Neue HDD Festplatte

Helfe beim Thema Neue HDD Festplatte in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe eine Frage. Ich lege mir eine neue HDD Festplatte zu und wollte fragen ob Windows dann automatisch darauf installiert wird? Gruß:... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Pascale0358, 13. Juni 2018.

  1. Pascale0358
    Pascale0358 Gast

    Neue HDD Festplatte


    Hallo, ich habe eine Frage.


    Ich lege mir eine neue HDD Festplatte zu und wollte fragen ob Windows dann automatisch darauf installiert wird?



    Gruß: Pascale

    Weiterlesen...
     
    #1 Pascale0358, 13. Juni 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Neue HDD Festplatte

Die Seite wird geladen...

Neue HDD Festplatte - Ähnliche Themen - HDD Festplatte

Forum Datum

HDD konstant 100% ausgelastet, Freezes

HDD konstant 100% ausgelastet, Freezes: Hallo Seit einigen Tagen ist der D: Drive meines PCs konstant 100% ausgelastet. Dies führt dazu, dass mein PC immer wieder Freezes hat, die oftmals 20-30 Sekunden andauern oder Eingaben komplett ignorieren. Meistens bleibt dabei die Maus jedoch nicht hängen – es lässt sich "bloss" nichts mehr...

Windows 10 Allgemeines 28. März 2023

Brauche Rat zur Backup Geschwindigkeitsoptimierung

Brauche Rat zur Backup Geschwindigkeitsoptimierung: Hallo miteinander! Mich beschäftigt gerade wie ich meinen Backup Speed optimieren könnte. Ich hoffe ich bin hier in der Untergruppe richtig. Habe davon gelesen, dass manche eine Datensicherung innerhalb weniger Minuten machen und das zurück lesen würde ähnlich schnell gehen. Kann ich mir bei...

Windows 10 Treiber & Hardware 31. Januar 2023

HDD Festplatten "klacken" alle paar Sekunden

HDD Festplatten "klacken" alle paar Sekunden: Hallo, ich habe - neben SSD-Festplatten - auch zwei HDD-Festplatten 3,5" von Seagate mit je. 4TB.Sie funktionieren auch soweit einwandfrei. Allerdings machen sie Zeitweise alle 5 Sekunden genau ein "Klack" geräusch. So als würde der Lesekopf einmal auf die Platte fahren und wieder zurück. Wenn...

Windows 10 Support 7. August 2022

2x Windows auf jeweils 2x Festplatten(HDD;SSD)?

2x Windows auf jeweils 2x Festplatten(HDD;SSD)?: Habe zurzeit mein derzeitiges Windows, welches ich gerade noch benutze, auf meiner HDD installiert(C:)(Die ist entweder von 2010 april oder november 2016, beides sehr alt haha), da diese HDD so langsam bootet( braucht 3min ungefähr bis ich zum Benutzer Screen komme/Kennwort Screen) wollte ich...

Windows 10 Support 8. Dezember 2021

HDD Festplatte durch eine SSD auf einem Laptop austauschen mit Windows 10?

HDD Festplatte durch eine SSD auf einem Laptop austauschen mit Windows 10?: Hallo ich möchte meine HDD Festplatte vom Laptop mit einer SSD austauschen, ich möchte Windows 10 über ein USB Stick auf die SSD laden bin mir aber nicht sicher wie es mit dem Windows 10 Key auszieht ob der automatisch mitkommt oder nicht ?...

Windows 10 Support 14. April 2021

HDD Festplatten Problem nach Neueinrichtung

HDD Festplatten Problem nach Neueinrichtung: Hallo und seid gegrüßt. Ich bin hier neu gestrandet weil ich auf ein Problem bei meinem MSI (GT72VR 6RE Dominator Pro) Gaming Laptop gestoßen bin. Und zwar handelt es sich um folgendes Szenario. "Habe das nette Gerät zu einem Guten Preis auf eBay kaufen können und der Besitzer versicherte auch...

Windows 10 Allgemeines 30. März 2021

Kann ich eine alte Windows 10 Version von einer ausgebauten HDD Festplatte löschen ohne das...

Kann ich eine alte Windows 10 Version von einer ausgebauten HDD Festplatte löschen ohne das...: Ich habe mir einen Rechner selbst zusammen gestellt mit einer neuen SSD , Mainbord , Chip usw. und auch Win 10 neu gekauft. Die alte HDD Festplatte habe ich als externen Datenträger und möchte noch Platz gewinnen. Kann ich das Windows einfach entfernen oder bekomme ich Probleme beim anzeigen der...

Windows 10 Support 14. Februar 2021

Windows 10 Festplatten HDD und USB werden nach Einbau einer neuen Festplatte nicht migriert

Windows 10 Festplatten HDD und USB werden nach Einbau einer neuen Festplatte nicht migriert: Das Thema wurde hier schon einige Male, insbesondere bei USB-Sticks eher im Sande verlaufend behandelt. Meine Umgebung ist der Rechner eines Verwandten, der leider keine Backups angefertigt hat: Dell Inspire 17 Intel I3 mit neuestem BIOS V16 Windows 20H2 Home Avira ist wie gesagt nicht mein...

Windows 10 Support 19. Dezember 2020

Neue HDD Festplatte [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden