Neue Hardware

Helfe beim Thema Neue Hardware in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Ich möchte meinen Computer auf eine neue Hardware einrichten,ich habe Windows 10 installiert. Wie stehts da mit der Registrierung??? Viele Grüsse Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Herbertram, 6. August 2016.

1. Herbertram
    Herbertram Neu hier

Neue Hardware

Ich möchte meinen Computer auf eine neue Hardware einrichten,ich habe Windows 10 installiert.
    Wie stehts da mit der Registrierung???
    Viele Grüsse

#1 Herbertram, 6. August 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

Herbertram,
    Glaskugelfrage: Welche Hardware soll getauscht werden?

4. Herbertram
    Herbertram Neu hier
    Hallo,
    neue cpu, neues Board,neuen Speicher,das ist alles
    Danke für die Antwort ,
    viele Grüsse

#3 Herbertram, 6. August 2016
  5. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    @Herbertram, da das Upgrade auf Windows 10 mit einer Hardwaren ID aktiviert wurde, ist es erforderlich die Vorversion (z.B. Windows 7 oder 8.1) zu installieren um das Upgrade erneut auszuführen oder alternativ einen Key kaufen.
    Denn durch den Motherboardtausch ist Windows 10 nicht mehr aktiviert.

Alternativ vielleicht mal im Netz suchen ob sich bei dem Windows 10 Anniversary Update dies anders verhält

6. herbertram43
    herbertram43 Gast
    Hallo,
    herzlichen Dank für die schnelle Antwort,dieser Aufwand lohnt sich nicht.Ich werde warten,bis Win 10 biliger wird und dann umbauen.
    Viele Grüsse von Herbert

#5 herbertram43, 7. August 2016
  7. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    @ herbertram43, ok danke für Deine Rückantwort

Thema:

Neue Hardware

Die Seite wird geladen...

Neue Hardware - Ähnliche Themen - Hardware

Forum Datum

Programm kann plötzlich nur noch als Admin auf Hardware zugreifen

Programm kann plötzlich nur noch als Admin auf Hardware zugreifen: Hallo, ich betreibe einen Canon-Scanner mit Windows 10 1909 und steuere diesen über eine Bildbearbeitungssoftware an. Es ist nun schon mehrfach passiert, dass das Programm plötzlich und ohne ersichtlichen Grund zB. Update den Scanner nur noch ansteuern kann, wenn es als Administrator...

Windows 10 Support 4. August 2020

8GB Arbeitsspeicher für Hardware Reserviert

8GB Arbeitsspeicher für Hardware Reserviert: Guten Tag, ich habe heute meinen neuen Arbeitsspeicher bekommen und nach dem starten ist mir aufgefallen, dass im Task-Manager und Resourcenmonitor steht, dass 8GB für Hardware reserviert ist. Ich habe bereits im Bios und bei MSC geguckt, jedoch ist dort alles richtig eingestellt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Juli 2020

Hardware-Anforderungen für Windows 10 Version 2009 veröffentlicht

Hardware-Anforderungen für Windows 10 Version 2009 veröffentlicht: Hardware-Anforderungen für Windows 10 Version 2009 veröffentlicht [ATTACH]Microsoft hat für seine Partner im sogenannten Windows-Hardware-Kompatibilitätsprogramm (WHCP) die Anforderungen für das kommende Windows 10 Feature-Update 20H2 veröffentlicht. Geändert hat sich demnach seit Version 19H2...

Windows 10 News 25. Juli 2020

Bluescreen bei konstanter Hardware

Bluescreen bei konstanter Hardware: Hallo zusammen, ich hoffe, dass ich hier ein paar Informationen zu meinen Problem erhalte. Das Forum schien mir passend dazu. Mein Rechner verfällt seit einigen Tagen beim booten grundlegend in ein Bluescreen (Machine-Check-Exception). Grundlegend heißt, nach Splash Screen vom Mainboard wird...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 22. Juli 2020

Windows 10 Blue Screen nach Hardware Austausch?

Windows 10 Blue Screen nach Hardware Austausch?: Guten Abend zusammen ich habe mein kompletten pc neu zusammen Gesetz neues motherboard ,CPU, GPU,RAM ich habe Windows neu installiert alles ohne Probleme, aber schnell habe ich gemerkt ohne erklärlichen Grund stürzt der pc ab mal mit mal ohne Blue Screen ich habe erst gedacht das die Treiber...

Windows 10 Support 20. Juli 2020

Probleme mit Windows 10 Reaktivierung nach Einbau neuer Hardware

Probleme mit Windows 10 Reaktivierung nach Einbau neuer Hardware: Hallo Zusammen, ich habe meine Hardware geändert und Windows 10 lässt sich jetzt nicht mehr aktivieren. Ich habe mich schon soweit eingelesen, dass ich erfahren habe, ich hätte den Key vorher speichern sollen. Außerdem gibt es die Möglichkeit im Bereich "Problemlösung" anzugeben, dass man eine...

Windows 10 Support 15. Juli 2020

Aktivierung von Win Key nach Hardware wechsel?

Aktivierung von Win Key nach Hardware wechsel?: Hey, Ich habe gestern mein Mainboard und meine CPU gewechselt und habe nun folgendes Problem. Mein Windows Key wird nicht erkannt. (win 10) Habe versucht ihn zu reaktivieren, das sind die Schritte im Einstellungsmenü: Problembehandlung > ich habe kürzlich meine Hardware gewechselt > dann wird...

Windows 10 Support 3. Juli 2020

Windows 10 Version 2004 und alte Hardware

Windows 10 Version 2004 und alte Hardware: Ich habe noch einen AMD Phenom eingebaut. Windows 10 update sagt mir, dass nicht auf 2004 upgedatet werden kann, bis ich neure Hardware eingebaut habe. Dann sind wohl die Infos im Internet über die Windows 10 Requirements, mit zb. 1Ghz Cpu falsch. Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Juni 2020

Neue Hardware [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. neue hardware suchen win 10

,
  2. neue hardware

,
  3. hardware suchen

,
  4. hardwareerkennung starten win 10,
  5. neue hardware erkennung starten,
  6. neue hardware suchen