Neuer Pc (win11) lässt mich nach übertragung von alten Laptop (win10) nichts installieren...
Helfe beim Thema Neuer Pc (win11) lässt mich nach übertragung von alten Laptop (win10) nichts installieren... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich bin von HP laptop win10 auf PC mit win11 umgestiegen. Bevor ich die Daten übertragen habe, konnte ich apk's installieren wie z.B.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Chioon, 28. Oktober 2023.
Neuer Pc (win11) lässt mich nach übertragung von alten Laptop (win10) nichts installieren...
Neuer Pc (win11) lässt mich nach übertragung von alten Laptop (win10) nichts installieren... - Ähnliche Themen - win11 lässt übertragung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Win11 über alter Win10 Installation bei NonWin11 Rechner installieren, jemand Erfahrungen?Win11 über alter Win10 Installation bei NonWin11 Rechner installieren, jemand Erfahrungen?: Hallo Man kann ja mit trixen, das Windows 11, mittels USB Stick, auch auf Nonkonforme Windows 11 Rechner, raufbekommen. Hat jemand sowas gemacht? Habt Ihr da Erfahrungen? Geht das ohne Probleme ab? Updates sollen ja auch dann gehen.. Mein Rechner hat 3,2 GHZ Quadcore aber halt nicht dieses... |
Windows 10 Support | 5. Juni 2023 |
Mit Win11 gekauften Laptop auf Win10 downgraden?Mit Win11 gekauften Laptop auf Win10 downgraden?: Hallo, Ich habe einen neuen Acer Swift 3 gekauft, mit Windows 11. Ich würde gerne auf Windows 10 downgraden. In der App "ShowKeyPlus" sehe ich folgendes, was mich darauf schließen lässt, dass der neue "Windows 11" Laptop eigentlich einen Windows 10 Lizenzschlüssel besitzt und quasi auf Windows... |
Windows 10 Support | 11. Oktober 2022 |
Alle Daten von alten auf neuen Laptop übertragen?Alle Daten von alten auf neuen Laptop übertragen?: Hallo zusammen, ich werde mir bald einen neuen Laptop zulegen und möchte die kompletten Daten (Dateien,Fotos, Software...) von meinem alten auf neuen Notebook übertragen. Es handelt sich um Windows 10. Ich habe schon mehrer Optionen im Internet gesehen, jedoch weiß ich nicht welche Methode ich... |
Windows 10 Support | 25. Mai 2020 |
Outlook vom alten Laptop auf einen neuen übertragen und Synchronisieren.Outlook vom alten Laptop auf einen neuen übertragen und Synchronisieren.: hallo, ich haben einen neuen Laptop gekauft und wollte outlook 365 auf den neuen übertragen. Habe mich mit meinem Windows Kennewort angemeldet und alle Mails sind eingegangen und ich kann auch Mails senden. Leider hat Windows alle von mir angelegten Ordner nur leer rüberkopiert und die... |
Windows 10 Support | 10. Mai 2020 |
Windows von altem auf neuen PC übertragen?Windows von altem auf neuen PC übertragen?: Ich habe einen PC mit Windows 10 pro und möchte mir demnächst einen neuen kaufen. Kann ich Windows irgendwie auf den neuen PC übertragen ohne es neu zu kaufen? Kann ich den Key nochmal einlösen oder kann ich die SSD in den neuen PC bauen? Danke schonmal... |
Windows 10 Support | 30. April 2020 |
Übertragung der Lizenz für Win10 auf einen neuen PCÜbertragung der Lizenz für Win10 auf einen neuen PC: Mein alter PC erhielt ein Upgrade von Win 7 auf Win 10. Ich möchte die im Microsoftkonto gespeicherte Lizenz auf mein neues Gerät übertragen. Das wird wohl durch Anmeldung im Microsoftkonto erledigt werden. Wie verfahre ich aber mit der Lizenz des alten PC, den mein Sohn betreiben möchte? Muss... |
Windows 10 Support | 2. März 2019 |
Altes Konto auf neuen PC übertragenAltes Konto auf neuen PC übertragen: Wie bekomme ich mein altes Kennwort vom Microsoftkonto auf den neuen PC übertragen. Bekomme immer die Antwort das Konto ist schon vergeben. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 25. August 2018 |
Windows 10 von alten PC auf neuen übertragen.Windows 10 von alten PC auf neuen übertragen.: Ich habe mir einen neuen PC gekauft und möchte Windows 10 auf diesen übertragen. Besteht diese Möglichkeit? Mir ist bewusst, dass ich dann Windows auf meinem alten PC deinstallieren muss. Falls ja, ist dies auch bei Windows 7 Möglich? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 2. Februar 2018 |