Neuer Account und alter Windows Lizenz Key...

Helfe beim Thema Neuer Account und alter Windows Lizenz Key... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich würde gern meinen sehr alten Windows Account löschen und einen komplett neuen Account anlegen - doch was passiert mit meinem Win10Pro Lizenz der ja... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PapaWehde, 9. September 2018.

  1. PapaWehde
    PapaWehde Gast

    Neuer Account und alter Windows Lizenz Key...


    Ich würde gern meinen sehr alten Windows Account löschen und einen komplett neuen Account anlegen - doch was passiert mit meinem Win10Pro Lizenz der ja im altem Windows Account verankert ist ? kann mir jemand eine zuverlässige Aussage dazu machen...

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Peter.Star
    Peter.Star Gast

    Hallo,

    Du machst folgendes: Einstellungen -> Konten -> Zu einem lokalen Konto wechseln. Nach Rechnerneustart wechselst du an gleicher Stelle zu deinem neuen Konto. Unter Einstellungen -> Update und Sicherheit -> Aktivierung bindest du die Lizenz an dein neues
    Konto.

    Peter
     
  4. OiOlli
    OiOlli Gast
    Verknüpfung kann man lassen. Einfach ohne Key installieren und später unter Aktivierung den Key eingeben. Hat bis jetzt immer geklappt. Eine verknüpfte Lizenz zu übertragen hat bei mir bis jetzt übrigens 0 mal geklappt.
     
  5. 56884dce-5755-4976-bfe9-94528294bcf1
    56884dce-5755-4976-bfe9-94528294bcf1 Gast
    Werde ich genauso probieren - DANKE.
     
    #4 56884dce-5755-4976-bfe9-94528294bcf1, 9. September 2018
  6. Dark_angel
    Dark_angel Gast
    Genau so hat es Funktioniert.

    Nur den Key eingeben, hat bei mir nicht Funktioniert.
     
Thema:

Neuer Account und alter Windows Lizenz Key...

Die Seite wird geladen...

Neuer Account und alter Windows Lizenz Key... - Ähnliche Themen - Account alter Lizenz

Forum Datum

Windows Lizenz key?

Windows Lizenz key?: Hey, wie bekomme ich den, bzw ist der nötig? Hab mir einen pc gekauft ohne Windows drauf, hab Gesehen, ich brauche den key. Ich sehe immer das der zwischen 8€ und 145€ kostet, was brauche ich denn und wofür? https://www.gutefrage.net/frage/windows-lizenz-key-4

Windows 10 Support 10. Oktober 2023

Windows Lizenz key?

Windows Lizenz key?: Hallo, ich habe bei dubaro einen pc reklamiert und die meinten die Lizenz key erstatten die mir nicht dafür kann ich ihn weiter benutzen. jetzt ist das Problem, dass der immer noch auf den alten pc registriert ist, und ich ihn auf meinem neuen pc nicht registrieren kann. Was soll ich machen ?...

Windows 10 Support 22. Dezember 2022

neuer account aber alter account blockiert mein pc

neuer account aber alter account blockiert mein pc: guten tag,ich hab seit 2015 ca meinen windows 10 pc und meinen alten account.so da ich weder mein Passwort noch meinen Wiederherstellung Code habe für meinen alten Account , habe ich mir einen neuen account gemacht mit den nötigen Abonnements.Allerdings kann ich weder meinen alten account vom pc...

Windows 10 Support 9. Februar 2022

Microsoft Account beim Zurücksetzen des Laptops erkennt der Account die Key Lizenz ja aber...

Microsoft Account beim Zurücksetzen des Laptops erkennt der Account die Key Lizenz ja aber...: Wie oben beschrieben wenn man ja WIndows Zurücksetzt und sich in sein Microsoft Account einloggt ist es seit neusten ja so das Microsoft die Version ob Pro oder Home Automatisch erkennt aber was ist wenn ich zwei unterschiedliche Computer habe mit 2 Unterschiedlichen versionen aber den selben...

Windows 10 Support 22. März 2020

Nach neuer Windows Lizenz die alte verloren

Nach neuer Windows Lizenz die alte verloren: Hallo zusammen, ich habe zwei neue Computer, einen Laptop und einen Tower-PC. Auf dem Laptop war Windows Home vorinstalliert, auf dem Tower PC war kein Windows. Ich habe mir nun eine Windows Pro-Version gekauft, die ich auf dem Laptop verwenden möchte und auf dem Tower PC die Home-Version, die...

Windows 10 Support 31. Mai 2019

Neuer Laptop mit Lizenz vom alten

Neuer Laptop mit Lizenz vom alten: hallo, ich habe mir vor 2 tagen einen neuen laptop gekauft auf dem windows 10 home installiert ist. auf meinen alten laptop habe ich das windows 10 pro installiert mit digitalen lizenzschlüssel. kann ich jetzt auf den neuen laptop einfach win 10 pro installieren und es wird dann automatisch...

Windows 10 Support 1. Januar 2018

Neuer Laptop ohne Betriebssystem und alte Lizenz für Windows vom alten Laptop

Neuer Laptop ohne Betriebssystem und alte Lizenz für Windows vom alten Laptop: Hallo Zusammen, ich habe bereits einige Diskussionen zu diesem Thema im Internet gelesen weiß aber nun mal nicht was die Wahrheit ist und hoffe hier Hilfe zu finden. Ich will mir ein neune Laptop kaufen und habe den Tipp bekommen mir einen ohne Betriebssystem zu kaufen, da das etwa um den...

Windows 10 Support 8. November 2017

Alte Windows 10 Lizenz auf neuem PC aktivieren

Alte Windows 10 Lizenz auf neuem PC aktivieren: Ich habe mir einen neuen PC zugelegt, da mein alter PC nicht mehr funktionstüchtig ist. Nun wollte ich auf meinem neuen PC die schon für den alten PC gekaufte Windows Version aktivieren, jedoch ist dies mit dem Product Key nicht möglich. Eine weitere Windows-Lizenz zu kaufen käme für mich kaum...

Windows 10 Support 28. März 2017

Neuer Account und alter Windows Lizenz Key... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden