Neue SSD - Systemabbild nicht möglich

Helfe beim Thema Neue SSD - Systemabbild nicht möglich in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,ich wollte mein altes Asus Notebook etwas aufrüsten mit mehr RAM hat wunderbar funktioniert und größeren Festplatten sowol eine HDD als auch eine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von King_Louie, 13. September 2023.

  1. King_Louie
    King_Louie Gast

    Neue SSD - Systemabbild nicht möglich


    Hallo,ich wollte mein altes Asus Notebook etwas aufrüsten mit mehr RAM hat wunderbar funktioniert und größeren Festplatten sowol eine HDD als auch eine SSD.Beim ersten Versuch, ein Systemabbild zu erstellen und dieses auf die neuen Festplatten zu übertragen, habe ich über die Systemeinstellungen von Windows ein Systemabbild beider Festplatten auf einer externen Festplatte erstellt sowie eine Windows 10 Boot CD. Nach Einsetzen der beiden neuen Festplatten in BIOS wurden beide erkannt habe ich versucht, das Systemabbild über die externe Festplatte wiederherzustellen, wobei jedoch nur das S

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. USER 35
    USER 35 Gast

    Hei Schlauer........
    Also wenn man so was liest fragt man sich wirklich, was so ein Verständnis soll
    Er tauscht alles und will ein Systemabbild wieder herstellen? Hallo da ist der Pfad weg.
    Damit du es kapierst. Koppelt man den Speisewagen vom ICE ab, kannst du keine Wurst dort mehr essen gehen. OK.Neue SSD - Systemabbild nicht möglich
     
  4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.734
    Code:
    https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/all/neue-ssd-systemabbild-nicht-m%C3%B6glich/cf94fb89-5f55-436c-ab11-f8b6f7f6f38d
     
Thema:

Neue SSD - Systemabbild nicht möglich

Die Seite wird geladen...

Neue SSD - Systemabbild nicht möglich - Ähnliche Themen - SSD Systemabbild

Forum Datum

Windows auf SSD übertragen

Windows auf SSD übertragen: Servus Leute,ist es theoretisch möglich nur die Windows Partition zu übertragen und wenn ja welche Programme könntet ihr da empfehlen.Wenn nicht, kann ich die Ganze Festplatte auf die SSD klonen und dann alle Partitionen außer die Windows Partition löschen?Danke im Vor raus : Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. August 2024

Ungeklärte Neustarts nach Einbau einer neuen SSD

Ungeklärte Neustarts nach Einbau einer neuen SSD: Moin zusammen,ich habe mir für meinen PC eine neue M2 PCI 4.0 SSD gekauft und in einen passenden Slot eingesteckt. Seitdem ich dies getan habe, kommt es beim Spielen von Warthunder regelmäßig zu Abstürzen des Spiels, gelegentlich aber auch zu unangekündigten Neustarts von Windows - ohne...

Windows 10 Support 19. August 2024

Neue Nvme SSD eingebaut, wird im Bios und im Gerätemanager angezeigt, aber nicht in der...

Neue Nvme SSD eingebaut, wird im Bios und im Gerätemanager angezeigt, aber nicht in der...: Hi,Ich hab mir heute eine neue Nvme SSD gekauft und die eingebaut. Sie wird wirklich überall angezeigt Gerätemanager, L-Connect-3, CrystalDiskInfo, BIOS, etc. aber nicht in der Dateiträgerverwaltung. Im Datei Explorer ist sie auch nicht. Ich gleich durch. Woran kann das liegen??? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Juli 2024

Wie kann ich eine interne SSD auf der Win10 Home läuft per USB extern booten?

Wie kann ich eine interne SSD auf der Win10 Home läuft per USB extern booten?: Auch wenn es eher ungünstig ist, zwei Fragen auf einmal zu stellen, so hängen diese doch sehr star zusammen, da das zugrunde liegende Problem identisch ist:Mein Notebook Lenovo Yoga hat vor einiger Zeit den Geist aufgegeben. Es kann keine Media mehr finden, also kein Boot-Medium. Es zeigte sich,...

Windows 10 Support 18. Juli 2024

Kann man die SSD Karte in dem neuen Surface Pro wechseln?

Kann man die SSD Karte in dem neuen Surface Pro wechseln?: Hi, ich überlege mir das neue Surface Pro für mein Studium zu kaufen. Ich habe gesehen, dass man die SSD austauschen kann. Stimmt das? Und wenn ja, kann ich auch in zwei Jahren wenn mir der Speicher leer geht einfach eine neue SSD Karte kaufen und diese ohne Datenverlust selbst dort verbauen?...

Surface 17. Juli 2024

Windows 10 Pro Neue C:\-SSD ist nach einigen Tagen plötzlich nicht mehr bootbar???

Windows 10 Pro Neue C:\-SSD ist nach einigen Tagen plötzlich nicht mehr bootbar???: Guten Tag!Eine knappe Woche nach Einbau einer neuen 2,5-SSD als C:\ und nach Windows-Neuinstallation darauf wollte der Rechner heute Morgen nicht mehr hochfahren, obwohl er zuvor tadellos funktioniert hat. Als Ursache hat sich dann herausgestellt, dass der Rechner die neue C:\-SSD plötzlich...

Windows 10 Support 13. Juni 2024

Nach Abbruch von systemabbild wiederherstellung Wird die SSD platte nicht mehr erkannt!

Nach Abbruch von systemabbild wiederherstellung Wird die SSD platte nicht mehr erkannt!: Hallo Ich habe folgendes problem, Ich Habe einen systemwiederherstellungs prozess abgebrochen seid dem wird meine SSD Platte nicht mehr Erkannt weder unter diskpart noch im bootmanager ist sie nicht zu finden Im UEFI wird sie aber angezeigt. Was kann ich tuen? Bitte Um Hilfe!! DANKE!!!...

Windows 10 Support 22. Februar 2021

SSD mithilfe eines Systemabbilds installieren.

SSD mithilfe eines Systemabbilds installieren.: Hallo! Ich habe vor kurzem eine SSD von Sandisk mit 120GB Speicher gekauft, um sie gegen meine 320GB WD HDD zu tauschen. CD zum Recoverybooten ist erstellt, das Systemabbild befindet sich auf einer in NTFS Format formatierten externen Festplatte. Wenn ich im Recoverymenü nun das Systemabbild...

Windows 10 Support 27. November 2015

Neue SSD - Systemabbild nicht möglich [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden