Neuer PC bei Anmeldung neuer Benutzer schlägt fehl

Helfe beim Thema Neuer PC bei Anmeldung neuer Benutzer schlägt fehl in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe mal eine Frage Ich habe mir einen neuen PC gekauft und habe versucht mich an zu melden aber da kommt immer benutzername ist falsch oder das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von YasminaMakowiecki, 9. November 2019.

1. YasminaMakowiecki
    YasminaMakowiecki Gast

Ich habe mal eine Frage

Ich habe mir einen neuen PC gekauft und habe versucht mich an zu melden aber da kommt immer benutzername ist falsch oder das Kennwort obwohl ich es richtig eingegeben habe.

Weiterlesen...

#1 YasminaMakowiecki, 9. November 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Neuer PC bei Anmeldung neuer Benutzer schlägt fehl - Ähnliche Themen - Anmeldung Benutzer schlägt

Forum Datum

WIN10-Aktivierung auf neuem PC schlägt fehl

WIN10-Aktivierung auf neuem PC schlägt fehl: Hallo liebe Community! Ich hatte 2009 Windows 7 Home Premium gekauft, also die Retail-Version mit 2 DVDs, und als später Win10 herauskam, machte ich das Update auf WIN10 Home. Natürlich musste ich danach manchmal das System neu aufsetzen und die Aktivierung klappte auch immer. Jetzt habe ich...

Windows 10 Support 6. April 2019

Surface - Neuinstallation

Surface - Neuinstallation: Hallo, ich habe ein Surface Tablet über Windows zurück gesetzt. Ich habe nun das Problem das es wohl fertig ist aber ich mich nicht mehr anmelden kann. WLAN Verbindung nicht möglich. Bei Benutzer steht: neuer Benutzer und darunter E-Mailadresse eingeben und Passwort. ich kann aber kein @ zeichen...

Windows 10 Allgemeines 29. August 2018

Keine Anmeldung von neuen Benutzern unter Windows 10 möglich

Keine Anmeldung von neuen Benutzern unter Windows 10 möglich: Hallo, folgendes Problem: Windows 10 Domänennetz mit Windows 2012 Server, 10 identischen DELL PCs (Baujahr 2015) mit Upgrade auf Windows 10, 1 alter Medion PC (mit Windows 10 neu installiert) und 3 neue DELL PCs (mit Windows 10 ausgeliefert). Jetzt habe ich am Server zwei Benutzerkonten für...

Windows 10 Support 6. September 2017

Anmeldung des lokalen Benutzer schlägt fehl.

Anmeldung des lokalen Benutzer schlägt fehl.: BS: Windows 10 Prof., 64-Bit. Zum 'Hauptbenutzer'(Administrator, Kennwort) habe ich einen lokalen Benutzer angelegt(Standarberechtigung, Kennwort). Bei der Anmeldung dieses Benutzers wird ganz kurz angezeigt "Willkommen - Anmeldung wird ausgeführt", was aber nicht geschieht! Vielmehr wird...

Windows 10 Support 26. Februar 2017

Anmeldung des lokalen Benutzer schlägt fehl.

Anmeldung des lokalen Benutzer schlägt fehl.: BS: Windows 10 Prof., 64-Bit. Zum 'Hauptbenutzer'(Administrator, Kennwort) habe ich einen lokalen Benutzer angelegt(Standarberechtigung, Kennwort). Bei der Anmeldung dieses Benutzers wird ganz kurz angezeigt "Willkommen - Anmeldung wird ausgeführt", was aber nicht geschieht! Vielmehr wird...

Windows 10 Support 26. Februar 2017

Mit neuen Benutzer anmelden nicht möglich

Mit neuen Benutzer anmelden nicht möglich: achdem ich einen neuen lokalen Benutzer unter Windows 10 angelegt habe, erhalte ich folgende Fehlermeldung : Die Anmeldung des Dienstes "Benutzerprofildienst" ist fehlgeschlagen. Das Benutzerprofil kann nicht geladen werden. Es gibt noch einen lokalen Administrator mit dem ich mich ganz...

Windows 10 Allgemeines 27. Januar 2017

Windows 10 auf neuem Pc benutzen

Windows 10 auf neuem Pc benutzen: Ich werde mir in denn nächsten Tagen einen neuen Pc Kaufen der aber kein Betriebsystem hat. Kann ich denn mit meinen jetztigen Windows Aktivierungsschlüssel den Windows auf dem neuen Pc aktivieren oder muss ich es neu Kaufen ?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Dezember 2016

Windows 10 Neuer Benutzer -> Fehler bei der Anmeldung

Windows 10 Neuer Benutzer -> Fehler bei der Anmeldung: Hallo, ich habe einen Benutzer erstellt (Lokales Benutzerkonto) und bekomme bei der Anmeldung dieses folgende Fehlermeldung: "Fehler bei der Anmeldung des Diensts "Benutzerprofildienst". Das Benutzerprofil kann nicht geladen werden" Ich bin schon mehrere Foren durchgegangen, die mich durch...

Windows 10 Support 18. August 2016

Neuer PC bei Anmeldung neuer Benutzer schlägt fehl [gelöst]