Neue Gestaltung der Email-Konten

Helfe beim Thema Neue Gestaltung der Email-Konten in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Gemeinde! -Siehe bitte Anhang: --Wie findet ihr dies, daß beim Post-Eingang einer Mail alle möglichen äateren Emails mit angeführt werden,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HorstWeisser, 2. November 2020.

  1. HorstWeisser
    HorstWeisser Gast

    Neue Gestaltung der Email-Konten


    Hallo Gemeinde!


    -Siehe bitte Anhang:

    --Wie findet ihr dies, daß beim Post-Eingang einer Mail alle möglichen äateren Emails mit angeführt werden, auch gesendete, Entwürfe,...., u. auch noch von anderen Adressaten.

    --Andererseits finde ich bei Gesendet die gesuchte Mai nicht, sondern diese ist bei den unter Eingang zu finden-

    --Ich meine, daß dies nur verwirrend ist u. getrennt bleiben sollte u. nur bei geantwortet u. weitergeleitet mit dabei sein sollte, wie bisher.

    Was meint ihr dazu?


    -Noch eine andere Frage:

    --Wie gehe ich bei "suchen"vor, wenn ich ältere Emails nachsehen möchte, was ist da anzugeben?


    Danke, viel Gesundheit u. Gruß, Horst Weisser


    Neue Gestaltung der Email-Konten

    Weiterlesen...
     
    #1 HorstWeisser, 2. November 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Neue Gestaltung der Email-Konten

Die Seite wird geladen...

Neue Gestaltung der Email-Konten - Ähnliche Themen - Gestaltung Email Konten

Forum Datum

Einstellungen-> EMail und App Konten

Einstellungen-> EMail und App Konten: Hallo bei mir ist unter den oben angegeben Punkten keine Daten mehr sichtbar. Auswählen wenn ich die richtige Stelle treffen wäre möglich . der zweite Punkt wäre das mein gekoppeltes Android Handy nicht angezeigt wird . Auf einem anderen Rechner läuft das einwandfrei. Bitte um Hilfe. System...

Windows 10 Support 25. Dezember 2018

Email-Konten

Email-Konten: Hallo, weiß jemand, wieso man beim Outlook 365 nur 1 Exchange-Konto und sonst nur POP oder IMAP-Konten einrichten kann. Bei Outlook 2016 konnte man mit einem neuen Profil auch ein 2. Exchange-Konto einrichten. Wenn es Weg gibt, wäre ich für detaillierte Beschreibung dankbar. Peter Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Mai 2018

email Konten

email Konten: Hallo zusammen, mit der Installation des Build 17110, ist es nicht mehr möglich, weitere email-Konten zu ergänzen. Mein Standard email-Konto ist noch angelegt, weitere email-Konten einzustellen, werden nicht angenommen, bzw. lassen nicht ergänzen.

Windows 10 Insider 1. März 2018

email Konten

email Konten: Hallo zusammen, mit der Installation des Build 17110, ist es nicht mehr möglich, weitere email-Konten zu ergänzen. Mein Standard email-Konto ist noch angelegt, weitere email-Konten einzustellen, werden nicht angenommen, bzw. lassen nicht ergänzen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. März 2018

Keine Anmeldung bei Email-Konten möglich

Keine Anmeldung bei Email-Konten möglich: Hallo, ich habe kürlich ein gebrauchtes Nokia 620 erhalten. Es wurde komplett zurückgesetzt auf Werkseinstellungen. Jetzt habe ich angefangen es einzurichten. Ich habe sowohl ein Google-Konto alsauch ein Microsoftkonto. An beiden Konten kann ich mich von einem PC aus auch problemlos anmelden....

Windows 10 Mobile 17. Januar 2017

In mehreren email konten Ordner hinzufügen

In mehreren email konten Ordner hinzufügen: Wie kann ich in Outlook Windows 10 Ordner hinzufügen bzw. neu erstellen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. November 2015

Email-Konten sind gehackt

Email-Konten sind gehackt: Guten Abend, mein Problem: Meine Email-Konten sind gehackt (Microsoft, Web. , Google). Bekomme SMS Benachrichtigungen mit Codes zum Freischalten des neuen Passwortes mit eplus-Telefonnr.. Emails an Familie und Freunde kommen nicht an. Auf den Rechnungen meines Mobilvertragspartners erscheinen...

Windows 10 Mobile 28. Oktober 2015

Unerwünschtes Synchronisieren "anderer" eMail-Konten

Unerwünschtes Synchronisieren "anderer" eMail-Konten: Lumina 635, W8 Denim Guten Tag, ich habe "andere" eMailkonten eingerichtet, und zwar pop3-Konten. Funktioniert prima, ich kann aber niccht kontrollieren, was mit den abgerufenen eMails auf dem Server passiert! Die verschwinden dort manchmal, manchmal aber auch nicht. Für mich nicht...

Windows 10 Mobile 3. Oktober 2015

Neue Gestaltung der Email-Konten [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden