Neue Hardware

Helfe beim Thema Neue Hardware in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Habe mir einen neuen Pc gekauft ,und will meine alte Festplatte auf der Windows 10 ist, einbauen .Nach dem Einbau fährt Windows hoch aber ist... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DominiqueJacob, 7. Mai 2016.

1. DominiqueJacob
    DominiqueJacob Gast

Neue Hardware

Hallo

Habe mir einen neuen Pc gekauft ,und will meine alte Festplatte auf der Windows 10 ist, einbauen .Nach dem Einbau fährt Windows hoch aber ist nicht mehr aktiviert .Es lässt sich auch nicht mehr aktivieren.Wie kann ich Windows wieder aktivieren ?.

Weiterlesen...

#1 DominiqueJacob, 7. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Neue Hardware

Die Seite wird geladen...

Neue Hardware - Ähnliche Themen - Hardware

Forum Datum

Windows 10X: Tüftler bringen neues Betriebssystem auf echte Hardware

Windows 10X: Tüftler bringen neues Betriebssystem auf echte Hardware: Windows 10X: Tüftler bringen neues Betriebssystem auf echte Hardware [ATTACH]Windows 10X ist Microsofts neue, abgespeckte und angepasste Variante seines Betriebssystems, die schon bald auf Geräten wie dem Surface Neo und anderer Low-End-Hardware Einzug halten soll. Jetzt haben Tüftler das "neue...

Windows 10 News Freitag um 13:02 Uhr

Windows aktivieren nach Hardware wechsel

Windows aktivieren nach Hardware wechsel: Hallo, ich habe vor kuren meine Hardware CPU, RAM, Motherboard gewechselt. Da ich das alles gewechselt habe, habe ich Windows 10 neuinstalliert. Dadurch muss ich Windows erneut aktiveren. Wenn ich unter Einstellungen > Aktivierung auf Problembehandlung drücke und Hardware wechsel auswähle,...

Windows 10 Support Mittwoch um 17:27 Uhr

Audio Hardware Beratung

Audio Hardware Beratung: Hallo, ich habe momentan das IDT high definition audio codec. Da ich aber in letzter Zeit schon öfter Probleme mit dieser audio Hardware hatte, und nun gar nichts mehr geht, möchte ich mir eine neue Hardware zulegen z.b.: realtek. Ich bin aber ein Neuling in der Computer Branche und weiß daher...

Windows 10 Support 10. Februar 2020

AKtivierung nach Hardware Änderung

AKtivierung nach Hardware Änderung: Hallo zusammen, nach einer Hardware Änderung möchte ich meine Win 10 Lizenz wieder aktivieren. Ich habe den Key nicht mehr, weshalb ich vor der Hardware Änderung die Lizenz in eine digitale Lizenz umgewandelt habe. In meinem Microsoft Konto ist das Gerät hinterlegt. Wenn ich nun den Rechner...

Windows 10 Support 2. Februar 2020

Windows 10 trotz neuer Hardware noch haben?

Windows 10 trotz neuer Hardware noch haben?: Wenn ich neue Hardware im Pc eingebaut habe Prozessor,Graka,mainboard,ram aber die Festplatte lasse bleibt Windows 10 noch drauf https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-trotz-neuer-hardware-noch-haben

Windows 10 Support 26. Januar 2020

Windows Aktivierung mit digitaler Lizenz nicht möglich nach Neuinstalation und Hardware tausch

Windows Aktivierung mit digitaler Lizenz nicht möglich nach Neuinstalation und Hardware tausch: Ich habe Windows 10 nach Hardwareänderung neu installiert. Ich habe eine digitale Lizenz, die an meinen mircrosoft Account gebunden ist. Bei der Aktierung kommt Fehlermeldung Windows kann nicht aktiviert werden. Windows kann auf diesem Gerät nicht aktiviert werden. Versuchen Sie es...

Windows 10 Support 25. Januar 2020

Windows Aktierung mit digitaler Lizens nicht möglich nach Neuinstalation und Hardware tausch

Windows Aktierung mit digitaler Lizens nicht möglich nach Neuinstalation und Hardware tausch: Ich habe Windows 10 nach Hardwareänderung neu installiert. Ich habe eine digitale Lizenz, die an meinen mircrosoft Account gebunden ist. Bei der Aktierung kommt Fehlermeldung Windows kann nicht aktiviert werden. Windows kann auf diesem Gerät nicht aktiviert werden. Versuchen Sie es...

Windows 10 Support 25. Januar 2020

PC stürzt ab obwohl nichts von der Hardware ansatzweise ausgelastet ist?

PC stürzt ab obwohl nichts von der Hardware ansatzweise ausgelastet ist?: Yo Tag, als ich hab einen Problem mit meinem PC seit ca 3Wochen. Mein PC stürtzt ständig ab. Häufig wenn ich aufnehme und dabei noch ein Game läuft aber auch bei minimaler Auslastung wenn ich z.B. nur YT gucke. Meine Festplatte hat noch mehr als 50% Kapazität frei. Die Ram Auslastung liegt bei...

Windows 10 Support 24. Januar 2020

Neue Hardware [gelöst]