Neuen Ordner in der Dateiverwaltung anlegen geht nicht

Helfe beim Thema Neuen Ordner in der Dateiverwaltung anlegen geht nicht in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Neuer Ordner anlegen funktioniert nicht Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von HILLE1940, 11. Oktober 2016.

?

Neuen Ordner in der Dateiverwaltung anlegen geht nicht. Im Kontextmenü fehlt der Eintrag neu!

  1. per mail

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. per mail

    0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. HILLE1940
    HILLE1940 Neu hier
    Registriert seit:
    11. Oktober 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Neuen Ordner in der Dateiverwaltung anlegen geht nicht


    Neuer Ordner anlegen funktioniert nicht
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Neuen Ordner in der Dateiverwaltung anlegen geht nicht

Die Seite wird geladen...

Neuen Ordner in der Dateiverwaltung anlegen geht nicht - Ähnliche Themen - Ordner Dateiverwaltung anlegen

Forum Datum

Windows 10 Email, neue Ordner anlegen

Windows 10 Email, neue Ordner anlegen: Hallo, dem verzweifeln nahe benötige ich folgende Hilfe und bitte um qualifizierte Möglichkeiten. Ich habe unter Windows 10 die entsprechende Email App. Das Programm eingerichtet, möchte ich meine eingehenden Emails entsprechenden Ordnern zuordnen. Nur leider, anders als bei anderen...

Windows 10 Support 20. März 2019

Datei-Explorer hängt sich auf beim Anlegen von neuem Ordner

Datei-Explorer hängt sich auf beim Anlegen von neuem Ordner: datei-Explorer hängt sich auf beim Anlegen von neuem Ordner. Beim Rechtsklick möchte ich unter neu einen Ordner anlegen. Das Kontextmenu geht erst mit ca. 30 Sekunden Verspätung auf. Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Januar 2019

Offline-Dateiverwaltung

Offline-Dateiverwaltung: Hallo, ich möchte die Offline-Dateien verwenden, was auch funktioniert, allerdings kann ich einen Zeitplan nicht abspeichern, dabei kommt folgende Fehlermeldung: "Der Zeitplan konnte nicht erstellt oder aktualisiert werden. Fehler 0x80070005 Zugriff verweigert" Weiß jemand eine Lösung dazu?...

Windows 10 Support 22. Januar 2017

Windows 10 - Ordner über Bibliothek betreten und neuen Ordner anlegen oder löschen

Windows 10 - Ordner über Bibliothek betreten und neuen Ordner anlegen oder löschen: Ich habe gerade ein clean-Install Win10 1607 durchgeführt und verzeichne folgendes Problem: Wenn ich im Explorer über eine Bibliothek (egal ob Standardbibliothek oder selber angelegte) in einen Ordner gehe, in dem ich einen neuen Ordner anlegen und gleich einen Namen geben möchte, hängt sich...

Windows 10 Support 4. Januar 2017

Neuen Benutzer anlegen

Neuen Benutzer anlegen: Hallo zusammen, nachdem ich aus versehen meinen Benutzer gelöscht hatte und das Passwort für den vollAdmin nicht mehr wusste hatte ich während der laufenden Sitzung über die cmd mit "net user Administrator 1234" diese geändert. Mit /add den gelöschten user wieder erstellt (im abgesicherten...

Windows 10 Support 25. April 2016

Neues Anlegen eines Benutzerkontos

Neues Anlegen eines Benutzerkontos: Ich kann seit dem letzten Update von Windows 10 kein neues Benutzerprofil mehr anlegen. sowohl mit einem Microsoft Konto als auch ohne diese. Die Fehlermeldung die ich beim Öffnen des Kontos ist lautet. Fehler bei der Anmeldung des Dienstes " Benutzerprofildienst" Das Benutzerprofil kann...

Windows 10 Support 21. April 2016

Auf dem Startbildschirm lassen sich keine Ordner anlegen

Auf dem Startbildschirm lassen sich keine Ordner anlegen: Lumia 730, Build 10.0.10586.11 bis .107 Beim Versuch Ordner anzulegen, d.h. indem man ein Icon über ein anderes schiebt, entsteht im Editiermodus zwar ein Ordner. Sowie man loslässt und in den Normalmodus wechselt, ist der Ordner wieder verschwunden. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 17. Februar 2016

Neue Ordner anlegen nicht mehr möglich unter windows 10

Neue Ordner anlegen nicht mehr möglich unter windows 10: Guten Tag Allerseits! Bisher konnte ich meinen Probleme immer alleine, mittels Internet oder eins der Kinder wusste Bescheid lösen. Jetzt weiß aber auch ich nicht weiter. Seit Kurzem kann ich im Explorer keine neuen Ordner mehr erstellen und weiß nicht wie ich das abstellen bzw. wieder...

Windows 10 Support 27. Oktober 2015

Neuen Ordner in der Dateiverwaltung anlegen geht nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. neuen ordner anlegen windows 10 geht nicht

    ,
  2. neue ordner anlegen funktioniert nicht

    ,
  3. windows 10 neuer ordner anlegen geht nicht

    ,
  4. ordner anlegen geht nicht,
  5. neuer ordner anlegen geht nicht,
  6. Neue Orner anlegen im Exploer funktioniert nich,
  7. auswahl neu ordner geht nicht,
  8. outlook ordner anlegen geht nicht,
  9. windows 10 ordner anlegen geht nicht,
  10. neuer ordner erstellen funktioniert nicht,
  11. windows ordner anlegen funktioniert nicht