Neuer Product Key bei neuem Microsoft-Konto notwendig?

Helfe beim Thema Neuer Product Key bei neuem Microsoft-Konto notwendig? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi. Wollte fragen, ob man für ein neues Microsoft-Konto ZWINGEND einen neuen Product Key braucht? Angenommen, die digitale Lizenz ist auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BVB565, 4. Mai 2020.

  1. BVB565
    BVB565 Gast

    Neuer Product Key bei neuem Microsoft-Konto notwendig?


    Hi.

    Wollte fragen, ob man für ein neues Microsoft-Konto ZWINGEND einen neuen Product Key braucht?

    Angenommen, die digitale Lizenz ist auf abc@outlook.de ausgeschrieben und dieser lässt den Namen in XYZ ändern und macht ein Microsoft-Konto mit xyz@outlook.de.

    Braucht man in solch einem Fall ZWINGEND einen neuen Product Key bzgl. dieser digitalen Lizenz?

    MfG

    BVB565

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Neuer Product Key bei neuem Microsoft-Konto notwendig?

Die Seite wird geladen...

Neuer Product Key bei neuem Microsoft-Konto notwendig? - Ähnliche Themen - Product Key Microsoft

Forum Datum

Neuer Product Key nicht lesbar

Neuer Product Key nicht lesbar: Hallo zusammen,kann mir der Mirosoft Support bei der Wiederherstellung meines Produktkeys helfen? Ich habe heute eine Lizenz bekommen, habe aber den Key etwas zu weit freigerubbelt und mir damit die ersten 3 Buchstaben/Zahlen des 3. Blocks wegradiert. Den Rest kann ich lesen.Carton Nr., Rechnung...

Windows 10 Support 17. Januar 2022

Neue Festplatte - Product Key kann nicht aktiviert werden

Neue Festplatte - Product Key kann nicht aktiviert werden: Hallo liebe Community, ich musste die Festplatte an meinem Laptop austauschen, weil diese komplett defekt war. Auf der neuen Festplatte habe ich mittels der dem Laptop beiliegenden Recovery CDs Windows neu installiert, aber kann es nicht aktivieren. Es heißt: Product Key ist gesperrt: Fehler...

Windows 10 Support 26. März 2020

Product Key auf anderes Microsoft Konto übertragen

Product Key auf anderes Microsoft Konto übertragen: Ich habe eine Office Professional Volumenlizenz. Bei meinem Konto ...@outlook.com auf der Webseite https://account.microsoft.com/services/ im Register Dienste und Abonnements ist der Product Key gespeichert. Dieses Konto ist noch unter Exchange ActiveSync (EAS) eingerichtet worden. Bei diesen...

Windows 10 Support 8. September 2019

Microsoft Konto überhaupt notwendig ?

Microsoft Konto überhaupt notwendig ?: Ist ein Microsoft Konto überhaupt notwendig ? Wenn ja warum ? Wenn es um die Lizenz geht die habe ich ja. Habe mir Win 10 Home ja gekauft. Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. April 2017

Windows Product Key auf neuem Laptop

Windows Product Key auf neuem Laptop: Hallo Gemeinschaft, ich habe ein Surface Book gekauft (Win 10 Pro). Auf meinem alten Laptop ist eine Win10Pro-Version aktiviert, die durch Upgrades von damals Win 7 mit Media Center die Lizenz für die DVD-Player-App beinhaltet. Da beide Systeme Win10Pro sind, würde ich den ausgelesenen...

Windows 10 Support 9. September 2016

Neue Harddisk - Product Key funktioniert nicht

Neue Harddisk - Product Key funktioniert nicht: Hallöchen liebe Windowianer, aufgrund eines Defekts musste ich meine Harddisk ersetzen. Wie die meisten habe ich davor kostenlos von Win 8.1 auf Win 10 upgraden können ohne einen Product Key eingeben zu müssen. Nun, wo die neue Disk drin ist und auch Win 10 drauf installiert ist, fordert das...

Windows 10 Support 28. August 2015

Microsoft-Konto für Admin notwendig?

Microsoft-Konto für Admin notwendig?: Hallo, hätte da eine Frage bzgl. meines Admin Kontos. Ich habe die "Standard" Benutzer meines Win10 mittlerweile mit den jeweiligen Outlook-Konten vernetzt. Nun wollte ich als Admin (als Standard Benutzer ist es mir nicht möglich) einen neuen Build von Win10 runterladen, allerdings bekomme...

Windows 10 Support 25. August 2015

Neuer Product Key von Mitarbeiter funktioniert nicht

Neuer Product Key von Mitarbeiter funktioniert nicht: Hallo allerseits, nach langem Hin und Her mit einem nicht funktionierendem Product Key, hat mir ein Answer-Desk-Mitarbeiter heute einen neuen gegeben mit den Worten: "Einfach eingeben, dann passt das". Ich habe ihn daraufhin eingegeben, bekomme aber folgenden Fehlercode: 0xC004C008 Vom...

Windows 10 Support 24. August 2015

Neuer Product Key bei neuem Microsoft-Konto notwendig? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden