Neue Handynummer bei Nutzung der MS Authenticator app

Helfe beim Thema Neue Handynummer bei Nutzung der MS Authenticator app in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Erstmal sorry, aber ich finde bei den Produkten kein geeignetes, daher ist die Frage wohl in der falschen Kategorie... Ich habe in der Microsoft... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Alexander Ostuni, 16. September 2023.

1. Alexander Ostuni
    Alexander Ostuni Gast

Erstmal sorry, aber ich finde bei den Produkten kein geeignetes, daher ist die Frage wohl in der falschen Kategorie... Ich habe in der Microsoft Authenticator app die 2fa für mehrere Konten wie GMX und Amazon und auch MS selbst eingerichtet. Ich bekomme jetzt eine neue Sim und eine neue Handynummer, Handy bleibt das alte. Muß ich hierbei etwas beachten? Ich habe Angst, bei einem Fehler gar nicht mehr in meine Konten zu kommen...

Weiterlesen...

#1 Alexander Ostuni, 16. September 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

Code:
    https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/all/neue-handynummer-bei-nutzung-der-ms-authenticator/9fc59049-c0cf-45ff-b7cf-4ff30fca7fc8

Thema:

Die Seite wird geladen...

Neue Handynummer bei Nutzung der MS Authenticator app - Ähnliche Themen - Handynummer Authenticator app

Forum Datum

neue Handynummer

neue Handynummer: Hallo, ich möchte gerne meine neue Nummer speichern, komme aber nicht weiter, da der Sicherheits-Code an die alte Nummer gesendet wird.DIESE EXISTIERT ABER NICHT MEHR. Bitte dringend um Hilfe.Vielen DankE.W. Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Februar 2025

Authenticator App

Authenticator App: Mein Kollege hat mit seinem Iphone die Authenticator App ausversehen abonniert. Diese benötigt er nicht. Wie kann er eine Rückerstattung beantragen? Weiterlesen...

Windows 10 Insider 13. Februar 2024

Authenticator App

Authenticator App: guten Tag,es ist zum Verzweifeln. Ich habe mein Android Smartphone zurückgesetzt und die Authenticator App lässt sich nicht mehr aktivieren. An meine hinterlegte Zweistufen Mail wird auf Anforderung ein Code gesendet.Dieser Code ist 6 Stellig, die App verlangt aber einen 7 stelligen Code.Was ist...

Windows 10 Mobile 11. Januar 2023

Authenticator App

Authenticator App: Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe keinen Zugriff mehr auf mein altes Smartphone. Auf diesem war die Authenticator App installiert. Nun kann ich diese auf meinem neuen Smartphone nicht mehr für die selbe Sache verwenden.Bitte helfen Sie mir dbzgl.Velen Dank.MfGAlexander Weindich Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 10. Januar 2023

Authenticator hat alte Email Adresse und Handynummer hinterlegt

Authenticator hat alte Email Adresse und Handynummer hinterlegt: Hallo zusammen,ich habe ein Gießen Problem mit der Microsoft App Authenticator.Ich kann damit mein Backup, dass in der iCloud liegt, nicht wieder zurückspielen weil da nach der Anmeldung bei meinem Microsoft Konto, meine alte Handynummer und meine alte Email Adresse hinterlegt ist.Ich habe aber...

Windows 10 Mobile 12. März 2022

Authenticator App

Authenticator App: Hallo,ich nutze sehr gerne die Microsoft Authenticator App Android und hätte nur eine simple Frage.Neben den einzelnen Konten mit den 6-stelligen Nummernfolgen wurde für GMX in der Liste etwas angelegt, dass wie ein Zerfifizierungslogo aussieht. Ich kann mir darauf keinen Reim machen. Ich habe...

Windows 10 Mobile 29. September 2021

Authenticator App

Authenticator App: Hallo Liebe Leute, seit gestern will die Authenticator app das ich mich anmelde wenn ich z.b die letzten Aktivitäten prüfen will, und wenn ich es nicht tu und auf fertig klicke und noch mal auf Aktivitäten überprüfen gehe dann komm ich ganz normal rein, aber selbst wenn ich mich anmelde kommt...

Windows 10 Support 15. August 2020

Neue Handynummer

Neue Handynummer: Hallo, ich habe eine neue Handynummer und möchte meine nummer neu anmelden. Brauche ich bei Window 10 und zur Nutzung verschiedener Software z.B. One note, Cortana, Wunderlist oder To-Do Microsoft die handynummer zur optimalen Nutzung und Synchronisierung. Bestimmt sehr laienhaft gefragt aber...

Windows 10 Support 23. Juli 2018

Neue Handynummer bei Nutzung der MS Authenticator app [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden