Neuen Laptop installiert, Pin eingerichtet, er lässt mich nicht rein

Helfe beim Thema Neuen Laptop installiert, Pin eingerichtet, er lässt mich nicht rein in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, das wichtigste steht schon oben. Ich habe die blaue Windows- Software beim neuen Laptop durchlaufen und dabei auch eine vierstellige Pin für... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Lapetitereine, 17. November 2020.

1. Lapetitereine
    Lapetitereine Gast

Hallo,

das wichtigste steht schon oben.

Ich habe die blaue Windows- Software beim neuen Laptop durchlaufen und dabei auch eine vierstellige Pin für Windows Hello eingegeben, weil ich das nicht überspringen konnte. Die Pin sofort aufgeschrieben. Ein normales Passwort wäre mir lieber gewesen...

Jetzt wollte ich mich anmelden, aber nach drei Ziffern ist Schluss und er lässt mich nicht rein,

Habe es zu oft versucht, mehrmals ne gestartet, aber jeweils nach einem weiteren Versuch ist Schluss.

Eine Verwechslung mit einem anderen Passwort ist auch nicht möglich, denn Buchstaben nimmt er auch nicht an.

Wie komme ich wieder auf meinen Rechner?

Gibt es von Microsoft einen Support? Habe noch keinen gefunden

LG

Weiterlesen...

#1 Lapetitereine, 17. November 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Neuen Laptop installiert, Pin eingerichtet, er lässt mich nicht rein - Ähnliche Themen - Laptop installiert Pin

Forum Datum

Pin lässt sich nicht verwenden

Pin lässt sich nicht verwenden: Hallo liebe Leute, ich hab sowohl einen Laptop als auch einen Desktop-PC von HP mit Windows 10, auf dem Laptop nutze ich der Bequemlichkeit halber eine Pin. Soweit so gut, auf dem Desktop PC habe ich die Pin ebenfalls eingerichtet, wenn ich mich aber anmelden will oder einen gesperrten...

Windows 10 Support 26. November 2020

Neuer HP Laptop installiert keine Programme

Neuer HP Laptop installiert keine Programme: Hallo, Laptop HP , Win10 Home 64 -Bit, Version 1909 ,Systembuilid 18363.592 , neu installiert. Alle Updates wurden gemacht. Beim Versuch Google Chrome zu installieren bricht die Installation einfach ab. So geht es auch mit anderen Programmen. Die Firewall habe ich schon deaktiviert aber kein...

Windows 10 Support 17. Januar 2020

Neuer Laptop installiert kein Windows 10?

Neuer Laptop installiert kein Windows 10?: Hallo ihr lieben, Ich habe ein Problem mit meinem Laptop. Undzwar habe ich ihn heute gekauft und alles angeschlossen. Windows 10 Startet und lässt sich alles einstellen bis ich zu diesem Punkt komme (Siehe bild 1) nachdem ich auf PIN einstellen drücke lädt es auf unbegrenzte zeit... habe den...

Windows 10 Support 16. Dezember 2019

PIN nicht mehr verfügbar, komme nicht rein

PIN nicht mehr verfügbar, komme nicht rein: nach einem empfohlenen Neustart um etwas zu „reparieren“ komme ich nicht mehr in mein Akkount. Wenn ich das Gerät neu starte, lässt es mich mein PIN nicht eingeben, da dieser verloren gegangen ist. Und ohne PIN komme ich auch nicht rein.. Nach Neustart des Geräts steht: „Ihr PIN ist aufgrund...

Windows 10 Allgemeines 7. April 2019

Windows lässt sich nicht aktivieren neuer Laptop

Windows lässt sich nicht aktivieren neuer Laptop: Hallo zusammen, Ich habe mir gestern bei Saturn ein Trekstor Primebook C 11 gekauft. Leider konnte ich Windows 10 auch nach allen gefundenen Updates nicht aktivieren. Der Verpackung liegt auch ein Produkt Key bei. Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. August 2018

ein neu installiertes Programm läßt sich nicht öffnen

ein neu installiertes Programm läßt sich nicht öffnen: Ich habe eine SteuerCD heruntergeladen und kann sie leider nicht öffnen, da immer der Hinweis kommt : Das Programm kann nicht gestartet werden, da MSVCP140.dll auf dem Computer fehlt! Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. März 2018

Windows 10 lässt mich nicht mehr rein

Windows 10 lässt mich nicht mehr rein: mein anliegen ist das mein pc mich nicht mehr rein läßt mit pin get gar nicht kommt ein fehlrcode,da ich mein passwort auch noch vergessen habe,weiß icht nicht was ich machen soll da mein pc frisch von der werkstatt kommt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Oktober 2017

Neues Microsoft Konto eingerichtet, Laptop wird nicht erkannt

Neues Microsoft Konto eingerichtet, Laptop wird nicht erkannt: Hallo, meine Email-Adresse wird in Kürze nicht mehr verfügbar sein, weshalb ich befürchte, dass ich mich mit meinem einzigen Account (Admin gebunden an ein Microsoft-Konto mit eben dieser Email-Adresse) nicht mehr einloggen kann. Deshalb habe ich ein neues Microsoft Konto mit einer anderen...

Windows 10 Support 25. Februar 2016

Neuen Laptop installiert, Pin eingerichtet, er lässt mich nicht rein [gelöst]