neue Hardware

Helfe beim Thema neue Hardware in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe einen neuen PC gekauft und willnun mein Win 10 pro wieder neu installieren. Wo finde ich den alten Product Key von Win 7. Oder muss ich nun... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Schinderhannes24K, 11. Oktober 2018.

1. Schinderhannes24K
    Schinderhannes24K Gast

neue Hardware

Ich habe einen neuen PC gekauft und willnun mein Win 10 pro wieder neu installieren. Wo finde ich den alten Product Key von Win 7. Oder muss ich nun Win 10 neu kaufen?

Gruß

Weiterlesen...

#1 Schinderhannes24K, 11. Oktober 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Svetlana_Bu
    Svetlana_Bu Gast

Hallo Schinderhannes24K,

Bezüglich Ihrer Fragen zum Lizenztransfer kann ich Ihnen mitteilen, dass es auf die Lizenz ankommt.

Wenn Sie von einer Verkaufsversion aktualisieren, enthält es die Rechte einer Verkaufsversion.

Wenn Sie von einer OEM-Version aktualisieren, enthält es die Rechte einer OEM-Version.

Vollversion (Einzelhandel):

- Enthält Übertragungsrechte für einen anderen Computer.

- Erfordert keine vorherige qualifizierende Version von Windows.

- Teuer

Upgrade-Version (Einzelhandel):

- Enthält Übertragungsrechte für einen anderen Computer.

- benötigen eine vorherige berechtigende Version von Windows.

- Teuer, aber billiger als die Vollversion

OEM:

OEM-Versionen von Windows sind identisch mit den Versionen mit Volllizenz-Einzelhandel, mit Ausnahme der folgenden:

- OEM-Versionen bieten keinen kostenlosen direkten Microsoft-Support von Microsoft-Supportmitarbeitern

- OEM-Lizenzen sind an den allerersten Computer gebunden, den Sie installieren und aktivieren

- OEM-Versionen ermöglichen alle Hardware-Upgrades mit Ausnahme eines Upgrades auf ein anderes Modell-Motherboard

- OEM-Versionen können nicht zum direkten Aktualisieren von einem älteren Windows-Betriebssystem verwendet werden

Lassen Sie uns wissen ob es geholfen hat.

Mit freundlichen Grüßen,

Svetlana

#2 Svetlana_Bu, 11. Oktober 2018
  4. Junis_K
    Junis_K Gast
    Hallo Schinderhannes24K,

Es freut uns zu hören, dass auf Deinen neuen PC Windows 10 Pro neu installieren möchtest!

Wie Du den Product Key finden kannst, verrät Dir dieser Support Link.

Jedoch muss ich Dich informieren, dass Du einen neuen Product Key brauchst, um Windows 10 Pro auf Deinen PC/Rechner neu zu installieren.

Melde Dich bitte wieder bei weiteren Fragen.

Liebe Grüße,

Junis K

5. DM-moinmoin
    DM-moinmoin Gast
    #4 DM-moinmoin, 11. Oktober 2018
  6. IT-SK
    IT-SK Gast
    Zwei Links zum Thema,
    ich hoffe die wurden noch nicht gepostet. *Embarrassment
    Bin zeitlich etwas knapp:

Windows 10 Gratis-Lizenz mit neuer Hardware nutzen - PC Magazin

Gabriel Aul on Twitter

Thema:

neue Hardware

Die Seite wird geladen...

neue Hardware - Ähnliche Themen - Hardware

Forum Datum

Vor Umstieg auf Windows 10 prüfen ob es für die verbaute Hardware auch Treiber gibt?

Vor Umstieg auf Windows 10 prüfen ob es für die verbaute Hardware auch Treiber gibt?: Hallo zusammen, ich möchte demnächst von Windows 7 auf Windows 10 upgraden. Ich habe über PC Welt schon ein Tool gefunden welches die Hardwareanforderungen prüft ob Windows 10 auf dem jeweiligen System läuft. Nun ist aber meine Frage ob es auch ein Tool gibt, welches abchecken kann, ob...

Windows 10 Sicherheit Donnerstag um 01:00 Uhr

Nach Einbau neuer Hardware lässt sich Windows 10 nicht mehr reaktivieren.

Nach Einbau neuer Hardware lässt sich Windows 10 nicht mehr reaktivieren.: Hallo Zusammen! Vor kurzem ist mir mein Mainboard durchgeschmort. Und was macht man, wenn die Hardware im Eimer ist? Richtig. Man ersetzt sie. Gesagt, getan und nun stehe ich vor einem Problem. Windows scheint es nicht zu mögen, wenn man kaputte Hardware ersetzt. Bedankt hat sich Windows dafür...

Windows 10 Support 10. Februar 2019

Aktivierung nach Hardware-Wechsel (Ursprünglicher Key Win 8.1) mit Lösung

Aktivierung nach Hardware-Wechsel (Ursprünglicher Key Win 8.1) mit Lösung: Ich starte die Diskussion, weil man auf die schnelle 0 Hilfestellung findet. Weder in den offiziellen Microsoft-Seiten, noch hier in der Community. Ich habe einen Win 8.1 Key im Jahr 2014 im Microsoft-Store erworben. Dieser wurde dann auf Win10 aktualisiert und mit meinem Microsoft-Account...

Windows 10 Support 9. Februar 2019

Fehlendes Symbol "Hardware sicher entfernen" bei Office 2016/Windows 10

Fehlendes Symbol "Hardware sicher entfernen" bei Office 2016/Windows 10: Sehr geehrte Damen und Herrn, Seit Kurzem erscheint das Symbol "Hardware sicher entfernen" nicht mehr in der Taskleiste. Auch mit dem Hilfeprogramm "Verwenden der Taskleiste" und mit den beiden Antworten der MSComunity kann ich dieses Symbol nicht finden und wiederherstellen. So erscheint auch...

Windows 10 Support 2. Februar 2019

Fehler 0x8007025D bei Windows 10 Installation auf alter Hardware

Fehler 0x8007025D bei Windows 10 Installation auf alter Hardware: Hallo Forum, ich hab ein kleines Problem, wozu ich leider trotz Suche keine Lösung finde. Ich habe in meinem Bastelzimmer einiges an alter Hardware zusammen gekratzt und wollte mal Win10 aufspielen, aber leider klappt das nicht so wie erhofft. Ich habe extra einen neuen USB Stick...

Windows 10 Sicherheit 27. Januar 2019

Wake from hibernation - BSOD - several stop codes - hardware issue?

Wake from hibernation - BSOD - several stop codes - hardware issue?: Hi community! I hope someone can point me to the right direction. I'm tracking down a computer problem which existed for quiet a long time on this machine. This is my last approch to solve it. The issue: 1. the computer is put into hibernation (this kind of hibernation: "powercfg.exe...

Windows 10 Support 29. Januar 2019

Umzug auf komplett neue (andere) Hardware

Umzug auf komplett neue (andere) Hardware: Hallo erst mal. Habe gerade die Einzelteile für einen neuen Desktoprechner bestellt und möchte das Windows, das bisher auf meinem Laptop lief, mitnehmen. Ist ne digitale Lizenz, die an meiner Mailadresse hängt. Die Frage ist, ist das ohne Querelen möglich und was ist zu beachten, wenn ich es von...

Windows 10 Support 29. Januar 2019

Win 10 Aktivierung: Der Rechner ist kaputt gegangen und ich musste Hardware Komponenten tauschen

Win 10 Aktivierung: Der Rechner ist kaputt gegangen und ich musste Hardware Komponenten tauschen: Hallo, auf meinem zweitem Rechner bei der Eltern wurde letztes Jahr automatisch Windows 7 auf Windows 10 um installiert. Der Rechner ist kaputt gegangen und ich musste Hardware Komponenten tauschen. (26.12.2018). Jetzt läuft er wieder aber unten rechts auf dem Bildschirm steht, das der Win 10...

Windows 10 Support 25. Januar 2019

neue Hardware [gelöst]