Neuer Laptop, Windows10, beim Einrichten ist ein falscher Name des Benutzerkontos eingegeben

Helfe beim Thema Neuer Laptop, Windows10, beim Einrichten ist ein falscher Name des Benutzerkontos eingegeben in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Name des falschen Benutzerkontos: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Dieses Konto existiert nicht Richtig wäre: *** Die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Hartwig&Schümann, 23. April 2019.

  1. Hartwig&Schümann
    Hartwig&Schümann Gast

    Neuer Laptop, Windows10, beim Einrichten ist ein falscher Name des Benutzerkontos eingegeben


    Name des falschen Benutzerkontos: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Dieses Konto existiert nicht
    Richtig wäre: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    Windows sperrt eine Korrektur!!

    Hatte Kontakt mit Microsoft-Service: Eine "Fernbedienung" auf meinem Laptop war nicht möglich.



    Microsoft hat das Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** geprüft, Ergebnis: FALSCH -sofort wurde eine Sperrung implementiert.
    Windows-Korrektur: ein weiteres Konto mit Administrator-Rechten installieren.

    Habe ich nicht geschafft!!

    Weiterlesen...
     
    #1 Hartwig&Schümann, 23. April 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Neuer Laptop, Windows10, beim Einrichten ist ein falscher Name des Benutzerkontos eingegeben

Die Seite wird geladen...

Neuer Laptop, Windows10, beim Einrichten ist ein falscher Name des Benutzerkontos eingegeben - Ähnliche Themen - Laptop Windows10 Einrichten

Forum Datum

Neuer laptop Probleme beim einrichten ?

Neuer laptop Probleme beim einrichten ?: Ich habe mir einen neuen Laptop gekauft und wollte ihn einrichten. Bei Schützen sie ihr Gerät kann ich aber nicht auf weiter klicken es regiert nicht egal was ich versuche auch die datenschutzerklärung geht nicht angeklickt. Hat einer eine Idee was ich machen kann? [ATTACH]...

Windows 10 Support 15. Januar 2023

falsches Geburtsdatum beim Einrichten des Laptops eingegeben

falsches Geburtsdatum beim Einrichten des Laptops eingegeben: Hallo, wir haben aus Versehen ein falsches Geburtdatum beim Einrichten des neuen Laptops eingegeben. Mit Geburtsjahr 2019. Das ist jetzt also ein Microsoft-Kinderkonto. Jetzt ist dieses Konto nun aber der Administrator. Wir haben schon versucht das Geburtsdatum zu ändern, bekommen aber immer...

Windows 10 Support 22. März 2020

Falsches Geburtsjahr eingegeben.

Falsches Geburtsjahr eingegeben.: Guten Morgen, habe versehentlich das Geburtsjahr falsch eingegeben. bin 46Jahre alt und werde nun als Kind geführt. Wie kann ich das korrigieren? Danke im Voraus!

Windows 10 Allgemeines 20. März 2020

Beim Start erscheint der falsche Name

Beim Start erscheint der falsche Name: Es erscheint eine Meldung, das Windows nicht gestartet werden konnte, weil der Benutzername falsch ist. Dafür steht dort mein Vorname Ulli. In der Folge muss ich mich mit dem Vornamen und Kennwort anmelden. Dabei kann man sich auch vertippen. Ärgerlich ist auch, dass ich mich mit einen...

Windows 10 Support 15. März 2019

Namen eines lokalen Benutzerkontos unter Win10 ändern

Namen eines lokalen Benutzerkontos unter Win10 ändern: Hallo, Unter Win10 mit aktuellem Update möchte ich den Benutzernamen eines lokalen Kontos ändern. Das kann doch nicht so schwer sein, oder? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. März 2018

keine Einrichtung eines neuen Benutzerkontos möglich

keine Einrichtung eines neuen Benutzerkontos möglich: Hallo, mein Problem ist folgendes: Ich möchte ein neues Benutzerkonto hinzufügen. Es klappt auch alles ganz normal, bis ich mich dann auf diesem neu eingerichtetem Konto das erste Mal anmelden möchte. Nachdem ich das Passwort eingegeben habe, erscheint die Fehlermeldung: "Fehler bei der...

Windows 10 Support 26. Januar 2017

anlegen eines neuen Benutzerkontos

anlegen eines neuen Benutzerkontos: Ich kann seit dem letzten Update von Windows 10 kein neues Benutzerprofil mehr anlegen. sowohl mit einem Microsoft Konto als auch ohne diese. Die Fehlermeldung die ich beim Öffnen des Kontos ist lautet. Fehler bei der Anmeldung des Dienstes " Benutzerprofildienst" Das Benutzerprofil kann...

Windows 10 Support 21. April 2016

Neues Anlegen eines Benutzerkontos

Neues Anlegen eines Benutzerkontos: Ich kann seit dem letzten Update von Windows 10 kein neues Benutzerprofil mehr anlegen. sowohl mit einem Microsoft Konto als auch ohne diese. Die Fehlermeldung die ich beim Öffnen des Kontos ist lautet. Fehler bei der Anmeldung des Dienstes " Benutzerprofildienst" Das Benutzerprofil kann...

Windows 10 Support 21. April 2016

Neuer Laptop, Windows10, beim Einrichten ist ein falscher Name des Benutzerkontos eingegeben [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. neuer Pc falsche email adresse

    ,
  2. windows passwort erstellen

    ,
  3. ms konto einrichten windows 10 falscher name

    ,
  4. neuer laptop falsch eingerichtet,
  5. neues windows10 falsches microsoft konto,
  6. falsche email bei microsoft konto,
  7. laptop falsch eingerichtet,
  8. Name@Beispiel.com,
  9. bei microsoft anmeldung falsche Email adresse angegeben,
  10. Willkommennamen ändern,
  11. zur verbindung mit dem laptop falsche nummer angegeben,
  12. schwierig für senioren microsoftkonto ändern ,
  13. microsoft bei anmeldung falsche email,
  14. Beim anmelden falsches Geburtsdatum eingegeben,
  15. beim einrichten wird ein falscher benutzername eingetragen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden