Neuer Laptop Habe WIN10 als kostenlose Version. Kann aber nicht mehr aktivieren!

Helfe beim Thema Neuer Laptop Habe WIN10 als kostenlose Version. Kann aber nicht mehr aktivieren! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Windows 8 kann durch Beschädigung der CD nicht mehr installiert werden. Habe WIN10 als kostenlose Version. Kann aber nicht mehr aktivieren! Kann ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HelgaWagner, 23. November 2016.

  1. HelgaWagner
    HelgaWagner Gast

    Neuer Laptop Habe WIN10 als kostenlose Version. Kann aber nicht mehr aktivieren!


    Windows 8 kann durch Beschädigung der CD nicht mehr installiert werden. Habe WIN10 als kostenlose Version. Kann aber nicht mehr aktivieren!

    Kann ich durch Angabe des WIN8 Keys WIN 10 wieder aktivieren?

    Weiterlesen...
     
    #1 HelgaWagner, 23. November 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo
    Wenn Win 10 bei dir einmal gelaufen ist, brauchst du keinen Key mehr. Lade das neu von hier:
    Windows 10 ISO
     
Thema:

Neuer Laptop Habe WIN10 als kostenlose Version. Kann aber nicht mehr aktivieren!

Die Seite wird geladen...

Neuer Laptop Habe WIN10 als kostenlose Version. Kann aber nicht mehr aktivieren! - Ähnliche Themen - Laptop WIN10 kostenlose

Forum Datum

Kann Win10 Pro nicht mehr aktivieren

Kann Win10 Pro nicht mehr aktivieren: Hintergrund: ich musste Win10 mehrmals auf demselben Gerät installieren. Fragt nicht, warum.Das Tool sagt seit der letzten Installation: Einige der Zeichen dürfen nicht in einem Product Key vorkommen. Zuvor klappte es.Und nein, es ist keine Volume License von Ebay.slmgr.vbs akzeptiert den Key...

Windows 10 Support 10. Juni 2022

Wie kann ich Windows kostenlos Aktivieren?

Wie kann ich Windows kostenlos Aktivieren?: Hallo seit einiger zeit sagt mein Laptop das ich Windows Aktivieren soll gibt es da irgendeine kostenlose Variante? Und wenn nein was für eine Variante gibt es noch. Bitte um schnelle und ausführliche Antwort LG https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-windows-kostenlos-aktivieren

Windows 10 Support 25. Januar 2021

Windows kostenlos aktivieren?

Windows kostenlos aktivieren?: Ich hatte Windows 7 und dann habe ich mir nach einiger Zeit mal Windows 10 auf meinen Rechne gezogen aber nichts iwie abgesichert. Fand es auch gut weil mein PC vollgemüllt war und alles gelöscht wurde. Dann stand aber nach paar Monaten unten rechts immer in der Ecke Windows aktivieren und ich...

Windows 10 Support 15. Oktober 2019

Win10 Upgrade kostenlos

Win10 Upgrade kostenlos: Hallo allerseits, über das MS Tool "MediaCreationTool1903" (offiziell bei MS heruntergeladen) habe ich meinen Win7 Rechner auf Win10 gebracht. Da es auf der betreffenden Seite von MS heißt, man braucht dazu einen Lizenz Key, habe ich vorher über den MS Store Win10 Pro per Download gekauft, ist...

Windows 10 Support 3. September 2019

win10 kostenlos erhalten

win10 kostenlos erhalten: ich hatte bereits windows 10. nach Absturz und erneutem booten mit Windows 7HP erhalte ich keinen Zugriff für Wondows 10. Was muss ich tun? ***Aus dem Community Center verschoben*** Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. April 2019

Nach Upgrade der Hardware kann ich win10 (kostenloses upgrade von win7) nicht mehr aktivieren

Nach Upgrade der Hardware kann ich win10 (kostenloses upgrade von win7) nicht mehr aktivieren: Hallo, habe seinerzeit kurz vorm Stichtag die Möglichkeit zum Upgrade auf win10 genutzt. Danach lief alles und ich hatte nie eine Meldung, dass der Rechner nicht aktiviert wäre. Ende August habe ich dann dem Rechner ein Hardware-Upgrade gegönnt: Motherboard, Prozessor und Grafikkarte neu.......

Windows 10 Support 6. Dezember 2017

kostenlos win10 widerbekommen

kostenlos win10 widerbekommen: ich hatte windows10 kostenlos herunter geladen und for einpartagen gien nichtzmer habe meinen leptop zu rück gesetz auf Windows 7 möchte aber gerne wieder win 10 haben wie kann ich kostenlos win10 widerbekomen Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Februar 2016

Wie Windows 10 nach neuer HDD + kostenlosem update aktivieren

Wie Windows 10 nach neuer HDD + kostenlosem update aktivieren: Hallo zusammen! Diese Frage wurde bestimmt schon mehrfach beantwortet, aber ich komme mit der Suchfunktion hier ehrlich gesagt nich wirklich zurecht. Der Ausgangspunkt war folgender: Lenovo laptop mit win 8.1 pro Da meine HDD aber erste "Auflösungserscheinungen" zeigt, habe ich diese...

Windows 10 Support 16. Februar 2016

Neuer Laptop Habe WIN10 als kostenlose Version. Kann aber nicht mehr aktivieren! [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden