neue festplatte und keine spiele mehr?
Helfe beim Thema neue festplatte und keine spiele mehr? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; ich hab heute eine neue ssd eingebaut und windows drauf installiert, meine alte festplatte war eine HDD und wollte eine schnellere, jetzt habe ich auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Philipp331, 25. Januar 2022.
neue festplatte und keine spiele mehr?
neue festplatte und keine spiele mehr? - Ähnliche Themen - festplatte spiele |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kann man Betriebssystem einfach auf Festplatte spielen?Kann man Betriebssystem einfach auf Festplatte spielen?: Hallo, habe eben in einer Computerwerkstatt gefragt, ob sie mir eine neue SSD verkaufen können und mir gleich Windows draufspielen. Also so, dass ich daheim enfach die SSD in den Slot stecke und loslegen kann. Sie meinten, das ginge nicht, da man den Computer vor Ort bringen müsste. Stimmt denn... |
Windows 10 Support | 24. September 2023 |
Spiele auf neue Festplatte übertragen: Einfach die jeweiligen Ordner rüberkopieren oder im...Spiele auf neue Festplatte übertragen: Einfach die jeweiligen Ordner rüberkopieren oder im...: Ich habe mir eine neue Festplatte gekauft und eingebaut und möchte meine Spiele nun alle darauf installieren. Am schnellsten würde es sicherlich gehen einfach die jeweiligen Ordner rüberzukopieen und dann auf der alteen zu löschen. Ich meine mich aber zu erinnern dass dass zu Problemen führt, da... |
Windows 10 Support | 7. April 2023 |
Spiele auf 2. Festplatte behalten aber Windows auf der 1. Neuinstallieren?Spiele auf 2. Festplatte behalten aber Windows auf der 1. Neuinstallieren?: Hallo, ich habe in meinem PC 2 Festplatten. Auf der einen ist die Windows Installation und auf der andere die Spiele. Ich möchte mein Windows neu Instllieren, aber möchte, dass ich die Spiele danach auf der anderen Festplatte wieder starten kann. Beim letzter mal wurde mir immer eine... |
Windows 10 Support | 19. September 2022 |
Forza Horizion nach dem spielen nicht mehr auf der Festplatte!Forza Horizion nach dem spielen nicht mehr auf der Festplatte!: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem . Ich habe Forza Horizion 5 auf dem Pc Installiert . Wollte die Grafik einstellen und habe dazu wie gebeten vom spiele Das Spiel neugestartet damit die umgestellten einstellungen übernommen werden können . nach dem ersten Neustart hatte ich schon kein... |
Windows 10 Support | 8. November 2021 |
Xbox Store PC Spiele von alter Festplatte irgentwie übernehmen?Xbox Store PC Spiele von alter Festplatte irgentwie übernehmen?: Hallo, Ich habe heute meinen PC neu Aufgesetzt und wollte Spiele auf meine externe Festplatte installieren, welche noch Daten von meinem Alten PC enthält. Ich bin mir bewusst dass die Xbox App von mir möchte dass ich die Festplatte formatiere. Allerdings handelt es sich um eine 1 TB Festplatte... |
Windows 10 Support | 18. April 2021 |
Windows 10 zurücksetzten, werden Steam spiele auf anderer Festplatte auch gelöscht?Windows 10 zurücksetzten, werden Steam spiele auf anderer Festplatte auch gelöscht?: Hallo, ich will mein Windows 10 zurücksetzen das auf meiner C: Festplatte installiert ist (2 Partitionen C: und D:), genau wie Steam, alle Steam Spiele habe ich jedoch auf der E: oder F: Festplatte installiert, wenn ich jetzt Windows zurücksetzte und die Option mit Alles entfernen auswähle,... |
Windows 10 Support | 1. April 2021 |
Spiele von nicht mehr vohandener Festplatte Löschen?Spiele von nicht mehr vohandener Festplatte Löschen?: Hallo zusammen. Ich habe ein Problem: Auf meinem Computer (Windows 10, 64bit) befinden sich noch einige Verknüpfungen zu Spielen, welche auf einer Festplatte (ehemalig D) Installiert Waren, welche nicht mehr im Computer ist und auf welche ich auch keinen Zugriff mehr habe. Jetzt wollte ich auf... |
Windows 10 Support | 26. Februar 2021 |
Windows von einer HDD Festplatte auf eine SSD Festplatte spielenWindows von einer HDD Festplatte auf eine SSD Festplatte spielen: Ich habe eine Frage bezüglich meinem Aktiven Windows das derzeit auf meiner HDD Festplatte installiert und aktiv ist. Ich würde Windows lieber auf meine SSD Festplatte spielen bzw. das es dort gespeichert ist und von dort aus gebootet wird. Wie kann man Windows auf eine andere Festplatte spielen... |
Windows 10 Support | 24. September 2020 |