Neue SSD - Backup von Programmen und Spielen auf selbem PC erstellen (von (C:) -> (D:) )?
Helfe beim Thema Neue SSD - Backup von Programmen und Spielen auf selbem PC erstellen (von (C:) -> (D:) )? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, Hab mir eben eine neue m2 SSD als Upgrade bestellt und wollte vorher eine Kopie von meinen Programmen z.B Opera GX und Steam Games erstellen. Würde... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Thommes5301, 20. November 2022.
Neue SSD - Backup von Programmen und Spielen auf selbem PC erstellen (von (C:) -> (D:) )?
Neue SSD - Backup von Programmen und Spielen auf selbem PC erstellen (von (C:) -> (D:) )? - Ähnliche Themen - SSD Backup Programmen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie kann ich den Standardinstallationspfad von Programmen von C:\ auf D:\ ändern?Wie kann ich den Standardinstallationspfad von Programmen von C:\ auf D:\ ändern?: Wenn ich ein Programm installiere wird es standardmäßig auf "C:\Program Files" oder "C:\Program Files (x86)" gespeichert (manches wird sogar unter %appdata% hinterlegt). Wie kann ich den Standardinstallationspfad auf "D:\Program Files" oder "D:\Program Files (x86)" ändern (vielleicht sogar den... |
Windows 10 Support | 24. Juli 2021 |
Spiel auf (D:) anstatt auf (C:) speichern?Spiel auf (D:) anstatt auf (C:) speichern?: Hey Leute, vorab: Ich kenne mich überhaupt nicht mit Hardware, Software und so weiter aus, deshalb wundert euch bitte nicht, wenn ich kompletten Nonsens rede. Korrigiert mich bitte, wenn dies der Fall ist ^^ Also folgende Situation: Ich habe einen Gaming Laptop mit Betriebssystem Windows 10. Da... |
Windows 10 Support | 25. Mai 2021 |
Programm auf Laufwerk C und DProgramm auf Laufwerk C und D: Hallo Ich habe ein Programm auf dem Laufwerk D installiert. Nun habe ich festgestellt das mein Rechner, das sellbe Programm oder teile davon auf dem Laufwerk C installiert hat. Wie kann das sein? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 8. Februar 2021 |
Umzug einer Daten-SSD (Laufwerk D) in neuen PCUmzug einer Daten-SSD (Laufwerk D) in neuen PC: Mein alter PC ist jetzt ca. 12 Jahre alt, er wurde jedoch immer wieder nachgerüstet. Letzter Stand: Windows 10 (Upgrade von Windows 7) auf einer separaten SSD Laufwerk D (sämtliche Daten) auf einer zweiten SSD Auf dem PC sind zwei lokale Konten eingerichtet. Da er trotz Aufrüstung sehr... |
Windows 10 Allgemeines | 4. Mai 2020 |
Benutzer von C: (SSD) auf D: (HDD) migrierenBenutzer von C: (SSD) auf D: (HDD) migrieren: Mein neuer Laptop hat neben SSD mit Windows eine Festplatte für die Daten. Wie kann ich die Benützer auf die Festplatte migrieren? Sicher ganz einfach, wenn man es weiss. mbG, Ray Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 18. September 2018 |
Datein von SSD (C:) auf (D:) verschiebenDatein von SSD (C:) auf (D:) verschieben: Hallo, mein Laptop speichert alles auf der SSD Festplatte ab und die ist jetzt fast voll. Kann ich Datein einfach auf die D verschieben? Bzw. wie funktioniert das? Was sollte weiterhin auf der C gespeichert sein (alle Programme?) Können Bilder etc. automatisch auf der D gespeichert werden?... |
Windows 10 Support | 24. Februar 2018 |
PC Spiele minimieren sich selber, warum?PC Spiele minimieren sich selber, warum?: Es gibt keinen bestimmten Zeitabstand, in dem sich das Spiel (bei allen Spielen ist das) auf einmal minimiert. Es passiert plötzlich. Und das auch gleich zweimal (hintereinander). Das Spiel minimiert sich plötzlich, läuft im kleinen Fenster weiter, klicke es an-ist es wieder maximiert. Das selbe... |
Windows 10 Support | 28. April 2016 |
Backup erstellenBackup erstellen: Ich möchte Windows 10 installieren .Habe zurzeit Windows 7. Nun meine Frage: Wie macht man ein Backup? Ich habe eine externe Festplatte, aber wie stelle ich ich dasGanze an??? Gruß doguTU Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 16. März 2016 |