Neue Partition

Helfe beim Thema Neue Partition in Windows 10 Installation & Upgrade um eine Lösung zu finden; hallo, nach einem update von Windows 10 habe ich auf einmal festgestellt das eine neue Partition auf meiner Festplatte war ohne Buchstaben die größe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Installation & Upgrade" wurde erstellt von klawen, 22. März 2019.

  1. klawen
    klawen Neu hier
    Registriert seit:
    22. März 2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Neue Partition


    hallo,
    nach einem update von Windows 10 habe ich auf einmal festgestellt das eine neue Partition auf meiner Festplatte war ohne Buchstaben die größe liegt bei 1 GB. warum hat dies Windows dies gemacht, kann ich diese auch löschen? Hat dies auch jemand das einfach eine neue Partition angelegt wurde?
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows User
    Registriert seit:
    23. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    277

    Hallo zurück,

    also Windows hat immer eine sehr kleine "Partition" zusätzlich im Verhältnis zu der eigentlichen. Aber 1 GB???Neue Partition
    Dann müsste Deine Systemfestplatte (c: ) ja so ca. 1TB groß sein. ???
    Aber: Löschen auf keinen Fall!
    VG
    Oliver
     
    #2 Oliver C-R, 22. März 2019
  4. klawen
    klawen Neu hier
    Registriert seit:
    22. März 2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    danke für die schnelle antwort, die hd ist ca 1 tb groß in 2 Partitionen geteilt sowie nun eine 3 auf der ich keinen zugriff habe, nur ich habe mich nur darüber gewundert das diese auf einmal da war.
    vielen dank für die Aufklärung
    gruß
    klaus
     
  5. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows User
    Registriert seit:
    23. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    277
    Kein Ding!
    Und herzlichen Glückwunsch zu 1TB Systemfestplatte!!!Neue PartitionNeue PartitionNeue Partition
    SSD?
    LG
    Oliver
     
    #4 Oliver C-R, 22. März 2019
Thema:

Neue Partition

Die Seite wird geladen...

Neue Partition - Ähnliche Themen - Partition

Forum Datum

Ausser Systemlaufwerk alle Partitionen auf Festplatte verwschwunden

Ausser Systemlaufwerk alle Partitionen auf Festplatte verwschwunden: Hallo, auf meinem Notebook ist eine 1TB Harddisk. Sie war ein drei Partitionen unterteilt. C D E. Seit heute morgen ist nur noch eine Partion OS (C:) vorhanden. Die Daten-Partitionen D und E sind verschwunden. Der Datenträger wird von der Datenverwaltung nur noch als 119,12 GB groß...

Windows 10 Support 9. September 2019

Auswahl der Partition zur Installation von WIN 10 wird nicht angezeigt.

Auswahl der Partition zur Installation von WIN 10 wird nicht angezeigt.: Hallo, ich habe auf einer gesonderten Partition WIN 10/64bit zum Testen installiert. Seit ein paar Tagen wird mir beim PC Start diese Partition aber nicht mehr angeboten. Jetzt habe ich keinen Zugriff mehr auf diese Partition mehr. Was kann ich da machen. Vielen Dank schon mal jetzt. Gruß Peter Timm

Windows 10 Installation & Upgrade 28. August 2019

"Die für das System reservierte Partition konnte nicht aktualisiert werden." - 1903

"Die für das System reservierte Partition konnte nicht aktualisiert werden." - 1903: Sehr geehrte Microsoft Community / Team Wie im Titel bereits zu entnehmen Plage ich mich seit dem 1903 Update. Zunächst erschien mir die Möglichkeit dies zu tun nicht im Mai sondern erst im August und nun, wo mir dies endlich Möglich wäre, habe ich auch die im Titel ersichtliche Fehlermeldung....

Windows 10 Support 5. August 2019

Zweitfestplatte, Partitionen lassen sich nicht löschen.

Zweitfestplatte, Partitionen lassen sich nicht löschen.: Hallo, ich habe eine zweite Festplatte, wo kein Windows drauf ist, wo nichts drauf ist! Auf dieser Festplatte sind drei Volumen, alle mit dem gleichen Buchstaben und heißen "Fehlerfrei (Auslagerungsdatei) Ich möchte auf dieser Festplatte Windows installieren und das geht nicht. Mit dem...

Windows 10 Support 21. Juli 2019

Partitions Löschversuch fehlgeschlagen

Partitions Löschversuch fehlgeschlagen: Hallo Community, Normalerweise findet man im Internet ja zu fast jedem Problem eine Lösung, nur ist dieses Problem zu schwer zu beschreiben. Ich arbeite aktuell mit dem Raspberry Pi und wollte dafür eine SD Karte mit OpenHABian versehen, nach einem Fehlgeschlagenen Versuch dieses zu...

Windows 10 Support 13. Juli 2019

Eine versteckte USB-Partition wird unter Windows 10 sichtbar!

Eine versteckte USB-Partition wird unter Windows 10 sichtbar!: Hallo Community, ich habe ein USB-Stick mit 2 Partitionen, die ich unter Windows-7 erstellt habe. Die erste Partition ist sichtbar und zweite versteckt. Unter Windows-7 wird nur die erste öffentliche Partition angezeigt (Ok). Seit ich das Betriebssystem auf Windows-10 umgestellt habe, sind...

Windows 10 Support 9. Juli 2019

Fehler 0xc1900201 Die für das System reservierte Partition konnte.....

Fehler 0xc1900201 Die für das System reservierte Partition konnte.....: Laptop Medion P7817 Core i5, 8 GB RAM, Crucical 525 GB SSD, 1000 GB HDD. Bis Windows 1803 haben alle Updates einwandfrei funktioniert. Plötzlich kam bei 1809 und 1903 oben genannte Meldung. Die SSD kennt im Explorer 2 Partitionen aber in der Datenträgerverwaltung hat sie plötzlich 7. Kennt...

Windows 10 Support 6. Juli 2019

Partitionen zusammenführen

Partitionen zusammenführen: Hallo liebe Helfer, ich habe Laufwerk "D" und Laufwerk "E" und möchte mit Window 10 Tools beide Laufwerke zu einem zusammenführen. Wie geht das? Danke im Voraus. Gruß hobico

Windows 10 Allgemeines 9. Juni 2019

Neue Partition [gelöst]