neue seagate hdd 12 TB wird nicht erkannt

Helfe beim Thema neue seagate hdd 12 TB wird nicht erkannt in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; neue seagate barracuda 12TB wird nicht erkannt. win 10 prof. 64, alle updates, neue seagate hdd 12 TB, extern per usb 3 soll initialisiert werden.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von galgant, 23. Mai 2020.

  1. galgant
    galgant Windows User
    Registriert seit:
    19. Juli 2017
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    3

    neue seagate hdd 12 TB wird nicht erkannt


    neue seagate barracuda 12TB wird nicht erkannt.
    win 10 prof. 64, alle updates, neue seagate hdd 12 TB, extern per usb 3 soll initialisiert werden. erscheint aber in datenträgerverwaltung nicht. beim einschalten des stroms klickt die platte 11 mal und läuft dann scheinbar ruhig. andere festplatten mit 5 TB laufen problemlos. versuch mit seagate discwizard : wird nicht erkannt. tipp?
    platte beim transport beschädigt? gruss und dank!
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Wenn die Festplatte klackert oder sonstige außergewöhnliche Geräusche macht und nicht mehr vom PC oder erkannt wird, hat die Festplatte bereits einen größeren Schaden erlitten.

    Ein ungewöhnliches Geräusch kann mehrere Ursachen haben.
    z.B. : die Festplatte ist runtergefallen, wurde geschüttelt oder ist gegen etwas geschlagen, etwa beim Transport in der Tasche
     
    #2 zisselmann, 23. Mai 2020
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

neue seagate hdd 12 TB wird nicht erkannt

Die Seite wird geladen...

neue seagate hdd 12 TB wird nicht erkannt - Ähnliche Themen - seagate hdd erkannt

Forum Datum

EFI-Partition auf neuer externer Seagate-HDD

EFI-Partition auf neuer externer Seagate-HDD: Hallo, auf meiner brandneuen gekauften Seagate OneTouch 4 GB, die als Backupplatte in Gebrauch gehen soll, befindet sich eine 200 MB große EFI-Partition. ??? Kann ich diese Partition für meinen Verwendungszweck als Backupplatte löschen oder ist das etwas "NEUES", wofür auch immer, von Seagate....

Windows 10 Support 31. Oktober 2023

festplatte 18 TB wird nicht erkannt, summt

festplatte 18 TB wird nicht erkannt, summt: hallo, Seagate IronWolf Pro 18TB NAS interne Festplatte wird unter win 10 pro 64 nicht erkannt: gibt nur alle 5 sek. ein summgeräusch ab. platte aus usa importiert. tipps? danke und gruss

Windows 10 Treiber & Hardware 5. Februar 2023

3 TB HDD wird nicht mehr angezeigt

3 TB HDD wird nicht mehr angezeigt: Hallo Microsoft- Community, ich habe mit dem Explorer mein Laufwerk D formatiert, dann habe ich es mit Diskpart gecleanetmache ich nie wieder? Seit dem wird, wenn ich meine 3 TB Festplatte, an mein Computer anschließeper USB, nicht im Explorer angezeigt, aber in der Datenträgerverwaltungwo sie 2...

Windows 10 Support 29. Juni 2022

Raid 1 - HDD-3 TB wird nicht mehr erkannt

Raid 1 - HDD-3 TB wird nicht mehr erkannt: Mein Win-10-PC enthält drei interne (C,D,E) und zwei externe, wahlweise über USB3 zusteckbare Laufwerke (F und M), s. Anhang 1. Laufwerk M ist eine RAID 1 Konfiguration von Fa. Orico (95RU3 series) mit zwei HDDs 3TB. M dient als Arbeitsplattform, auf der ich meine Hauptarbeiten durchführe,...

Windows 10 Allgemeines 6. März 2021

Massenspeicher HDD mit 10 TB oder mehr Speicherkapazität

Massenspeicher HDD mit 10 TB oder mehr Speicherkapazität: Ich benötige eine HDD mit 10 TB oder mehr Speicherkapazität. Aktuell habe ich Western Digital als Hersteller im Rechner. Obwohl ich auch schon Ausfälle hatte war ich bisher mit WD zufrieden, da ich 3 Jahre Garantie hatte. Anforderung : Lange Garantie, die auch funktioniert (also keine...

Windows 10 Sicherheit 1. Februar 2019

Externe Seagate-HDD wird seit Update nicht mehr im Explorer erkannt

Externe Seagate-HDD wird seit Update nicht mehr im Explorer erkannt: Guten Tag, leider konnte mir der Seagate- und Windows-Telefonsupport nicht weiterhelfen. Auch habe ich schon einiges versucht und recherchiert. Mein Problem: - Meine externe HDD wird seit kurzem nicht mehr erkannt (denke seit einem Windows10-Update), weder im Explorer noch in der...

Windows 10 Support 2. Oktober 2018

HDD wird nicht erkannt...

HDD wird nicht erkannt...: Guten Tag, Ich habe gestern meinen ersten PC selbst zusammengestellt mit einer SSD (M.2 Anschluss am Mainboard) und einer HDD (SATA-Anschluss). Nach erfolgreicher Windows-Installation auf der SSD ist mir aufgefallen, dass die von mir installierte HDD (WD Blue 1TB) von Windows 10 nicht erkannt...

Windows 10 Support 18. April 2018

HDD wird nicht erkannt

HDD wird nicht erkannt: Hi, habe mir eine SSD gegönnt und habe nun das Problem das ich meine HDD nicht erkannt wird. Woran könnte dies liegen? im Geräte Manager wird sie erkannt, nur ich kann nicht auf die Partitionen auf der Platte zugreifen. Ich bekomme folgende Fehlermeldung: Das Gerät...

Windows 10 Support 8. Juli 2016

neue seagate hdd 12 TB wird nicht erkannt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. 12tb festplatte wird nicht erkannt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden