neue Nachrichten optisch und akustisch anzeigen

Helfe beim Thema neue Nachrichten optisch und akustisch anzeigen in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Habe ein Lumia 550 mit WP 10. Trotz entsprechender Einstellung werden neue Nachrichten (SMS) weder auf dem Sperrbildschirm noch auf der Startseite... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Hedob, 5. April 2016.

1. Hedob
    Hedob Gast

Habe ein Lumia 550 mit WP 10. Trotz entsprechender Einstellung werden neue Nachrichten (SMS) weder auf dem Sperrbildschirm noch auf der Startseite angezeigt und auch nicht akustisch angekündigt. Was tun?

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

neue Nachrichten optisch und akustisch anzeigen - Ähnliche Themen - Nachrichten optisch akustisch

Forum Datum

Optisches Laufwerk

Optisches Laufwerk: Optisches Laufwerk

Windows 10 Allgemeines 17. Juli 2020

auch ich erhalte bei sms nachrichten keine Benachrichtigung akustisch beim Lumia 640

auch ich erhalte bei sms nachrichten keine Benachrichtigung akustisch beim Lumia 640: Beim Lumia 630 und 640 dasselbe Problem trotz unveränderter Einstellunen Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 21. Dezember 2016

Bei meinem Lumia 640 XL wird der Eingang einer Nachricht nicht akustisch angezeigt. Wo...

Bei meinem Lumia 640 XL wird der Eingang einer Nachricht nicht akustisch angezeigt. Wo...: Bei meinem Lumia 640 XL wird der Eingang einer Nachricht nicht akustisch angezeigt. Wo stelle ich das ein. Bei WhatsApp klappt das wunderbar Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 6. November 2016

Bei meinem Lumia 640 XXL wird der Eingang einer Nachricht nicht akustisch angezeigt. Wo...

Bei meinem Lumia 640 XXL wird der Eingang einer Nachricht nicht akustisch angezeigt. Wo...: Bei meinem Lumia 640 XXL wird der Eingang einer Nachricht nicht akustisch angezeigt. Wo stelle ich das ein. Bei WhatsApp klappt das wunderbar Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. November 2016

Nachrichten /SMS- Anzeige/Meldung

Nachrichten /SMS- Anzeige/Meldung: Hallo Team, ich habe ein Lumia 640 Dual Sim LTE, bis dato hat die Benachrichtigung (Klingelton) und Anzeige wenn eine SMS empfangen wurde funktioniert, jetzt leider nicht mehr. möglicherweise wist der Fehler nach dem letzten Update aufgetreten, kann ich aber nicht genau sagen. kann mir jemand...

Windows 10 Mobile 18. Oktober 2016

optische Benachrichtigung bei eingehenden Nachrichten

optische Benachrichtigung bei eingehenden Nachrichten: noch eine Frage des Lumia-Dummies: gibt es die Möglichkeit sich optisch durch das "Blinklicht", wie bei anderen Systemen auch, über Meldungen, Status etc. statt Ton benachrichtigen lassen? wie immer danke....... Peter Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 29. August 2016

Ungelesene Nachrichten (SMS) anzeigen WP10

Ungelesene Nachrichten (SMS) anzeigen WP10: WindowsPhone 10 mobile mit dem neuen Lumia 950 In der App "Nachrichten" werden neue Nachrichten zunächst mit der Anzahl angezeigt. 1, 2,3 ... Öffnet man die Nachrichten App und liest die neuen Nachrichten allerdings NICHT, dann werden diese ungelesenen Nachrichten nicht mehr auf der App...

Windows 10 Mobile 16. Dezember 2015

Optische Laufwerke

Optische Laufwerke: Hallo erstmal, ich habe heute Windows 10 installiert und finde nach der Installation meine beiden optischen Laufwerke nicht mehr. Es handelt sich hierbei um einen DVD Brenner von LG und einen DVD Brenner von Samsung. Beide Geräte sind unter Windows 7 ohne Probleme gelaufen. Wenn das das...

Windows 10 Support 1. September 2015

neue Nachrichten optisch und akustisch anzeigen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. optischebenachrictigug bei tems

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden