Neuer RAM defekt?

Helfe beim Thema Neuer RAM defekt? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey, ich wollte meinen alten Herren statt 8 auf 16 GB RAM hochrüsten.Es kam jedoch ein Rohrbruch dazwischen, und der PC wurde abgebaut etc etc.So, als... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Prototyp206, 16. Juli 2021.

1. Prototyp206
    Prototyp206 Gast

Neuer RAM defekt?

Hey, ich wollte meinen alten Herren statt 8 auf 16 GB RAM hochrüsten.Es kam jedoch ein Rohrbruch dazwischen, und der PC wurde abgebaut etc etc.So, als dass erledigt war, habe ich direkt die 16 GB verbaut und seitdem klappt garnichts mehr. Das Bild friert einfach ein. Man kann weder die Maus bewegen noch sonstwas. Wenn ich einen CPU stresstest laufen lasse klappt der. Ebenso einer für die Grafikkarte. Windows hab ich auch den Arbeitsspeicher überprüfen lassen, keine Fehler.Also wieder auf 8 GB getauscht, und trotzdem blieb der PC stecken. Wollte dann mal die Konsole als Admin öffnen, und erhiel

Weiterlesen...

#1 Prototyp206, 16. Juli 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Neuer RAM defekt?

Die Seite wird geladen...

Neuer RAM defekt? - Ähnliche Themen - RAM defekt

Forum Datum

Hohe RAM Auslastung durch EtwD und Etwr

Hohe RAM Auslastung durch EtwD und Etwr: Guten Tag liebe Community,ich habe bemerkt das meine RAM auslastung nach einer gewissen Zeit immer mehr zunimmt. Von 32 GB werden teils 96% Prozent belegt obwohl ich keine weiteren Programme geöffnet habe. Ich konnte die hohe RAM Auslastung auf folgende Programme begrenzen: EtwD Etw Datablock...

Windows 10 Support 25. Mai 2025

Rekord: Windows 11 läuft dank tiny11 auf System mit nur 184 MB RAM

Rekord: Windows 11 läuft dank tiny11 auf System mit nur 184 MB RAM: Rekord: Windows 11 läuft dank tiny11 auf System mit nur 184 MB RAM [ATTACH]Erneut hat der Entwickler des Tools zum Verschlanken von Microsofts Betriebssystem die Grenzen des Möglichen ausgelotet. So schaffte er es, Windows 11 auf einem System mit extrem wenig RAM zum Laufen zu bringen. Ein...

Windows 10 News 4. Januar 2025

Ich habe 16Gb ram von dem nach einem Versuch eine neue CPU einzubauen nur noch 8Gb...

Ich habe 16Gb ram von dem nach einem Versuch eine neue CPU einzubauen nur noch 8Gb...: Ich habe 16Gb ram von dem nach einem Versuch eine neue CPU einzubauen nur noch 8Gb verwenden kann ich habe die alte CPU wieder eingebaut und hatte daraufhin dass Problem mit Dem ram ich habe bereits die ram Sticks mit einander getauscht aber hat mir nicht geholfen habe dann die ram Einstellungen...

Windows 10 Support 25. Dezember 2024

Nee der BSOD hat nichts mit ram oder hardware zu tun.

Nee der BSOD hat nichts mit ram oder hardware zu tun.: Warum wird immer eine Ausrede für ein fehler in der Hardware gefunden, ist windows perfekt wie das os auf der Marssonde. wenn es klar ist dass der fehler im Windows selbst ist, bitte hört auf funktionierende Hardware zu beschludeingen. LG Stefan Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. November 2024

Windows Vorwarnsystem - vor SSD LBA Schäden & defektem RAM warnen?

Windows Vorwarnsystem - vor SSD LBA Schäden & defektem RAM warnen?: Hallo, ich hatte dieses Jahr einige Probleme... zuerst war ein RAM Riegel defekt & vor kurzem war mir beim Kopieren einiger Ordner aufgefallen das meine 870 Evo ein paar Daten "verloren" hat, denn ich konnte diese mit der Fehlermeldung "Die Quelldatei oder vom Quelldatenträger kann nicht gelesen...

Windows 10 Support 28. Oktober 2023

Surface Book 2 - RAM defekt Memory_Management Bluescreen

Surface Book 2 - RAM defekt Memory_Management Bluescreen: Hallo Microsoft,echt nahezu unmöglich Support zu erhalten, unglaublich. Bei meinem Surface Book 2 kommt sporadisch immer der Memory_Management Fehler mit verbundenem Bluescreen. Dachte eine Neuinstallation kann Abhilfe schaffen, aber selbst während der Neuinstallation kam es zu Abbrüchen und...

Surface 12. August 2022

Board , CPU oder RAM defekt?

Board , CPU oder RAM defekt?: Hallo Community, ich habe ein komplexes Problem mit meinem Rechner. Da sich mein Grafiktreiber Radeon HD 2600 öfters mal verabschiedet hat - Bildschirm einfach ausgegangen, kein HDMI-Signal mehr am Fernseher, nur Neustart via Reset-Taste hat geholfen - habe ich mich entschieden, erstmal die...

Windows 10 Support 2. März 2020

Optisches Laufwerk defekt Austausch nötig; RAM aufrüsten geht das?

Optisches Laufwerk defekt Austausch nötig; RAM aufrüsten geht das?: Hallo mein Lappi ist mit win10 bestückt leider hat das optische Laufwerk den Geist aufgegeben und ich würde es gern gegen ein neues ersetzen: Win10 ist registriert. Meine fragen kann ich dies tun ohne Gefahr zu laufen eine Neuinstallation vor nehmen zu müssen: ebenso möchte ich dem Laptop die...

Windows 10 Support 15. November 2015

Neuer RAM defekt? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden