neuer account aber alter account blockiert mein pc
Helfe beim Thema neuer account aber alter account blockiert mein pc in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; guten tag,ich hab seit 2015 ca meinen windows 10 pc und meinen alten account.so da ich weder mein Passwort noch meinen Wiederherstellung Code habe für... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von felixbirr1, 9. Februar 2022.
neuer account aber alter account blockiert mein pc
neuer account aber alter account blockiert mein pc - Ähnliche Themen - account alter account |
Forum | Datum |
---|---|---|
Alter Skype Account weg?Alter Skype Account weg?: Guten Tag zusammen, ich wollte mich heute wieder bei Skype anmelden, nachdem ich es seit zwei Jahren nicht mehr benutzt habe. Ich habe mich sonst immer mit meinem Benutzernamen angemeldet, allerdings habe ich leider vergessen, wie dieser genau lautet. Ich konnte mich dann mit meiner E-Mail... |
Windows 10 Support | 14. September 2021 |
Alter Mojang Account geht nicht?Alter Mojang Account geht nicht?: Hallo meine Schwester hat früher Mincraft gekauft. Jetzt will ich auch spielen aber die Windows 10 Edition weil da meine Freunde spielen. Wenn ich jetzt aber mich mit den Daten bei Mojang einlogge wird kein Code angezeigt, den man bekommt durch Kauf von Minecraft für die Windows 10 Edition. Muss... |
Windows 10 Support | 1. April 2021 |
Entfernen eines blockierten Email-Accounts aus WindowsEntfernen eines blockierten Email-Accounts aus Windows: [ATTACH] Ich habe auf meinem Windows 10 ein Email-Account vom Typ "Schulkonto" aus Studienzeit. Dieses wurde nun blockiert habe schon länger das Studium hinter mir. Windows zeigt mir immer ein Pop-Up, dass etwas mit dem Konto nicht stimmt. Weil mich das ganze nervt und ich für das Konto keine... |
Windows 10 Support | 28. Mai 2020 |
Zugriff auf alten MS-AccountZugriff auf alten MS-Account: Hallo. Ich möchte meinen alter PC der mit einen MS-Account und nicht mehr verfügbarer EMail-Adresse UND vergessenen PW belegt ist, meinen aktuellen MS-Account hinzufügen. Wie komme ich zu einen Login damit ich überhaupt meinen alten PC nutzen kann. Herzlichen Dank für Eure Hilfe.... |
Windows 10 Support | 12. Mai 2020 |
Neuer Account und alter Windows Lizenz Key...Neuer Account und alter Windows Lizenz Key...: Ich würde gern meinen sehr alten Windows Account löschen und einen komplett neuen Account anlegen - doch was passiert mit meinem Win10Pro Lizenz der ja im altem Windows Account verankert ist ? kann mir jemand eine zuverlässige Aussage dazu machen... Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 9. September 2018 |
Mehrere PC, ein Account?Mehrere PC, ein Account?: Bisher hatte ich am Fernseher eine Android Box, heute will ich einen Windows PC installieren. Ich registriere mich dort mit dem gleichen Account, den ich für meinen PC im Büro verwende. Ich habe am Fernseher nur eine internationale Tastatur, also trage ich die ein und werfe die deutsche raus.... |
Windows 10 Allgemeines | 23. Juni 2017 |
PC Account und Microsoft AccountPC Account und Microsoft Account: Hallo, seit kurzem hat mein PC Account und der für meinen Microsoft Account (der hier für die Community) das gleiche Passwort. Historie: ich habe auf meinem PC eine Passwort-Änderung für meinen Microsoft Account vorgenommen die, wie ich dachte NUR für die Community bzw. die MS Website gelten... |
Windows 10 Support | 24. August 2016 |
neuer Windows-Accountneuer Windows-Account: ich habe mich vor Jahren mit meiner Email-Adresse bei Windows angemeldet. Da diese Email nicht mehr existiert, eröffnete ich ein neues Windowskonto mit meiner neuen Email. Das Alte wurde geschlossen. Meinen Windows 10 PC kann ich mit meinem neuen Account öffnen. Will ich aber im Store Apps... |
Windows 10 Support | 28. November 2015 |