neuer PC --- wie aktiviere ich mein Betriebssystem Windows 10

Helfe beim Thema neuer PC --- wie aktiviere ich mein Betriebssystem Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe mir heute einen PC gekauft....und komme nicht weiter mit dem Windows 10. Ich stecke fest bei Windows upgraden.... Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MarcusKupfer, 14. August 2015.

1. MarcusKupfer
    MarcusKupfer Gast

Ich habe mir heute einen PC gekauft....und komme nicht weiter mit dem Windows 10. Ich stecke fest bei Windows upgraden....

Weiterlesen...

#1 MarcusKupfer, 14. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

neuer PC --- wie aktiviere ich mein Betriebssystem Windows 10 - Ähnliche Themen - aktiviere Betriebssystem

Forum Datum

Windows aktivieren

Windows aktivieren: Guten Tag, mein Problem ist folgendes. Ich habe letztens meine Hardware gewechselt Mainboard, CPU, RAM. Jetzt wird mir angezeigt das ich Windows aktivieren soll. Hingegen wenn ich dann auf "Problembehandlung" gehe wird mir nur angezeigt, dass ich mich vergewissern soll ob ich mit dem Internet...

Windows 10 Support Heute um 14:43 Uhr

Taskleiste Vorschau wieder aktivieren?

Taskleiste Vorschau wieder aktivieren?: nach nem neustart meines Pc hat sich anscheinend die Task leiste geändert, hatte damals eine Kleine sicht des Fensters jetzt nur noch der Balken weiß da jmd was? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/taskleiste-vorschau-wieder-aktivieren

Windows 10 Support Heute um 14:37 Uhr

Windows aktivieren Win 10

Windows aktivieren Win 10: Hallo, ich bin dabei eine gebrauchte gekaufte DVD zu nutzen, allerdings wenn ich die einlege und installieren will kommen Fehlermeldungen. bei einer vorhandenen Software wie XP kommt die Fehlermeldung, dass die gewünschte Funktion nicht zur Verfügung steht. Bei einer neuen Festplatte ohne...

Windows 10 Support Heute um 11:03 Uhr

FS 2020 startet nicht

FS 2020 startet nicht: ALS ERSTES MÖCHTE ICH MICH VORSTELLEN :MEIN NAME IST GERHARD BINDER BIN AM 18.07.1957 in Schwauna Österreich geboren hatte mehrere Berufe vom Schlosser bis zum Archäologe-UND zum, Schluss war ich ein PRODUKT MANAGER bis zum 48 Lebensjahr wo ich mich einer Bandscheibenoperation unterzogen habe...

Windows 10 Allgemeines Gestern um 11:03 Uhr

Spieleleiste/Xbox Game Bar FPS Anzeige unter Leistung lässt sich nicht aktivieren?

Spieleleiste/Xbox Game Bar FPS Anzeige unter Leistung lässt sich nicht aktivieren?: In der Xbox Spieleleiste lässt sich bei mir die FPS Anzeige nicht aktivieren. Ich habe die neuste Version der Leiste und von Windows, alsauch meiner Treiber. Als erstes soll ich den Zugriff anfordern und ein Fenster öffnet sich indem ich die Berechtigung erteile. Dann soll ich den PC neustarten...

Windows 10 Support Mittwoch um 21:57 Uhr

Wie aktiviere ich Windows bei einer Hardware änderung?

Wie aktiviere ich Windows bei einer Hardware änderung?: Ich habe bei meinem alten Pc die Hardware gewechselt Mainboard und Cpudabei wurde meine Windows Lizenz Ungültig. Ich habe versucht den Produkt Key ein zugeben bekam aber nur die Fehlermeldung das dies ein ungültiger Code wäre. Wie kann ich Windows jetzt wieder aktivieren ohne einen Key zu...

Windows 10 Support Mittwoch um 19:27 Uhr

Wie Aktiviere ich Windows bei einem Hardware wechsel?

Wie Aktiviere ich Windows bei einem Hardware wechsel?: Hallo, Ich hab vor kurzen bei meinem Pc die Hardware gewechselt Mainboard+Cpu, nun habe ich das Problem das mir unten rechts in der Ecke permanent eine Fehler Meldung eingeblendet wird, dass ich Windows 10 aktivieren soll. Daraufhin bin ich in die Einstellungen gegangen und habe versucht...

Windows 10 Support Montag um 16:42 Uhr

Wie kann ich denn nun mein Laptop formatieren und trotzdem das Betriebssystem aktivieren?

Wie kann ich denn nun mein Laptop formatieren und trotzdem das Betriebssystem aktivieren?: Hallo, leider habe ich auf meine Frage keine passende Antwort gefunden (sorry, falls es doch irgendwo schon steht). Ich habe ein Asus-Laptop, ursprünglich mit Windows 8 gekauft. Nun habe ich das kostenlose Upgrade auf WIn10 vor einiger Zeit installiert. Es lief auch alles prima. Seit ein paar...

Windows 10 Support 1. Oktober 2015

neuer PC --- wie aktiviere ich mein Betriebssystem Windows 10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. wie aktiviere ich windows 10 auf meinem pc

,
  2. neuer pc windows 10 aktivieren

,
  3. wie aktiviere ich windows 10

,
  4. wie aktiviere ich mein windows 10,
  5. win 10 aktivieren,
  6. wie aktiviere ich betriebssystem ,