Neue RAM PC langsamer und verschiedene BSoD's

Helfe beim Thema Neue RAM PC langsamer und verschiedene BSoD's in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,Ich habe letztens meine 16GB RAM gegen 32GB RAM ausgetauscht danach hatte ich verschiedene BSoD's von denen manche nur ein schwarzer Bildschirm... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DerEineAtze, 30. Mai 2023.

1. DerEineAtze
    DerEineAtze Gast

Hallo,Ich habe letztens meine 16GB RAM gegen 32GB RAM ausgetauscht danach hatte ich verschiedene BSoD's von denen manche nur ein schwarzer Bildschirm waren und habe gemerkt das mein PC Streams und Videos nicht flüssig bei 1280p laufen lassen kann ging vorher ohne probleme habe danach dies ausprobiert:- RAM Steckplätze wechseln selbes Problem- alte RAM wieder einbauen selbes Problem- Windows 10 Partition um 50GB erweitern läuft etwas flüssiger aber immer noch ruckler- RAM nach Problemen scannen nichts gefundennichts hat geholfen also hoffe ich hier Hilfe zu bekommen bevor ich das Ding

Weiterlesen...

#1 DerEineAtze, 30. Mai 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Neue RAM PC langsamer und verschiedene BSoD's - Ähnliche Themen - RAM langsamer verschiedene

Forum Datum

Pc startet immer neu mit neuen Ram Riegel?

Pc startet immer neu mit neuen Ram Riegel?: Hallo und zwar habe ich folgendes Problem seit dem ich einen neuen RAM Riegel dazu geholt habe spinnt der Pc rum es fängt schon damit an das er nicht normal herunter fahren tut sondern neu startet oder auch mal die Meldung kommt das Windows nicht ordentlich hoch fährt zudem noch dazu das der Pc...

Windows 10 Support 24. Mai 2023

Pc langsamer nach neuer Windows Installation?

Pc langsamer nach neuer Windows Installation?: Hallo, folgendes Problem: Mein PC hatte anfangs Windows 11 drauf (habe den PC gebraucht gekauft), habe auch windows 11 weiterhin genutzt, Spiele gespielt undsoweiter. Hat alles super funktioniert..Nach ner Zeit ist mir dieses Windows komisch vorgekommen, ich dachte es sei gecracked, somit habe...

Windows 10 Support 17. Februar 2023

Welcher RAM kompatibel mit PC?

Welcher RAM kompatibel mit PC?: Ich plane meinen PC (medion titanium md 8083 xl) auf Windows 7 oder sogar 10 upzudaten und benötige deshalb etwas mehr RAM. Der PC hat 4 RAM Slots, also sollten max. 4x1GB möglich sein. Ich bin auf der Suche nach günstigen Angeboten und habe...

Windows 10 Support 1. Dezember 2022

Neuer PC fährt sehr langsam hoch?

Neuer PC fährt sehr langsam hoch?: Mein Freund hat seit fast einem Jahr einen PC gekauft welcher seit einigen Wochen ab und zu mal ca. 20-30min braucht bis er hochfährt. Vom Taskmanager aus haben wir schon die Autostart Programme auf das nötigste minimiert, was nicht der Grund dieser langen Zeit sein kein. [ATTACH] Freuen uns...

Windows 10 Support 6. Juni 2022

Ich bekomme andauernd BSoD's und weiß nicht was ich machen soll.

Ich bekomme andauernd BSoD's und weiß nicht was ich machen soll.: Hallo Liebe Community,bitte helft mir ich bekomme andauernd BSoD's obwohl ich nichts aufwendiges an meinem Laptop mache ich schaue z.B. nur YouTube und bin in Discord. Die BSoD's sind mit der Ereignis ID: 10010; 1001; 161 und 6008.Bitte helft mir ich weiß nicht mehr weiter. Und würde mich Mega...

Windows 10 Support 5. Dezember 2021

Woran liegt es, wenn ein PC langsam ist, aber keine Cpu/ RAM/ Festplatten- Auslastung hat?

Woran liegt es, wenn ein PC langsam ist, aber keine Cpu/ RAM/ Festplatten- Auslastung hat?: CPU und RAM sind bei 20%, Datenträger bei 1%. Trotzdem total langsam. https://www.gutefrage.net/frage/woran-liegt-es-wenn-ein-pc-langsam-ist-aber-keine-cpu-ram-festplatten--auslastung-hat

Windows 10 Support 18. November 2021

Neuer RAM defekt?

Neuer RAM defekt?: Hey, ich wollte meinen alten Herren statt 8 auf 16 GB RAM hochrüsten.Es kam jedoch ein Rohrbruch dazwischen, und der PC wurde abgebaut etc etc.So, als dass erledigt war, habe ich direkt die 16 GB verbaut und seitdem klappt garnichts mehr. Das Bild friert einfach ein. Man kann weder die Maus...

Windows 10 Support 16. Juli 2021

Windows 10 PC mit neuem RAM

Windows 10 PC mit neuem RAM: Hallo Community, Ich habe ein Problem mit meinen PC. Dieser PC wurde durch einen Freund der sich in diesem Gebiet gut auskennt zusammen gebaut und soweit so gut. 2 Jahre läuft er jetzt und ich habe beschlossen etwas zu verbessern Ich baute ein: - eine neune CPU mit verbesserten Lüfter -...

Windows 10 Support 18. Oktober 2017

Neue RAM PC langsamer und verschiedene BSoD's [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden