Neuer Pc mit Windows 10 allerdings fehlt mir ein Product Key was tun ?

Helfe beim Thema Neuer Pc mit Windows 10 allerdings fehlt mir ein Product Key was tun ? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Also ich habe mir einen neuen Pc auf Mindfactory zusammengestellt und zusammenbauen lassen. Windows 10 ist installiert und ich kann es bis jetzt ohne... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Accursed Demon, 18. November 2015.

1. Accursed Demon
    Accursed Demon Gast

Also ich habe mir einen neuen Pc auf Mindfactory zusammengestellt und zusammenbauen lassen.

Windows 10 ist installiert und ich kann es bis jetzt ohne product key benutzen.

Bleibt das so ? Ich denke eigentlich, dass ich windows 10 kaufen muss oder ?

Ein Freund hat mir gesagt ich kann Windows 7 downloaden und von da aus auf W10 upgraden (kostenlos), da ich den product key von Windows 7 noch habe. Allerdings hat das nicht funktioniert, was wohl daran liegt, dass mein key von einem vorinstallierten Medion Pc stammt. Also was tun ?

Schonmal danke an alle dir mir weiter Helfen !

Weiterlesen...

#1 Accursed Demon, 18. November 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Neuer Pc mit Windows 10 allerdings fehlt mir ein Product Key was tun ? - Ähnliche Themen - fehlt Product Key

Forum Datum

Neuer PC und ungenutzter Windows 7 Product Key

Neuer PC und ungenutzter Windows 7 Product Key: Guten Tag, auf meinem neuen PC (ohne Betriebsystem) habe ich direkt Windows 10 installiert. In der Aktivierung wollte ich meinen Windows 7 ProductKey, der bisher noch nicht genutzt wurde, verwenden. Dieser wird nicht akzeptiert. Muss hier tatsächlich Windows 7 installiert und dann auf...

Windows 10 Support 15. Dezember 2019

Windows 10 product key fehlt?

Windows 10 product key fehlt?: Hallo, ich habe heute, da der Suppurt für Windows 7 eingestellt wird ein Upgrade auf Windows 10, welches man sich als Windows 7 Nutzer ja kostenlos herunterladen kann, durchgeführt. Dass Problem ist jetzt dass Windows 10 bei mir nicht aktiviert ist und ich keinen key erhalten habe....

Windows 10 Support 19. November 2019

Windows 10 product key von schul-pc?

Windows 10 product key von schul-pc?: Hey Leute. Mir ist spontan etwas eingefallen. Mein MacBook kann ja Windows laufen lassen und das auch ohne product key. Meine Frage wäre jetzt: könnte ich den product key von meinem schul pc nutzen um somit bei mir Windows 10 voll nutzen zu können und: wäre dann beim schul pc etwas verändert...

Windows 10 Support 20. Oktober 2019

Product Key aktualisieren, allerdings keiner vorhanden

Product Key aktualisieren, allerdings keiner vorhanden: Guten Tag, da ich auch nach längerer Recherche kein ähnliches Problem gefunden habe, versuche ich es nun direkt. Ich habe meinen Laptop einem Arbeitskollegen abgekauft, nachdem dieser ins Ausland versetzt wurde. Er hatte ihn mir mit Windows 10 übergeben und das letzte Jahr lief auch alles...

Windows 10 Support 13. Mai 2018

Windows 10 Product Key auf neuen PC aktivieren

Windows 10 Product Key auf neuen PC aktivieren: Hallo Habe folgendes Problem: Ich kann den Product Key auf meinen neuen PC nicht aktivieren. Windows 10 habe ich in einer Retail Version gekauft. Auf den alten PC habe ich den Product Key gelöscht und den auf den neuen PC unter "Product Key ändern" eingegeben. Leider at das nicht...

Windows 10 Support 6. Mai 2018

Festplatte, auf der Windows ist, in neuen Pc gebaut. Jetzt ist mein Product Key ungültig.

Festplatte, auf der Windows ist, in neuen Pc gebaut. Jetzt ist mein Product Key ungültig.: Hallo, es hat eine Weile funktioniert. Aber dann auf einmal stand rechts unten im Bild ein Text "Windows Aktivieren..". Die angezeigte Fehlermeldung lautet: 0x803F7001. In dem neuen PC ist alles Neu, außer die Festplatte, die habe ich mitgenommen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. August 2017

Windows Product Key auf neuem Laptop

Windows Product Key auf neuem Laptop: Hallo Gemeinschaft, ich habe ein Surface Book gekauft (Win 10 Pro). Auf meinem alten Laptop ist eine Win10Pro-Version aktiviert, die durch Upgrades von damals Win 7 mit Media Center die Lizenz für die DVD-Player-App beinhaltet. Da beide Systeme Win10Pro sind, würde ich den ausgelesenen...

Windows 10 Support 9. September 2016

windows 10 Product Key

windows 10 Product Key: Hi Wieso haben unsere 2 Computer im Haushalt den gleichen Windows 10 Product Key bekommen obwohl sie gültige Einzellizenzen vorher hatten.Einer hatte einen Windows 7 Product Key ,der andere einen Windows 8.1 Product Key . Ich halbe die neuen Keys mit Windows Product Key Finder ausgelesen....

Windows 10 Support 14. August 2015

Neuer Pc mit Windows 10 allerdings fehlt mir ein Product Key was tun ? [gelöst]