Neue OrDNER ERSTELLEN NICht möglich

Helfe beim Thema Neue OrDNER ERSTELLEN NICht möglich in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Ich kann keine neuen Ordner unter Windows 10 erstellen. Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von hansspiel, 23. April 2019.

1. hansspiel
    hansspiel Neu hier

Ich kann keine neuen Ordner unter Windows 10 erstellen.

#1 hansspiel, 23. April 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Klaus.FFM
    Klaus.FFM Windows Kenner

Kannst Du mal bitte Deine WIN-10-Version ermitteln:
    Windostaste + r , winver eingeben und mit Enter bestätigen. home o. pro?
    Die aktuelle Version ist die 1809, bei der ist der Fehler bisher nicht aufgetreten. Danach sehen wir weiter. Was ist das überhaupt für ein Gerät? PC o. Notebook, bitte die Typbezeichnung möglichst genau.

VG
    Klaus

#2 Klaus.FFM, 23. April 2019
  4. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows User
    Hallo Hansspiel,

nenne uns bitte Deine Windows Version-also home, pro usw. Und bitte auch ob sie aktuell ist z. B. 1809.
    Wichtig zu wissen ist auch ob Tools von Dritt-Anbietern mit im Spiel sind, die einige Einstellungen verhindern können.
    Und bitte noch schreiben, wie Du versuchtest neue Ordner anzulegen (rechte Maustaste und dann Ordner usw.)
    Dann bekommen wir das hin.Neue OrDNER ERSTELLEN NICht möglich
    VG
    Oliver

#3 Oliver C-R, 23. April 2019
  5. Klaus.FFM
    Klaus.FFM Windows Kenner
    @Oliver C-R
    Da haben wir wohl zeitgleich eingelocht.
    @hansspiel
    Hast Du Fremd-Antiviren-Software installiert? Wenn ja, welche? Das haben wir beide noch nicht gefragt.
    VG
    Klaus

#4 Klaus.FFM, 23. April 2019
  6. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows User
    @Klaus.FFM
    ja das passt wohl-nur leider ist offensichtlich hans nicht mehr online.

#5 Oliver C-R, 23. April 2019
Thema:

Die Seite wird geladen...

Neue OrDNER ERSTELLEN NICht möglich - Ähnliche Themen - OrDNER ERSTELLEN

Forum Datum

Ich kann keinen Neuen Ordner erstellen

Ich kann keinen Neuen Ordner erstellen: Wenn ich mit der rechten maustaste auf das Feld neu klicke öffnet sich kein Menü nach einer weile verschwindet das Feld und nichts passiert Windows 10 erstellt 19.3.2019 Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Mai 2019

Neuer Ordner erstellen

Neuer Ordner erstellen: Kann durch Rechtsklick keinen neuen Ordner mehr anlegen.

Windows 10 Allgemeines 10. Mai 2019

Email Ordner erstellen

Email Ordner erstellen: Hallo Habe eine Frage zu einer Funktion, die unter Windows 7 kinderleicht war, im Büro unter Windows 10 auch funktioniert, nur bei meinem neuen privaten W10 Laptop nicht mehr: wie kann ich Email Unterordner anlegen? (ob ich dafür bei Windows-Themen nun die richtige Auswahl getroffen habe?)...

Windows 10 Support 1. Mai 2019

neuen Ordner erstellen

neuen Ordner erstellen: Hallo. ich hab gerade einen neuen HP Laptop mit windows 10. Wie kann ich einen neuen Ordner erstellen, es funktioniert leider nicht mehr wie früher mit rechts klick. danke lg Ines

Windows 10 Allgemeines 31. März 2019

Wie kann ich in Winmail Ordner erstellen in die ich bestimmte Mails verschieben kann?

Wie kann ich in Winmail Ordner erstellen in die ich bestimmte Mails verschieben kann?: Wie kann ich in Winmail Ordner erstellen in die ich bestimmte mails verschieben kann? Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Februar 2019

WIN 10 Desktop: kann mit der rechten Maustaste keinen Neuen Ordner erstellen

WIN 10 Desktop: kann mit der rechten Maustaste keinen Neuen Ordner erstellen: Ich kann auf dem Desktop mit dem Menü der rechten Maustaste keinen Neuen Ordner erstellen. Absturz des Desktops und neuer Aufbau sind die Folge. Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Februar 2019

Windows 10 Erstellung eines neuer Ordners oder einer neuen Datei im Explorer oder auch auf...

Windows 10 Erstellung eines neuer Ordners oder einer neuen Datei im Explorer oder auch auf...: Hallo, mir ist seit kurzem aufgefallen, dass ich beim Rechtsklick auf dem Desktop und dann mit dem Mauszeiger auf NEU gehen zu einer längeren Denkpause des Computers führt (30 Sekunden). Der selbe Effekt besteht auch im Explorer. [ATTACH] Folgendes habe ich schon versucht: Minimierung der...

Windows 10 Support 22. Januar 2019

Windows Explorer: kann KEINE NEUEN ORDNER mehr am Desktop erstellen

Windows Explorer: kann KEINE NEUEN ORDNER mehr am Desktop erstellen: Hallo Leider gibt es mit dem Update 1809 Build 17763.195 noch immer Probleme. Jetzt wird es langsam langweilig, nach dreimaliger Installation des Updates und immer wieder zurücksetzten des Updates ist der Bug immer noch vorhanden! Ich kann nach dem Update KEINE NEUEN ORDNER mehr am Desktop...

Windows 10 Support 6. Januar 2019

Neue OrDNER ERSTELLEN NICht möglich [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. neuer ordner erstellen

,
  2. kein ordner neu möglich

,
  3. ordner erstellen

,
  4. windows neuer ordner erstellen nicht möglich,
  5. windows 10 ordner erstellen nicht möglich