Neue GPU und Game sieht im Vollbildmodus komisch aus.?

Helfe beim Thema Neue GPU und Game sieht im Vollbildmodus komisch aus.? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi ich habe eine Neue Grafikkarte und alle Aktuellen treiber installiert (auch mal ältere treiber probiert aber das hilft nicht). Immer wenn ich im... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Commandokeks123, 25. Oktober 2019.

1. Commandokeks123
    Commandokeks123 Gast

Hi ich habe eine Neue Grafikkarte und alle Aktuellen treiber installiert (auch mal ältere treiber probiert aber das hilft nicht). Immer wenn ich im Spiel bin und den Vollbildmodus bei Dota 2 und Counter strike aktiviere sieht die Angezeigte schrift (kann das nicht wirklich beschreiben) nicht wie eine computerblockschrift aus sondern als hätte einer die buchstaben gemalt oder so ähnlich. Im Vollbildfenstermodus/Fenstermodus habe ich dieses Problem nicht. Habe auch schon alle möglichen treiber und Spieleinstellungen ausprobiert aber es verändert sich nichts. Lustigerweise habe ich dieses Problem nicht in PUBG. Habe in CS auch schon die Auflösung oder die bildbreite verändert. Grafikeinstellungen herunter oder heraufgestellt und es bleibt im vollbildmodus trotzdem so komisch. Kann auch leider keinen Screenshot machen da der Screenshot mir das bild anzeigt wie es eigentlich aussehen sollte. Also der screenshot zeigt das bild ganz normal und der bilschirm zeigt es mir ingame komplett anderst. Nutze den HDMI ausgang der GPU (hat ansonnsten 3 Displayport ausgänge.) Mein bildschirm ist etwas älter. 60HZ BENQ bildschirm mit 1920 1080 auflösung. HDMI und DVI anschluss. Woran könnte es liegen das nach dem GPU/netzteil austausch dieser fehler auftritt?

:)

#1 Commandokeks123, 25. Oktober 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Neue GPU und Game sieht im Vollbildmodus komisch aus.? - Ähnliche Themen - GPU Game Vollbildmodus

Forum Datum

CPU/GPU Treiber neu installieren?

CPU/GPU Treiber neu installieren?: Hallo! Ich habe im Moment Probleme mit meinem Pc und wollte die CPU sowie gpu Treiber neu installieren und wollte fragen wie ich das mache. lg https://www.gutefrage.net/frage/cpugpu-treiber-neu-installieren

Windows 10 Support 5. August 2020

Vollbildmodus Startmenü auf aus

Vollbildmodus Startmenü auf aus: Hallo , wer kann mir eine Lösung geben. Frage: wie kann man den Fehler bereinigen. Windows 10 Pro 2004 ist Installiert. Es ist der Dell Laptop [ATTACH] Zur suche Text hier eingeben. Falsch [ATTACH] Gruß Kerl-Heinz Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Juni 2020

GPU

GPU: Hallo, ich habe seit einer Woche Adobe Photoshop CS6 auf dem Surface Book 2 installiert. Modell habe ich den 15Zoll und i7 Prozessor. Wenn ich Photoshop öffne und den Monitor am Surface angeschlossen habe, funktioniert es tip top. Wenn ich aber Photoshop nur auf dem LapTop haben will, geht...

Surface 27. April 2020

Vollbildmodus

Vollbildmodus: Kann ich den Vollbildmodus von Apps beenden, welche diesen Standardmäßig aktiviert haben? Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. März 2020

Nur GPU aufrüsten oder GPU+CPU?

Nur GPU aufrüsten oder GPU+CPU?: Ich habe ein System mit einer AMD Ryzen 5 2400G APU (CPU mit integrierter GPU). Allerdings laggt es oft in Spielen und der PC ist generell langsam. Sollte man eher sich eine Grafikkarte dazuholen oder direkt einen neuen Prozessor (dementsprechend auch eine neue Grafikkarte, aber getrennt)...

Windows 10 Support 22. März 2020

Wie sieht es aus (Rechner)?

Wie sieht es aus (Rechner)?: möchte damit Gaming, ist der noch ok ? (Hauptsächlich Gta Server) ASUS Mainboard + 16GB RAM + I7 2600k. Dazu eine GTX 770 4GB Grafikkarte. 256GB Crucial SSD + 2TB Seagate HDD. Das ganze steckt in einem schallgedämmten Fractal Define R5 und wird von einem 80+ Netzteil befeuert. Gekühlt wird...

Windows 10 Support 19. Februar 2020

Wie sieht ein neuer Nutzer bei Windows 10 gar nichts?

Wie sieht ein neuer Nutzer bei Windows 10 gar nichts?: Liebe Leute, mein Mitbewohner möchte gerne meinen Laptop mit benutzen, solange seiner in der Reparatur ist. Dafür möchte ich einen neuen Benutzer für ihn anlegen. Jetzt ist meine Frage, wie ich sicherstellen kann, dass er definitiv nicht auf meine Daten zugreifen kann, selbst wenn er einen...

Windows 10 Support 16. Januar 2020

Mein Windows 10 sieht komisch aus, wie kann ich es Ändern?

Mein Windows 10 sieht komisch aus, wie kann ich es Ändern?: Hallo ich habe grade meinen PC umgestellt und nach dem start sah alles so aus : Screenshot Ich kann nicht mehr auf meinen Normalen desktop zugreiffen und die bedienung ist sehr schlecht

Windows 10 Sicherheit 12. Februar 2019

Neue GPU und Game sieht im Vollbildmodus komisch aus.? [gelöst]