Neuer Pc, versucht alte Festplatte mit Betriebssystem zu benutzen, komme aber nicht zum...
Helfe beim Thema Neuer Pc, versucht alte Festplatte mit Betriebssystem zu benutzen, komme aber nicht zum... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe mir einen neuen Pc geholt und zusätzlich zu einer neuen Festplatte, meine alten Festplatten mit Windows und allen Daten in diesem verbaut,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Johnson518, 5. Oktober 2023.
Neuer Pc, versucht alte Festplatte mit Betriebssystem zu benutzen, komme aber nicht zum...
Neuer Pc, versucht alte Festplatte mit Betriebssystem zu benutzen, komme aber nicht zum... - Ähnliche Themen - versucht alte Festplatte |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows mit alter Festplatte auf neuen Pc?Windows mit alter Festplatte auf neuen Pc?: Ich habe mir gerade einen neue computer fekauft und würde meinen alten gerne meinem opa schenken das seine alt und schlecht ist. Problem ist nur das windows ja nur fpr diese bestimmte mac adresse gilt und er seine alten daten sowi eigentlich genau dieselbw hdd behalten würde quasi neuer pc auser... |
Windows 10 Support | 27. April 2021 |
Neuer Laptop ohne Betriebssystem, alten PC verkaufenNeuer Laptop ohne Betriebssystem, alten PC verkaufen: Hallo! Ich habe einen neuen Laptop gekauft, ohne Betriebssystem. Und möchte nun von meinem alten PC mittels USB Stick das Betriebssystem "übernehmen" bzw. installieren. Der alte PC hatte Windows 7 und wurde kostenlos auf Windows 10 geupdatet, jedoch will ich diesen nun verkaufen. Nun stell... |
Windows 10 Support | 7. Februar 2021 |
Neuer PC alte Festplatte mit Windows10?Neuer PC alte Festplatte mit Windows10?: Guten tag, wenn ich meine alte ssd in den neuen pc einbaue wird die Festplatte formatiert oder sind alle daten sowie das Betriebssystem noch vorhanden? Quasi plug and play https://www.gutefrage.net/frage/neuer-pc-alte-festplatte-mit-windows10 |
Windows 10 Support | 5. Februar 2021 |
Wie kann ich die Daten meiner alten Festplatte benutzen?Wie kann ich die Daten meiner alten Festplatte benutzen?: Ich habe mir eine 120 GB SSD gekauft und auf dieser Windows Installiert. Vorher jedoch war mein Windows auf der 1,5 TB großen HDD. Nun möchte ich nur Windows und ein paar spiele auf der SSD benutzen und den Rest auf der HDD. Wie mache ich es? Denn wenn die die Datein von der HDD möchte ich ganz... |
Windows 10 Support | 28. Februar 2020 |
Alte Windows-Festplatte in neuem PC *nicht* als primäres BetriebssystemAlte Windows-Festplatte in neuem PC *nicht* als primäres Betriebssystem: Hallo! Ich habe einen neuen PC mit einer neuen, frischen Windows-Installation. Meine digitale Lizenz habe ich dorthin übernommen. Ich möchte nun meine alte Windows-Festplatte zusätzlich in den neuen PC einbauen, um Transfer von alten Daten zu erleichtern und im Anschluss für mehr... |
Windows 10 Support | 24. Dezember 2019 |
Alte Festplatte in neuem PC verwendenAlte Festplatte in neuem PC verwenden: Hallo Ich habe mir heute einen neuen Rechner gebastelt, mit allem was dazu gehört (außer der Gpu, welche ich weiterhin verwende) nun habe ich mir auch eine neue Festplatte (Crucial MX 400 Sata SSD 257gb) und eine neue Windows Version gekauft (Windows 10 Pro). Ich habe Windows 10 per stick auf... |
Windows 10 Support | 2. Februar 2018 |
wie bekomme ich mein betriebssystem win 10 auf eine neue festplatte........alte ist kaputtwie bekomme ich mein betriebssystem win 10 auf eine neue festplatte........alte ist kaputt: wie bekomme ich mein betriebssystem win 10 auf eine neue festplatte........alte ist kaputt Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 20. März 2016 |
komme nicht mehr ins alte Betriebssystem zurückkomme nicht mehr ins alte Betriebssystem zurück: Guten morgen. Nach dem upgrade auf Windows 10was nicht richtig funktionierte, komme ich nicht mehr in mein altes Betriebssystem 8.1 zurück. Wie bekomme ich meine Sachen zurück????? Danke für jeden Tip. Jana Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 25. August 2015 |