Neue Hardware. Bestehenden Win 10 Lizenz umziehen

Helfe beim Thema Neue Hardware. Bestehenden Win 10 Lizenz umziehen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,bei meinen Alten PC System Sind USB Anschlüsse defekt und habe nun das Mainboard getauscht. Auf den alten PC System war ich ja mit mein MS Konto... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von David Kunze, 25. Januar 2024.

1. David Kunze
    David Kunze Gast

Hallo,bei meinen Alten PC System Sind USB Anschlüsse defekt und habe nun das Mainboard getauscht. Auf den alten PC System war ich ja mit mein MS Konto angemeldet und habe das auch jetzt bei dem neuen System gemacht. Aber Wie komme ich wieder an meine Lizenz. Key ist vorhanden. Aber es lässt sich nicht aktivieren.Was kann ich noch tun die lizenz aktiviert wird?

Weiterlesen...

#1 David Kunze, 25. Januar 2024
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi

Code:
    https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/all/neue-hardware-bestehenden-win-10-lizenz-umziehen/daba4e49-9809-46e1-88de-73842370c7ef

#2 zisselmann, 25. Januar 2024
Thema:

Die Seite wird geladen...

Neue Hardware. Bestehenden Win 10 Lizenz umziehen - Ähnliche Themen - Hardware Bestehenden Win

Forum Datum

Bestehende Windows 10 Lizenz auf neue Hardware übernehmen

Bestehende Windows 10 Lizenz auf neue Hardware übernehmen: Hallo, ich versuche meine bisherige Windows 10 Lizenz auf meiner neuen Hardware zu aktivieren, aber das hat bisher nicht funktioniert. Ich kann das alte Gerät in meinem Microsoft Account sehen, dort wird auch angegeben dass dieser Rechner Win 10 Professional hat, aber auf dem neuen Gerät heißt...

Windows 10 Support 6. November 2023

Windows 10 mit digitaler Lizenz umziehen

Windows 10 mit digitaler Lizenz umziehen: Guten Tag zusammen,nach einigem durchforsten des Forums habe ich schon einige Hinweise gefunden, jedoch noch keine sichere Lösung für meine Situation:Ich besitze aktuell einen Windows 10 PC PC 1, für welchen ich lt Systemeinstellungen eine digitale Lizenz für Windows 10 Pro besitze, die mit...

Windows 10 Support 8. Dezember 2021

Win 10 Lizenz deaktiviert nach Hardware Change

Win 10 Lizenz deaktiviert nach Hardware Change: Hallo zusammen, Meine Windows 10 Lizenz wurde, wie bereits im Titel beschrieben, nach einer Hardware Änderung (CPU, Motherboard, RAM) am PC deaktiviert. Ich habe bereits versucht: über die Troubleshooting Settings die Lizenz wieder zu aktivieren, jedoch ohne Erfolg. Den Lizenzschlüssel...

Windows 10 Support 29. Juli 2019

Mit win 10 TP umziehen

Mit win 10 TP umziehen: Hallo zusammen, ich habe jetzt von Anfang an die Technical Preview. Leider gibt mein Laptop den Gesit auf und es muss ein neuer her. Wie kann ich mit meinem Betriebssystem umziehen? Gruß Frank

Windows 10 Insider 27. August 2017

Windows Lizenz auf neue Hardware migrieren

Windows Lizenz auf neue Hardware migrieren: Hallo Zusammen, eine kurze Frage. Ich habe eine von Windows 7 auf Windows 10 migrierte Installation. Nun sollte das ganze System auf eine neue Festplatte (neuer Laptop) kopiert werden. Dies erfolgte mit einem Live Linux und einem Disk Dump. Das Windows 10 muss jetzt auf dem neuen System,...

Windows 10 Support 5. März 2018

Geupgradetes Win 10 auf neue SSD umziehen

Geupgradetes Win 10 auf neue SSD umziehen: Hallo Community, ich habe Sept. 2015 von Win 7 auf Win 10 geupgradet. Nun ist mein SSD mit 60 GB mit 53 GB gefüllt und ich kann das Anniversery Update, wegen zu wenig Speicher, nicht installieren. Daher will ich es Umziehen auf eine 275 GB SDD, wenn möglich ohne Clean Install. Den so wie...

Windows 10 Support 7. Oktober 2016

Neue Hardware, keine Windows Lizenz mehr

Neue Hardware, keine Windows Lizenz mehr: Hallo zusammen, Ich bin im Insider-Programm von Windows 10 und hatte bis gerade ein vollständig Aktiviertes System. Nachdem ich heute mein Mainboard + CPU gewechselt habe ist meine Windows Lizenz nicht mehr gültig. Wie kann ich nun meine Insider-Lizenz wieder bei meinem neuen System gültig...

Windows 10 Support 4. März 2016

Windows 10 Lizenz auf neue Hardware übertragen?

Windows 10 Lizenz auf neue Hardware übertragen?: Hallo, ich habe schon ähnlich Fragen gelesen, möchte meine aber dennoch stellen. Ich will mir ein neues Mainboard kaufen. Ich besitze eine Win8 Uni (dreamspark) Lizenz und habe das Windows 10 Upgrade durchgeführt. Mein altes Mainboard will ich in Ebay verkaufen. Kann ich diese Win10 Lizenz...

Windows 10 Support 17. November 2015

Neue Hardware. Bestehenden Win 10 Lizenz umziehen [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden