Neuer Internetanbieter sprich neues WLAN: Drucker findet es offenbar nicht

Helfe beim Thema Neuer Internetanbieter sprich neues WLAN: Drucker findet es offenbar nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe den Internetanbieter gewechselt und somit auch mein WLAN seinen Namen. Seitdem reagiert mein Drucker nicht mehr obwohl die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von mastama, 31. Oktober 2019.

1. mastama
    mastama Gast

Hallo zusammen,

ich habe den Internetanbieter gewechselt und somit auch mein WLAN seinen Namen. Seitdem reagiert mein Drucker nicht mehr obwohl die Lampe "WLAN" am Gerät leuchtet. Die Druckaufträge bleiben entweder in der Druckwarteschlange hängen mit dem Hinweis "Fehler 1 wird gedruckt" oder mein Laptop zeigt an "Drucker antwortet nicht".

Wie sage ich denn meinem Drucker, daß er Druckaufträge nun vom neuen WLAN bekommt?

Vielen Dank für Euere Hilfe!

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Neuer Internetanbieter sprich neues WLAN: Drucker findet es offenbar nicht - Ähnliche Themen - Internetanbieter sprich WLAN

Forum Datum

Meine neue PC ist nicht mit meinem Drucker kompartibel

Meine neue PC ist nicht mit meinem Drucker kompartibel: Hallo, wer kann mir helfen? Mein Drucker erkennt meine Drucker nicht. was nun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. März 2019

Drucker mit neuem Wlan- Router verbinden

Drucker mit neuem Wlan- Router verbinden: Wie kann ich meinem Drucker den neuen Wlan- Router vermitteln Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Februar 2019

Edge findet Drucker nicht

Edge findet Drucker nicht: Beim Versuch mit Edge zu drucken wird nur einer von mehreren Druckern die ich installiert habe gefunden. Mit dem Internet Explorer funktioniert es, warum nicht mit Edge ? 0093f5e6-164c-4a29-bacb-2ceb83f4f82f

Microsoft Edge 18. August 2017

Edge findet den Drucker nicht

Edge findet den Drucker nicht: Ein Bekannter hat mich um Hilfe gebeten, weil er im Edge nicht drucken kann. Ich habe es überprüft, es ist so. Er kann aus allen Apps - Excel, Word, ua - problemlos drucken. Wenn er in Edge zB eine Seite ausdrucken will, kommt nach dem drücken der "Drucken-Taste" die Meldung, es sei kein...

Microsoft Edge 2. Oktober 2016

Edge findet meinen Drucker nicht!

Edge findet meinen Drucker nicht!: Edge ist da fehlerhaft. Aber so konnte ich pdf Dateien drucken: Dokment aufrufen dann Drucken anwählen und dort im Druckerauswahlfenster mit : "XPS Dokment Writer" in XPS Dokment umwandeln, speichern. Das XPS Dokment öffnen und Drucken. Bei mir fuktioniert es so! Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. April 2018

Edge findet meinen Drucker nicht

Edge findet meinen Drucker nicht: Hallo, das drucken über die Microsoft Edge funktioniert nicht. Es kommt immer der Hinweis das der Drucker nicht erreichbar ist. Habe den Drucker schon neu installiert, hilft aber nichts. Drucken über Internet Explorer funktioniert einwandfrei. Was kann ich tun ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. April 2017

Installation neuer Drucker

Installation neuer Drucker: Ich versuche einen neuen Drucker zu installieren, während der Installation kommt es zu einem Fehler und es wird abgebrochen. Am Drucker liegt es nicht, dass wurde mit dem Support des Herstellers getestet. De Microsoft Support hat sich bisher nicht gemeldet ich warte bereits eine halbe Stunde...

Windows 10 Support 27. März 2017

Windows Update findet keine neuen Builds

Windows Update findet keine neuen Builds: Hallo und Guten Abend, ich hab jetzt überall im Internet recherchiert und alle möglichen Tipps ausprobiert, doch nun bin ich mit meinem Latein am Ende. Ich bin schon eine Weile im Windows Insider Programm und habe ab Windows 10 Build 9xxx angefangen zu testen. Nach dem das Update auf die...

Windows 10 Updates & Patches 5. März 2016

Neuer Internetanbieter sprich neues WLAN: Drucker findet es offenbar nicht [gelöst]