Neue Hardware, altes Win10 aktivieren

Helfe beim Thema Neue Hardware, altes Win10 aktivieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo :-) Mein Laptop ist leider kaputtgegangen. Deshalb habe ich die SSD mit Win10 daraus in einen anderen Rechner, auf dem bisher Win8.1 legal lief,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Franek S., 31. Mai 2019.

  1. Franek S.
    Franek S. Gast

    Neue Hardware, altes Win10 aktivieren


    Hallo Neue Hardware, altes Win10 aktivieren

    Mein Laptop ist leider kaputtgegangen.
    Deshalb habe ich die SSD mit Win10 daraus in einen anderen Rechner, auf dem bisher Win8.1 legal lief, eingebaut; die HDD mit Win8.1 mangels Anschlüssen komplett ausgebaut.

    Ich möchte mein bisheriges Win10 von der SSD gern weiternutzen.
    Dieses habe ich legal erhalten, als man kostenlos von Win7 auf Win10 upgraden durfte.

    Da ich mehrere Rechner besitze und mit Win7 ausgestattet habe, weiß ich nun nicht, welcher der mir zur Verfügung stehenden Product-Keys der richtige für dieses System ist.

    Wie kann ich das alte Win10 auf einer anderen Hardware als bisher aktivieren und legal weiter nutzen?
    Ich besitze natürlich ein Konto bei Microsoft, welches weiterhin funktioniert.

    Dank und Gruß,
    Franek

    Weiterlesen...
     
    #1 Franek S., 31. Mai 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Neue Hardware, altes Win10 aktivieren

Die Seite wird geladen...

Neue Hardware, altes Win10 aktivieren - Ähnliche Themen - Hardware altes Win10

Forum Datum

Windows nach neuer Hardware aktivieren

Windows nach neuer Hardware aktivieren: Hallo zusammen, ich habe mir neue Hardware gegönnt und gleich windows neu installiert. Nach der Installation habe ich den alten PC dummerweise aus dem Konto als Gerät entfernt, sodass ich die aktivierung nicht über diesen durchführen kann. Die Lizenz war ein Upgrade von Windows 8 und...

Windows 10 Support 6. Juni 2020

Aktivieren von Windows 10 , neue Hardware

Aktivieren von Windows 10 , neue Hardware: Hallo, mein alter gekaufter PC inkl. installiertem Windows 10 ist defekt Windows ließ sich nicht mehr richtig starten nach Stromausfall Ich habe keine Windows CD und auch kein Produkt Key dazu vom Händler bekommen. Ich habe jetzt direkt auch Mainboard, Grafikkarte und die defekte Festplatte...

Windows 10 Support 17. April 2020

1903 und alte Hardware

1903 und alte Hardware: Hallo, Habe hier noch ein etwas betagten PC rumstehen wo kein 1903 über Windows Update angestoßen werden kann. Es kommt nur die Mitteilung wegen Kompatibilität im Update-Client, aktuell läuft 1803 ohne Probleme. Der PC hat: AMD Phenom 2 x4 955 8GB RAM Nvidia GTX 275 Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Oktober 2019

neue Hardware

neue Hardware: Ich habe einen neuen PC gekauft und willnun mein Win 10 pro wieder neu installieren. Wo finde ich den alten Product Key von Win 7. Oder muss ich nun Win 10 neu kaufen? Gruß Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Oktober 2018

altes windows 10 auf neuem PC aktivieren

altes windows 10 auf neuem PC aktivieren: Hallo Community, ich habe einen neuen PC erworben und möchte auf diesem nun mein Windows 10 Pro vom alten Rechner übernehmen. Wie geht das? Vielen Dank im voraus. Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Mai 2017

Windows aktivieren mit neuer Hardware

Windows aktivieren mit neuer Hardware: Hallo, ich habe kürzlich meinen PC von Grund auf mit neuer Hardware bestückt. Windows 10 neu installiert - hatte ich vorher bei kleineren Änderungen (Garfikkarte neu, Prozessor neu) auch schon 2-3x problemlos gemacht. Die Neuaktivierung des Keys war nie ein Problem. Jetzt musste ich (zum...

Windows 10 Support 22. April 2017

Neue Hardware, Windows 10 noch auf angeschlossener alter HDD

Neue Hardware, Windows 10 noch auf angeschlossener alter HDD: Hallo, ich habe heute einen Hardware Wechsel durchgeführt. Was alles außer meine HDD und das Netzteil umfasst. Spiele, Programme etc. möchte ich behalten, daher habe ich die HDD auch nicht formatiert. Windows 10 ist also auch noch auf der HDD. Zu der neuen Hardware gehört auch eine SSD wodrauf...

Windows 10 Allgemeines 18. August 2016

Neuer Rechner, alte Festplatte mit altem WIN10, wie altes WIN10 aktivieren?

Neuer Rechner, alte Festplatte mit altem WIN10, wie altes WIN10 aktivieren?: Hallo Community, habe mir heute, da der alte Rechner nicht mehr wollte, einen neuen LENOVO zugelegt (nicht neu, refurbished). Alte Festplatte ausgebaut, in neuen Rechner eingebaut, Treiber geladen ... läuft. Problem ist, daß mich jetzt WIN10 auffordert, zu aktivieren - eigentlich müßte das...

Windows 10 Support 7. Januar 2016

Neue Hardware, altes Win10 aktivieren [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden