein ist, wie muss man dann vorgehen?

Installiere ich normal Windows 7 mit dem Produktkey?
    Weil eine CD für Windows 10 besitzte ich ja nicht da ich es ja kostenlos aktualisiert habe.

Bin etwas verwirrt .

Wäre sehr dankbar über Antworten!!

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. expat
    expat BoardMaskottchen

Das Einfachste wäre ein Image der alten Festplatte auf die neue zu spielen. Wenn das nicht funktioniert oder fehlschlägt, kann man sich eine DVD mit der neuesten Version von windows 10 erstellen und damit windows neu installieren. Das wird dann automatisch aktiviert bei dir, weil ja windows 10 schon mal auf deinem Computer gelaufen ist..

Thema:

Die Seite wird geladen...

Neue Festplatte - Installation Windows 10 - Ähnliche Themen - Festplatte Installation

Forum Datum

Windows 10 friert bei einer Installation bei "Vorbereitung läuft" auf neuer Festplatte ein

Windows 10 friert bei einer Installation bei "Vorbereitung läuft" auf neuer Festplatte ein: Hallo zusammen, Ich habe zu Weihnachten eine neue Festplatte bekommen und habe mich daran gesetzt Windows 10 darauf zu installieren. Ich habe mithilfe des "Media Creation Tools" die Installationsdateien auf einen USB Stick übertragen und damit meinen PC gebootet und begonnen Windows 10 Pro...

Windows 10 Support 27. Dezember 2020

Festplatte Schrott - Neu-Installation oder Reinigungs-Tool?

Festplatte Schrott - Neu-Installation oder Reinigungs-Tool?: Guten Abend Leute :) Leider ist mir heute eine Interne Festplatte kaputt gegangen und viele Programme und Spiele waren auf dieser Festplatte installiert. (Mein Windows und wichtige Programme sind auf einer anderen installiert) Logischerweise sind die alle noch Registriert. Kennt ihr eine...

Windows 10 Support 28. September 2020

Nach Win10 Installation kann ich einen Ordner der ext. Festplatte nicht mehr sehen

Nach Win10 Installation kann ich einen Ordner der ext. Festplatte nicht mehr sehen: Hi, ich habe gerade eine Neuinstallation auf meinem 'alten' Firmenlaptop durchgeführt. Die Platte wurde komplett formatiert und eine quietsch-neue WIN10 Installation darauf installiert. Ich hatte vorher mit Robocopy alle Dateien von Laufwerk C: auf meine externe Fetsplatte gesichert, und...

Windows 10 Installation & Upgrade 22. September 2020

Flight Simulator 2020 Installation auf anderer Festplatte und Installations Manager

Flight Simulator 2020 Installation auf anderer Festplatte und Installations Manager: Hey, ich wollte hier gerne mal nachfragen wie man den Flight Simulator 2020 richtig installiert. Ich verwende die Online Deluxe Version vom FS2020 und möchte diese aber nicht auf C: wo Windows 10 ist installieren , sondern auf meiner SSD unter F: . Ich konnte bereits den FS2020 auf meiner...

Windows 10 Support 21. September 2020

Festplatte mit alter Windows-Installation überschrieben

Festplatte mit alter Windows-Installation überschrieben: Ich habe heute 2020-09-21 Windows 10 auf meiner NVMe-SSD neu installiert. Dazu habe ich im BIOS alle 6 SATA-Festplatten deaktiviert zum einfacheren finden der NVMe-SSD während der Installation. Nach erfolgreicher Installation habe ich die SATA-Festplatten wieder aktiviert. Nun habe ich...

Windows 10 Support 21. September 2020

Bei der Linux-Installation müssen Sie die Windows-Festplatte von Ihrem PC trennen. WIE?

Bei der Linux-Installation müssen Sie die Windows-Festplatte von Ihrem PC trennen. WIE?: Hallo, ich möchte Linux Mint auf eine separate Festplatte installieren. Meine Windows-Festplatte* - Samsung SSD 850 EVO 500GB - ist fest im PC eingebaut. computerbild schreibt (siehe oben) Bei der Linus-Install...... Gibt es keine Möglichkeit, Linus Mint zu installieren, ohne den PC auseinander...

Windows 10 Support 19. August 2020

Windows Installation auf 2. Festplatte

Windows Installation auf 2. Festplatte: Guten Tag, Momentan liegt mein Windows Windows 10 Home - aktiviert durch digitale mit Microsoft-Konto verknüpfte Lizens auf einer alten 120GB SSD Karte Desktop PC. Da ich mehr Speicher benötige und einen M2 Slot übrig habe, möchte ich mir zusätzlich eine schnellere und größere M2 SSD...

Windows 10 Support 31. Juli 2020

Meine externe Festplatte wird nicht mehr angezeigt nach der Installation von Virtual Clone...

Meine externe Festplatte wird nicht mehr angezeigt nach der Installation von Virtual Clone...: Ich wollte eines meiner CD spiele auf dem Laptop ohne Laufwerk spielen. Nun ist die externe Festplatte verschwunden (auch in der Datenträgerverwaltung) https://www.gutefrage.net/frage/meine-externe-festplatte-wird-nicht-mehr-angezeigt-nach-der-installation-von-virtual-clone-drive-windows-10

Windows 10 Support 27. Juli 2020

Neue Festplatte - Installation Windows 10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. neue festplatte einrichten windows 10

,
  2. Neue Festplatte Installieren Windows 10

,
  3. windows 10 neue festplatte einrichten

,
  4. windows 10 neu installieren computer erkennt neue festplatte nicht