Neuen Laptop installiert, Pin eingerichtet, er lässt mich nicht rein

Helfe beim Thema Neuen Laptop installiert, Pin eingerichtet, er lässt mich nicht rein in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, das wichtigste steht schon oben. Ich habe die blaue Windows- Software beim neuen Laptop durchlaufen und dabei auch eine vierstellige Pin für... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Lapetitereine, 17. November 2020.

  1. Lapetitereine
    Lapetitereine Gast

    Neuen Laptop installiert, Pin eingerichtet, er lässt mich nicht rein


    Hallo,


    das wichtigste steht schon oben.


    Ich habe die blaue Windows- Software beim neuen Laptop durchlaufen und dabei auch eine vierstellige Pin für Windows Hello eingegeben, weil ich das nicht überspringen konnte. Die Pin sofort aufgeschrieben. Ein normales Passwort wäre mir lieber gewesen...


    Jetzt wollte ich mich anmelden, aber nach drei Ziffern ist Schluss und er lässt mich nicht rein,

    Habe es zu oft versucht, mehrmals ne gestartet, aber jeweils nach einem weiteren Versuch ist Schluss.

    Eine Verwechslung mit einem anderen Passwort ist auch nicht möglich, denn Buchstaben nimmt er auch nicht an.


    Wie komme ich wieder auf meinen Rechner?


    Gibt es von Microsoft einen Support? Habe noch keinen gefunden


    LG

    Weiterlesen...
     
    #1 Lapetitereine, 17. November 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Neuen Laptop installiert, Pin eingerichtet, er lässt mich nicht rein

Die Seite wird geladen...

Neuen Laptop installiert, Pin eingerichtet, er lässt mich nicht rein - Ähnliche Themen - Laptop installiert Pin

Forum Datum

Komme in meinen Laptop nicht rein?

Komme in meinen Laptop nicht rein?: Hallo, ich komme nicht mehr in mein schullaptop mit wichtigen Unterlagen rein. habe blöderweise mein Fingerabdruck gesperrt Kennwort und PIN habe ich auch vergessen. mein Finger erkennt er jedesmal leider war dieser verschmutz. wie komme ich jetzt in meinen Laptop rein? vielen lieben Dank im...

Windows 10 Support 27. November 2023

Wie komme ich in meinem Laptop, ohne die Angabe meines PINs, rein?

Wie komme ich in meinem Laptop, ohne die Angabe meines PINs, rein?: Mein Vater hat den PIN für seinen Laptop (mit Windows 10), welches er seit einer ganzen Weile nicht genutzt hat, vergessen. Wenn ich auf PIN vergessen klicken, dann werde ich gebeten mich auf die E-Mail-Adresse, mit der sich eingeloggt wurde, einzuloggen. Leider hat mein Vater auch davon den PIN...

Windows 10 Support 1. November 2022

PIN nicht verfügbar und lässt sich nicht neu einrichten

PIN nicht verfügbar und lässt sich nicht neu einrichten: Hallo!Ich hoffe ihr könnt mir hier weiterhelfen.Ich hab meiner Tochter einen Laptop eingerichtet vor einiger Zeit. Hierzu habe ich ihr auch einen MS Acc unter meinen Namen erstellt, nur halt mit ihren persönlichen Zugangsdaten. Sie hat damit auch Adminrechte.Nun hat MS mal wieder ein Update...

Windows 10 Support 2. Juni 2022

Hello pin nicht mehr verfügbar-neuer Pin kann nicht eingerichtet werden

Hello pin nicht mehr verfügbar-neuer Pin kann nicht eingerichtet werden: Seit einer werkseitigen Reparatur des Laptops meines Sohnes steht beim Einschalten zu Beginn, dass der Anmelde-Pin aufgrund einer Änderung der Sicherheitseinstellungen nicht mehr verfügbar ist und die Aufforderung einen neuen PIN einzurichten. Der Versuch, das zu tun , endet immer mit der...

Windows 10 Allgemeines 13. April 2022

Hp laptop ssd rein und neues betriebssystem aufspielen?

Hp laptop ssd rein und neues betriebssystem aufspielen?: Kann man sowas leicht selbst machen? Woher kommen die riesen preisunterschiede von windows 10? https://www.gutefrage.net/frage/hp-laptop-ssd-rein-und-neues-betriebssystem-aufspielen

Windows 10 Support 12. November 2021

PIN nicht mehr verfügbar, komme nicht rein

PIN nicht mehr verfügbar, komme nicht rein: nach einem empfohlenen Neustart um etwas zu „reparieren“ komme ich nicht mehr in mein Akkount. Wenn ich das Gerät neu starte, lässt es mich mein PIN nicht eingeben, da dieser verloren gegangen ist. Und ohne PIN komme ich auch nicht rein.. Nach Neustart des Geräts steht: „Ihr PIN ist aufgrund...

Windows 10 Allgemeines 7. April 2019

ein neu installiertes Programm läßt sich nicht öffnen

ein neu installiertes Programm läßt sich nicht öffnen: Ich habe eine SteuerCD heruntergeladen und kann sie leider nicht öffnen, da immer der Hinweis kommt : Das Programm kann nicht gestartet werden, da MSVCP140.dll auf dem Computer fehlt! Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. März 2018

Neues Microsoft Konto eingerichtet, Laptop wird nicht erkannt

Neues Microsoft Konto eingerichtet, Laptop wird nicht erkannt: Hallo, meine Email-Adresse wird in Kürze nicht mehr verfügbar sein, weshalb ich befürchte, dass ich mich mit meinem einzigen Account (Admin gebunden an ein Microsoft-Konto mit eben dieser Email-Adresse) nicht mehr einloggen kann. Deshalb habe ich ein neues Microsoft Konto mit einer anderen...

Windows 10 Support 25. Februar 2016

Neuen Laptop installiert, Pin eingerichtet, er lässt mich nicht rein [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden