Neuer Ordner im Mailprogramm von Windows

Helfe beim Thema Neuer Ordner im Mailprogramm von Windows in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community! Ich find keine Möglichkeit , im Mailprogramm von Windows 10 einen neuen Ordner zu öffnen. Ich hatte vorher mein Postfach direkt bei... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ro'k2.0##, 3. Februar 2016.

1. Ro'k2.0##
    Ro'k2.0## Gast

Hallo Community!

Ich find keine Möglichkeit , im Mailprogramm von Windows 10 einen neuen Ordner zu öffnen. Ich hatte vorher mein Postfach direkt bei t-online und konnte mit dem Button " Neuer Ordner jederzeit einen neuen Ordner öffnen.Hat jemand eine Idee?

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Neuer Ordner im Mailprogramm von Windows - Ähnliche Themen - Ordner Mailprogramm

Forum Datum

Komisches Symbol bei Ordner?

Komisches Symbol bei Ordner?: [ATTACH] Was bedeutet der blaue Pfeil und wie bekommt man ihn weg? Danke im Voraus! https://www.gutefrage.net/frage/komisches-symbol-bei-ordner

Windows 10 Support Heute um 15:17 Uhr

Im windows explorer aus ca. 100 ordnern? TXT dateien AUSLESEN?

Im windows explorer aus ca. 100 ordnern? TXT dateien AUSLESEN?: Habe einen großen ordner mit sehr vielen unterordnern in denen jeweils txt dateien sind. kann ich in dem großen ordner nach einem schlagwort suchen das dann auch noch die TXT dateien nach dem Wort durchsucht, nicht nur obs ordnernamen und txt dateien gibt die so heißen sondern das was IN der...

Windows 10 Support Heute um 13:42 Uhr

Neue Ordner in Windows lassen sich nicht erstellen

Neue Ordner in Windows lassen sich nicht erstellen: Liebe Windows-Nutzer und Spezialisten! Das Jahr fängt für mich schlecht an. Plötzlich kann ich keine neuen Ordner mehr im Windows-Explorer erstellen, weder mit der Maus noch über die Tastatur. Im Mausmenü fehlt einfach der Befehl "neu", auf die Tastatur-Eingabe erfolgt keine Reaktion Ich habe...

Windows 10 Allgemeines Gestern um 19:59 Uhr

Ordner und darin enthaltene Datei verschwunden

Ordner und darin enthaltene Datei verschwunden: Hallo zusammen, leider ist ein Ordner, den ich gestern erstellt habe, aus unerklärlichen Gründen verschwunden. Glücklicherweise befand sich darin nur eine Datei, deren Inhalte ich jedoch gerne wiederherstellen will. Wenn ich Word öffne, finde ich die Datei unter "Zuletzt verwendet". Wenn ich...

Windows 10 Support Mittwoch um 19:32 Uhr

Windows 10 Ordner zusammenführen

Windows 10 Ordner zusammenführen: Hallo Forum! Ich habe folgendes Problem. Auf einer gleichen Festplatte eines Kollegen hat er mehre Ordner angelegt. Z. b: 032020 042020 052020 Die Ordnerstruktur ist identisch. Wie fasse ich die Dateien am besten zu einem gemeinsamen Ordner zusammen? Problem ist das er ewig lange Dateinamen...

Windows 10 Support Mittwoch um 19:20 Uhr

Geschützte Ordner: Eigener Eintrag lässt sich nicht mehr löschen

Geschützte Ordner: Eigener Eintrag lässt sich nicht mehr löschen: Ich habe die Option "Überwachter Ordnerzugriff" aktiviert und zwei komplette Laufwerke A:\ und B:\ in "Geschützte Ordner" hinzugefügt. Diese Laufwerke würde ich nun gerne wieder aus "Geschützte Ordner" entfernen, aber der "Entfernen"-Button ist ausgegraut. Wie kriege ich das hin? Weiterlesen...

Windows 10 Support Montag um 09:37 Uhr

Download Ordner mit Festplatte verschmolzen?

Download Ordner mit Festplatte verschmolzen?: Hey, ich wollte mein Download ordner auf eine Andere Festplatte legen, nun habe ich das Problem das die komplette festplatte der Download Ordner ist. Habe schon getestet mit Rechtsklick auf download Ordner Eigenschaften Pfad, der pfad ist nun richtig aber wie bekomme ich das weg das meine...

Windows 10 Support 7. Januar 2021

Neuer Ordner im Mailprogramm erstellen

Neuer Ordner im Mailprogramm erstellen: Hallo, auch ich wollte im normalen Mailprogramm einen neuen Ordner erstellen, aber das funktioniert nicht. In Windows 10 kann ich weder einen Ordner erstellen noch löschen. Was mach ich wieder falsch ? Weiß mir jemand einen Rat ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Februar 2016

Neuer Ordner im Mailprogramm von Windows [gelöst]