neuer Laptop ohne Einträge im Autostartordner?

Helfe beim Thema neuer Laptop ohne Einträge im Autostartordner? in Windows 10 Probleme um eine Lösung zu finden; Hallo Foren-Gemeinde, ein neuer Läppi, die ersten Programme installiert. Dann mal in den Autostartordner geschaut um das nervende "Autostartverhalten... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Probleme" wurde erstellt von swingwelcke, 11. Oktober 2018.

1. swingwelcke
    swingwelcke Gast

Hallo Foren-Gemeinde,

ein neuer Läppi, die ersten Programme installiert. Dann mal in den Autostartordner geschaut um das nervende "Autostartverhalten von Synchredible abzustellen" - und ---- die Ernüchterung: Kein einziger Eintrag im Autostartordner.

Will ich über „C:\Users\Dein Name\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\Startup“ um einen Autostartordner zu erstellen, gibt es zur Verwunderung zwei Ordner "Programme". (nicht Programs) in dem einen Ordner Programme

sind: Erleichterte Bedienung, CDBurnerXP, Windows-Zubehör, Windows PowerShell, TVersity, . . . und auf den anderen Ordner "Programme " erscheint: Zugriff verweigert, ... kann nicht zugegriffen werden.

Kann mir evtl. Jemand bei der Lösung helfen?

Eine Systemprüfung über "DISM" erbrachte keine Fehler in Windows. Allerdings meldet "autoruns" u.a. merkwürdige, fehlende DLL's

Vielen Dank im Voraus für die Bemühungen und Unterstützung.

Gruß

JueWe

Weiterlesen...

#1 swingwelcke, 11. Oktober 2018
  2. User Advert
Thema:

Die Seite wird geladen...

neuer Laptop ohne Einträge im Autostartordner? - Ähnliche Themen - Laptop Einträge Autostartordner

Forum Datum

Keine Adminrechte auf neuem Laptop

Keine Adminrechte auf neuem Laptop: Nach den Aufrufen der Administratoren, steht dort nur Gast ich als Default User und als ich mich zum Admin machen wollte, kam Zugriff verweigert, dass mir schon beim Installieren/Verwalten von Programmen, aufgezeigt wurde, obwohl bei manchen im Tray "als Administrator...
Windows 10 Probleme 16. November 2018

Windows Kalender: Alle Einträge sind verschwunden. Alles blockiert, keine neuen Einträge möglich.

Windows Kalender: Alle Einträge sind verschwunden. Alles blockiert, keine neuen Einträge möglich.: Seit Update auf 1803 funktioniert der Windows Kalender nicht mehr. Alle Einträge sind verschwunden. Alles blockiert, keine neuen Einträge möglich. Version 17.9126.21785.0 Kalenderzugriff ist aktiviert. Neustart ändert nichts. Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 2. Mai 2018

Mein neuer Laptop ist zu langsam...

Mein neuer Laptop ist zu langsam...: Hallo, ich habe mir vor ca. 2 Wochen einen neuen Laptop gekauft, einen HP 15-bw0xx mit einem AMD A9-9420 Radeon R5, Compute Cores 2C+3G Prozessor. Nachdem ich den Laptop eingerichtet habe, fand ich, dass er seeehr langsam war. Das einzige was ich gemacht habe, war...
Windows 10 Probleme 7. Januar 2018

Umstieb auf neuen Laptop

Umstieb auf neuen Laptop: Hi, Leutz. Ich bekomme jetzt zu Weihnachten einen neuen Laptaop. Der hat allerdings noch Windows 7 Pro drauf. Ich bin mit meinem alten Laptop aber schon im Windows 10 Pro Insidere (prerelease....) Build 14986 drin. - Wie kann ich da meine Daten übertragen und reicht mein...
Windows 10 Probleme 9. Dezember 2016

Keine Einträge mehr in geteilte Kalender eintragen

Keine Einträge mehr in geteilte Kalender eintragen: Guten Tag, ich kann keine Kalendereinträge mehr in geteilten Kalendern erstellen, nur noch im Eigenen. Wie kann ich das reparieren ohne die Einträge zu verlieren? Hier die Fehlerbeschreibung: Montag, 10. Oktober 2016 22:13 736 von 738 Terminen wurden erfolgreich...
Windows 10 Probleme 11. Oktober 2016

Neuer Laptop kann nichts uploaden

Neuer Laptop kann nichts uploaden: Hallo liebe Community. Meine Freundin hat ein Problem mit ihrem neuen Laptop (diesem hier), und zwar haut das WLAN nicht hin. Er ist mit dem Heimnetzwerk und vollen Balken verbunden, kann aber partout nichts hochladen - reine Textmails von Thunderbird gesendet funktionieren,...
Windows 10 Probleme 10. Februar 2016

Einträge im Kontextmenü unter "Neu" verschwunden

Einträge im Kontextmenü unter "Neu" verschwunden: Guten Abend, seit kurzem sind auf meinem Windows 10 System im Kontextmenü (also wenn man auf dem Desktop oder in einem Ordner Rechtsklickt) unter "Neu" keine Einträge mehr vorhanden außer "Ordner". Bislang wurden dort auch der Punkt "Verknüpfung" sowie einige Dateitypen...
Windows 10 Probleme 15. Januar 2016
neuer Laptop ohne Einträge im Autostartordner? [gelöst]