Neuer Pc mit Windows 10 allerdings fehlt mir ein Product Key was tun ?

Helfe beim Thema Neuer Pc mit Windows 10 allerdings fehlt mir ein Product Key was tun ? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Also ich habe mir einen neuen Pc auf Mindfactory zusammengestellt und zusammenbauen lassen. Windows 10 ist installiert und ich kann es bis jetzt ohne... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Accursed Demon, 18. November 2015.

  1. Accursed Demon
    Accursed Demon Gast

    Neuer Pc mit Windows 10 allerdings fehlt mir ein Product Key was tun ?


    Also ich habe mir einen neuen Pc auf Mindfactory zusammengestellt und zusammenbauen lassen.

    Windows 10 ist installiert und ich kann es bis jetzt ohne product key benutzen.

    Bleibt das so ? Ich denke eigentlich, dass ich windows 10 kaufen muss oder ?

    Ein Freund hat mir gesagt ich kann Windows 7 downloaden und von da aus auf W10 upgraden (kostenlos), da ich den product key von Windows 7 noch habe. Allerdings hat das nicht funktioniert, was wohl daran liegt, dass mein key von einem vorinstallierten Medion Pc stammt. Also was tun ?


    Schonmal danke an alle dir mir weiter Helfen !

    Weiterlesen...
     
    #1 Accursed Demon, 18. November 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Neuer Pc mit Windows 10 allerdings fehlt mir ein Product Key was tun ?

Die Seite wird geladen...

Neuer Pc mit Windows 10 allerdings fehlt mir ein Product Key was tun ? - Ähnliche Themen - fehlt Product Key

Forum Datum

product key fehlt eine Buchstabe oder zahl

product key fehlt eine Buchstabe oder zahl: hallo liebes Microsoft team,Ich habe einen product key aufkleber und man kan eine zahl oder Buchstaben lesen aber darüber ist ein QR-Code und dar ist eine nummer hinter legt kann man damit was anfangen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. August 2023

Ich habe eine Product Key erworben. Allerdings funktioniert dieser nicht. Was ist zu tun?

Ich habe eine Product Key erworben. Allerdings funktioniert dieser nicht. Was ist zu tun?: Ich habe eine Product Key erworben. Allerdings funktioniert dieser nicht. Was ist zu tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Januar 2023

Window 10 auf neuem pc ohne product key?

Window 10 auf neuem pc ohne product key?: ich habe mir einen pc zugelegt und muss windows noch installieren. Dabei ist aber nicht das Problem. Wenn ich eingebe das ich kein product key habe kann ich trotzdem auf windows 10 komplett zugreifen? LG https://www.gutefrage.net/frage/window-10-auf-neuem-pc-ohne-product-key

Windows 10 Support 15. Oktober 2021

WIndows 10 Pro neuer Product Key

WIndows 10 Pro neuer Product Key: Ich habe nach Jahren die hardware meines Pcs geändert wodurch natürlich die Lizenz vom Windows nicht mehr aktivierbar ist. Da wir den Product Key den wir damals genutzt haben nicht mehr finden können wollte ich nun ein neues Windows kaufen kann ich nun einfach ein neues Product key erwerben und...

Windows 10 Support 12. Mai 2021

Neuer PC und ungenutzter Windows 7 Product Key

Neuer PC und ungenutzter Windows 7 Product Key: Guten Tag, auf meinem neuen PC (ohne Betriebsystem) habe ich direkt Windows 10 installiert. In der Aktivierung wollte ich meinen Windows 7 ProductKey, der bisher noch nicht genutzt wurde, verwenden. Dieser wird nicht akzeptiert. Muss hier tatsächlich Windows 7 installiert und dann auf...

Windows 10 Support 15. Dezember 2019

Windows 10 product key fehlt?

Windows 10 product key fehlt?: Hallo, ich habe heute, da der Suppurt für Windows 7 eingestellt wird ein Upgrade auf Windows 10, welches man sich als Windows 7 Nutzer ja kostenlos herunterladen kann, durchgeführt. Dass Problem ist jetzt dass Windows 10 bei mir nicht aktiviert ist und ich keinen key erhalten habe....

Windows 10 Support 19. November 2019

Product Key aktualisieren, allerdings keiner vorhanden

Product Key aktualisieren, allerdings keiner vorhanden: Guten Tag, da ich auch nach längerer Recherche kein ähnliches Problem gefunden habe, versuche ich es nun direkt. Ich habe meinen Laptop einem Arbeitskollegen abgekauft, nachdem dieser ins Ausland versetzt wurde. Er hatte ihn mir mit Windows 10 übergeben und das letzte Jahr lief auch alles...

Windows 10 Support 13. Mai 2018

Windows 10 Product Key auf neuen PC aktivieren

Windows 10 Product Key auf neuen PC aktivieren: Hallo Habe folgendes Problem: Ich kann den Product Key auf meinen neuen PC nicht aktivieren. Windows 10 habe ich in einer Retail Version gekauft. Auf den alten PC habe ich den Product Key gelöscht und den auf den neuen PC unter "Product Key ändern" eingegeben. Leider at das nicht...

Windows 10 Support 6. Mai 2018

Neuer Pc mit Windows 10 allerdings fehlt mir ein Product Key was tun ? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden