Neue M.2 SSD wird nicht im Explorer angezeigt?

Helfe beim Thema Neue M.2 SSD wird nicht im Explorer angezeigt? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Servus allerseits, habe eine neue M.2 SSD verbaut. Sie wird im Bios als solche erkannt und ebenfalls in der Datenträgerverwaltung. Ich habe Sie in... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von iSuriStyleZ, 22. Januar 2021.

1. iSuriStyleZ
    iSuriStyleZ Gast

Servus allerseits,

habe eine neue M.2 SSD verbaut.

Sie wird im Bios als solche erkannt und ebenfalls in der Datenträgerverwaltung.

Ich habe Sie in der Datenträgerverwaltung zugewiesen, jedoch wird sie mir nicht im Explorer angezeigt.

Hat jemand Tipps?

Neue M.2 SSD wird  nicht im Explorer angezeigt?

Neue M.2 SSD wird  nicht im Explorer angezeigt?

:)

#1 iSuriStyleZ, 22. Januar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Neue M.2 SSD wird nicht im Explorer angezeigt? - Ähnliche Themen - SSD Explorer angezeigt

Forum Datum

Windows-Installation auf M.2 SSD

Windows-Installation auf M.2 SSD: Hallo, ich habe in meinem Computer, nachdem meine alte SSD mit Windows fehlerhaft lief, eine neue M.2 SSD eingebaut. Zuerst lief alles, Installation top. Nachdem ich aber die anderen Festplatten: alte SSD mit Windows und HDD für Speicher wieder dazusteckte, bootete mein Computer wieder auf die...

Windows 10 Support 9. Januar 2021

SATA M.2 SSD in NVMe M.2 Slot?

SATA M.2 SSD in NVMe M.2 Slot?: Kann man eine SATA M.2 SSD an ein NVMe M.2 Slot am Mainboard anschließen und benutzen? https://www.gutefrage.net/frage/sata-m2-ssd-in-nvme-m2-slot

Windows 10 Support 4. Januar 2021

Wie viel M.2 SSD Speicher ist Sinnvoll?

Wie viel M.2 SSD Speicher ist Sinnvoll?: Moins zusammen, ich möchte in den kommenden Stunden eine schon lang geplante Investition für meinen PC tätigen: eine M.2 SSD Festplatte. Diese Festplatte möchte ich ausschließlich für Windows, Programme die ich alltäglich nutze und meinen "Datenfluss" verwenden. Jedoch, da SSD M.2 Speicher...

Windows 10 Support 21. Dezember 2020

Welche M.2 SSD würdet ihr nehmen?

Welche M.2 SSD würdet ihr nehmen?: Welche M.2 SSD würdet ihr nehmen? Überlege zwischen 250 GB Samsung 970Evo Plus und der 250 GB Kingston SA2000M8 Oder habt ihr ganz andere Vorschläge? Sollte relativ schnell aber dennoch bezahlbar, bzw. nicht zu teuer sein. 250GB sind für mich völlig ausreichend...

Windows 10 Support 13. Dezember 2020

Windows auf m.2 ssd übertragen?

Windows auf m.2 ssd übertragen?: Moin, ich habe gerade eine neue m.2 ssd angeschlossen, welche auf dem D Dateipfad läuft. Ich möchte nun wissen wie ich Windows vom C Dateipfad auf den D Dateipfad bekomme. Reicht es da nur die Ordner zu verschieben? https://www.gutefrage.net/frage/windows-auf-m2-ssd--uebertragen

Windows 10 Support 25. Mai 2020

M.2 SSD nicht als Bootmedium erkannt?

M.2 SSD nicht als Bootmedium erkannt?: Ich habe mir jetzt vor kurzem ein neues Mainboard geholt (MSI MPG X570 Gaming Edge WiFi) und dazu kam dann auch neuer RAM und AMD ryzen 7 3700x sowie eine m.2 nvme 1tb (eher 1000gb) ssd. Als ich Windoof 10 (Windows) installieren wollte über USB Stick kamen die ersten Probleme. Es fing an das...

Windows 10 Support 31. Dezember 2019

Ich habe Windows 10 auf meiner neuen m.2 SSD neuinstalliert, während die alte SSD noch...

Ich habe Windows 10 auf meiner neuen m.2 SSD neuinstalliert, während die alte SSD noch...: Ich habe mir letzten eine neue m.2 SSD (WD Black NVMe SSD 500GB) bestellt weil meine alte SSD (Samsung 850 Evo 1TB) keinen Speicherplatz mehr hatte. Weil die neue m.2 ssd schneller ist als meine alte und ich mein Windows 10 eh schon lange neu aufsetzten wollte, habe ich gedacht ich kann win10...

Windows 10 Support 8. Oktober 2018

Windows-Neuinstallation auf M.2 SSD

Windows-Neuinstallation auf M.2 SSD: Guten Tag, ich habe im Juli 2015 das kostenlose Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 gemacht. In der nächsten Woche erhalte ich eine neue Festplatte, eine M.2 SSD. Auf dieser möchte ich Windows neu installieren, allerdings besitze ich nur eine Windows 7 CD von damals noch. Nun wollte ich...

Windows 10 Support 19. März 2017

Neue M.2 SSD wird nicht im Explorer angezeigt? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. neue ssd wird nicht angezeigt