Neuer Internetanbieter sprich neues WLAN: Drucker findet es offenbar nicht

Helfe beim Thema Neuer Internetanbieter sprich neues WLAN: Drucker findet es offenbar nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe den Internetanbieter gewechselt und somit auch mein WLAN seinen Namen. Seitdem reagiert mein Drucker nicht mehr obwohl die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von mastama, 31. Oktober 2019.

  1. mastama
    mastama Gast

    Neuer Internetanbieter sprich neues WLAN: Drucker findet es offenbar nicht


    Hallo zusammen,


    ich habe den Internetanbieter gewechselt und somit auch mein WLAN seinen Namen. Seitdem reagiert mein Drucker nicht mehr obwohl die Lampe "WLAN" am Gerät leuchtet. Die Druckaufträge bleiben entweder in der Druckwarteschlange hängen mit dem Hinweis "Fehler 1 wird gedruckt" oder mein Laptop zeigt an "Drucker antwortet nicht".


    Wie sage ich denn meinem Drucker, daß er Druckaufträge nun vom neuen WLAN bekommt?


    Vielen Dank für Euere Hilfe!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Neuer Internetanbieter sprich neues WLAN: Drucker findet es offenbar nicht

Die Seite wird geladen...

Neuer Internetanbieter sprich neues WLAN: Drucker findet es offenbar nicht - Ähnliche Themen - Internetanbieter sprich WLAN

Forum Datum

Einstellungen für Drucker an neues WLAN

Einstellungen für Drucker an neues WLAN: Ich habe einen neuen Router und nun erkennt mein Drucker das neue WLAN nicht. Wo kann ich neues WLAN eingeben.HPE2B4TE 8610 Mit altenm Router kein Problem Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Dezember 2023

Neuer Laptop findet mein Netzwerk nicht

Neuer Laptop findet mein Netzwerk nicht: Hallo, wollte meinen neuen Laptop mit dem Internet verbinden, aber er findet mein Netzwerk nicht. PC ,Tablet und Handy zeigen unter "verfügbare Netzwerke" problemlos das Gesuchte an, der Laptop aber nicht. Ich mache sicher einen doofen Fehler, aber ich bin eben auch ein sehr altes Modell....

Windows 10 Allgemeines 23. September 2023

Laptop findet den neuen Router nicht!

Laptop findet den neuen Router nicht!: Hallo Community,Ich habe seit ein paar Tagen einen neuen Router. Alle Geräte empfangen ohne Probleme den WLAN, außer mein Laptop. Er findet zwar alle anderen WLAN-Verbindungen, aber nicht Meine.Ich habe schon alles ausprobiert und komme einfach nicht weiter. Router neu startenneues WLAN Passwort...

Windows 10 Support 12. März 2023

Neuen Drucker installieren

Neuen Drucker installieren: Ab diesem dieser Thread. Hallo, ich bin neu hier, Habe noch einen zweiten Drucker HP Officejet 4530 den ich beibehalten möchte., Neuer Drucker HP ENYV 6030 mfg stammb Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. April 2021

Wie findet ihr das neue "Microsoft Edge"?

Wie findet ihr das neue "Microsoft Edge"?: Da ich ja so ein Fan von Google bin, bin ich überrascht wie gut Microsoft Edge aussieht. Ich finde das gut das, dass Richtung Google ausgerichtet ist. Wie findet ihr den Browser? https://www.gutefrage.net/frage/wie-findet-ihr-das-neue-microsoft-edge-2

Windows 10 Support 26. Juni 2020

Wie findet ihr das neue Microsoft Edge?

Wie findet ihr das neue Microsoft Edge?: Ich finde es gut bin aber eher Google Nutzer. https://www.gutefrage.net/frage/wie-findet-ihr-das-neue-microsoft-edge

Windows 10 Support 21. Juni 2020

Drucker mit neuem Wlan- Router verbinden

Drucker mit neuem Wlan- Router verbinden: Wie kann ich meinem Drucker den neuen Wlan- Router vermitteln Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Februar 2019

Installation neuer Drucker

Installation neuer Drucker: Ich versuche einen neuen Drucker zu installieren, während der Installation kommt es zu einem Fehler und es wird abgebrochen. Am Drucker liegt es nicht, dass wurde mit dem Support des Herstellers getestet. De Microsoft Support hat sich bisher nicht gemeldet ich warte bereits eine halbe Stunde...

Windows 10 Support 27. März 2017

Neuer Internetanbieter sprich neues WLAN: Drucker findet es offenbar nicht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden