neuer PC mit altem Windows10 - keine Aktivierung möglich?

Helfe beim Thema neuer PC mit altem Windows10 - keine Aktivierung möglich? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Gemeinde, Ich habe mir vor einigen Wochen einen neuen PC gekauft. Darauf habe ich Windows 10 installiert. Ich habe mir damals Windows 7 als... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Micha369, 20. April 2022.

  1. Micha369
    Micha369 Neu hier
    Registriert seit:
    14. Dezember 2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0

    neuer PC mit altem Windows10 - keine Aktivierung möglich?


    Hallo Gemeinde,

    Ich habe mir vor einigen Wochen einen neuen PC gekauft. Darauf habe ich Windows 10 installiert. Ich habe mir damals Windows 7 als Retail-Version gekauft, dann später auf 10 umgewandelt.

    Ich habe auch zwei Microsoft Konten auf einem der Konten ist mein neuer PC aufgelistet, auf dem anderen Konto habe ich alle Geräte entfernt.

    Und ich hatte bereits einige Wochen ein Windows auf dem neuen PC, welches aktiviert war.

    Nun, seit ein paar Tagen bekomme ich überall eingeblendet, dass mein Windows nicht aktiviert ist. Das verstehe ich nicht zumal ich jetzt seit der Neuanschaffung meines PC nichts mehr geändert hatte.

    Und leider kriege ich das System nicht wieder aktiviert.


    neuer PC mit altem Windows10 - keine Aktivierung möglich?

    kann mich jemand an die Hand nehmen und mir helfen, dass mein Windows wieder ordnungsgemäß aktiviert ist?

    Leider kann man bei Microsoft niemals jemanden ans Telefon bekommen! Dieser Service ist ja abgeschafft.

    Jetzt bekomme ich diese Meldung:





    Danke für Eure Hilfe im Voraus.

    Gruß,

    Micha
     
    #1 Micha369, 20. April 2022
    Zuletzt bearbeitet: 20. April 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Micha369
    Micha369 Neu hier
    Registriert seit:
    14. Dezember 2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0

    Und jetzt bekomme ich noch diese Meldung, also sind die Server down?


    neuer PC mit altem Windows10 - keine Aktivierung möglich?
     
Thema:

neuer PC mit altem Windows10 - keine Aktivierung möglich?

Die Seite wird geladen...

neuer PC mit altem Windows10 - keine Aktivierung möglich? - Ähnliche Themen - altem Windows10 Aktivierung

Forum Datum

von altem zu neuem pc?

von altem zu neuem pc?: hi ich wollte meinen alten pc verkaufen ohne Festplatten. kann ich meine Festplatten einfach an meinen neuen pc anschließen und habe dann alle meine Daten? und wie ist es mit Windows, muss ich Windows neu installieren? https://www.gutefrage.net/frage/von-altem-zu-neuem-pc

Windows 10 Support 20. Februar 2023

Neuer PC alte Festplatte mit Windows10?

Neuer PC alte Festplatte mit Windows10?: Guten tag, wenn ich meine alte ssd in den neuen pc einbaue wird die Festplatte formatiert oder sind alle daten sowie das Betriebssystem noch vorhanden? Quasi plug and play https://www.gutefrage.net/frage/neuer-pc-alte-festplatte-mit-windows10

Windows 10 Support 5. Februar 2021

Windows10 Aktivierung nicht möglich

Windows10 Aktivierung nicht möglich: Guten Abend, ich habe heute von einer Neu- Aufgesetzten Windows 7 Version, bei der ich noch keinen Product Key eingegeben hatte, auf Windows10, mit dem Updater, gewechselt. Zu Beginn musste ich meinen, heute neu erworbenen, Product Key von Windows 10 eingeben. Der wurde akzeptiert. Nach...

Windows 10 Support 26. März 2019

Frage zur Vorgehensweise Aktivierung Alt- und Neu-PC

Frage zur Vorgehensweise Aktivierung Alt- und Neu-PC: Zuerst hatte ich eine Windows 7 64bit OEM System Builder-Lizenz gekauft, dann ein kostenloses Upgrade auf Windows 10 Home gemacht, später dann ein Upgrade mit einem generischen Key auf Windows 10 Pro und es dann mit einem gekauften Key aktiviert. Mein neuer PC lässt sich aber nicht mit dem...

Windows 10 Support 25. Januar 2019

Windows10 Aktivierung über "ich habe eine neue Gerätehardware"

Windows10 Aktivierung über "ich habe eine neue Gerätehardware": Ich habe vor einiger zeit mir einen Windows10 Key gekauft(über MMOGA) und ihn eingegeben. Leider ist mein Mainboard kaputt gegangen und ich musste es austauschen. Seitdem mein PC dann wieder lief steht andauernd rechts unten, in der ecke ich soll Windows aktivieren. Nun habe ich den Key erneut...

Windows 10 Support 25. Oktober 2018

Aktivierung auf neuem PC

Aktivierung auf neuem PC: Mein alter PC hat leider ausgedient. Ich hatte Windows 10 durch eine digitale Signatur erworben. Jetzt habe ich mir einen neuen PC ohne Betriebssystem gekauft. Ich war in der Annahme das ich ihn durch das Microsoft Konto aktivieren könnte. Leider funktioniert es nicht. Es kommt Fehlercode...

Windows 10 Support 29. Oktober 2017

Aktivierung von Windows10 auf neuem PC

Aktivierung von Windows10 auf neuem PC: Hallo allerseits, ich habe erst gestern einen neuen PC zusammengebaut und darauf Windows10 über einen USB-Stick gebootet und installiert. Bei der Installation hat das Programm (mit Internetverbindung) nach einem Produkt-Schlüssel gefragt, den ich dann eingegeben habe. Es hat funktioniert, doch...

Windows 10 Support 30. April 2017

aktivierung von windows10 mit produkt key nicht möglich

aktivierung von windows10 mit produkt key nicht möglich: hallo. ich habe am 17.juni 2016 windows 10 gekauft und es auf meinen imac unter parallels desktop installiert. 2 tage später musste ich auf grund eines softwarefehlers mac os neu installieren und natürlich dann auch windows 10! windows hat aber meinen produkt key nicht mehr akzeptiert und...

Windows 10 Support 17. August 2016

neuer PC mit altem Windows10 - keine Aktivierung möglich? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden